Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Für mich bleibt immer noch rainbiw six siege am besten. Diese ganzen anderen games sind mir zu casual lastig

Die Likes/Dislikes auf Youtube sprechen mal Bände :ugly:

Yeah, Battlenite oder war es doch Fortfield? :D
Sry, bis auf gute Grafik, seh ich da ein großes "Kidsgemätzel" auf uns zu kommen.

Körperbemalung, Samurai Schwert, Cricketschläger inkl. Dead Rising Mod...yop definitv WW2. :ugly:

Finde den Kampagnen Trailer echt Geil! :D Freu mich schon auf den Multiplayer Trailer. Kommt echt ne krasse Stimmung auf.

Das war der MP trailer. :ugly:
Musst doch einfach nur auf die Anzeige oben im "Gameplay" part schauen. ;)

Battlefield 2 gibt es schon.
Zudem gehört Battlefield 2 (anno 2005) zu den besten Battlefield Spielen aller Zeiten.
Es wäre eine Schande den Namen mit den heutigen BFs zu verunstalten.

*hust* Battlefront 2. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Also der farbenfrohe Stil sagt mir auch nicht zu,
aber die Gameplay Features (kein Autoheal, durch Wände schießen, Deckungen wieder aufbauen, Granaten zurück werfen, auf dem Rücken schießen, Verletzte erst in Sicherheit bewegen und dann reanimieren, uvm) hören sich garnicht mal so schlecht an.
Auf den Hatetrain steige ich jedenfalls erst mal nicht auf.

Fand den Trailer viel zu hektisch. Richtig eingestiegen bin ich mit Battlefield erst bei Teil 3, weil der mal kostenlos bei Origin verteilt wurde. Die Kampagne war so lala, aber der Multiplayer hat viel Spaß gemacht. Für mich ist Battlefield auch eher ein MP-Titel, wogegen ich CoD immer eher als SP-orientiert angesehen habe. Bin mal gespannt.

Das war der MP trailer. :ugly:
Musst doch einfach nur auf die Anzeige oben im "Gameplay" part schauen. ;)

Und jede Runde startet mit ner gescripteten Szene im Haus oder wie ? Bei BF3 und BF1 wurden auch Singleplayer szenen gezeigt bevor richtiges Multiplayer Gameplay gezeigt wurde.

Werde mich aber selbst überzeugen lassen bevor ich urteile ob es gut oder schlecht ist.

Kann mir jemand bitte erklären wieso nach Battlefield 1, Battlefield V kommt und nicht Battlefield 2?

Mein letztes BF war BF2. Mir hat aber auch nix danach gefallen. Mögen andere anders sehen, dürfen sie auch gerne. Da waren für mich andere Games (z.Bsp ArmA 1, 2 & 3) "besser" respektive interessanter, vor allem im MP. Setting WK1 fand ich zwar noch interessant, gekauft hab ich mir das Ding aber dann doch nicht. Was mich auch bisserl nervt, ist das man ständig ein Onlinesoldaten hat wo man was freispielen muss. Gabs damals nicht. Find ich blöd, sowas wird nicht gekauft. Is ja kein MMORPG oder so. Kann aber ja auch jeder für sich halten wie man will.

Und jede Runde startet mit ner gescripteten Szene im Haus oder wie ? Bei BF3 und BF1 wurden auch Singleplayer szenen gezeigt bevor richtiges Multiplayer Gameplay gezeigt wurde.

Oh je ist das so schwer zu erkennen? O.o
Das ist ein trailer der das künftige Game teasen soll! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das du diese Szene im fertigen Game wieder sehen wirst. :lol:

Schau auf die Anzeigen oben!!! Deutlicher geht es wohl nicht. :ugly:
bf v.jpg

Was nicht gleich automatisch heißt, das jene gescriptete Szene dazu enthalten sein wird. :schief:

Kann mir jemand bitte erklären wieso nach Battlefield 1, Battlefield V kommt und nicht Battlefield 2?

Der Reihe nach:

- BF1942, BF Vietnam, BF2, BF2142, BF Bad Company, BF1943, BF Bad Company 2, BF3, BF4, BF Hardline, BF1, BF5

Für mich bleibt immer noch rainbiw six siege am besten. Diese ganzen anderen games sind mir zu casual lastig

ich würde rb6 jetzt auch nicht als absolutes skill game bezeichen tbh. ich hab anfang des jahres nach ewigkeiten mal wieder rein geschaut die placement matches gemacht und war danach gold 1 und kam nach ein paar spielen auf platin solo q und ohne krasse strats oder so die mates waren mehr oder weniger auch mist. aber ja bf cod und co sind ebenfalls nicht anspruchsvoll. recoil existiert nicht.

Der Reihe nach:

- BF1942, BF Vietnam, BF2, BF2142, BF Bad Company, BF1943, BF Bad Company 2, BF3, BF4, BF Hardline, BF1, BF5

was er damit sagen will BF 1 gabs als solches vorher nicht BF 2 aber schon also würde es zu Verwechslungen etc kommen.

Oh je ist das so schwer zu erkennen? O.o
Das ist ein trailer der das künftige Game teasen soll! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das du diese Szene im fertigen Game wieder sehen wirst. :lol:

Schau auf die Anzeigen oben!!! Deutlicher geht es wohl nicht. :ugly:
Anhang anzeigen 998229

Was nicht gleich automatisch heißt, das jene gescriptete Szene dazu enthalten sein wird. :schief:

Die Leiste ist komplett fehl am platz! Des ganze ist durchgescriptet bis zum geht nicht mehr :lol: Man kann es vielleicht als "Multiplayer Gameplay" abstempeln aber mir hätte nen Trailer im look des BF1 reveal Trailer mehr gefallen. Hätte letztendlich auch mehr Leute angesprochen

Die Leiste ist komplett fehl am platz! Des ganze ist durchgescriptet bis zum geht nicht mehr :lol: Man kann es vielleicht als "Multiplayer Gameplay" abstempeln aber mir hätte nen Trailer im look des BF1 reveal Trailer mehr gefallen. Hätte letztendlich auch mehr Leute angesprochen

Ja natürlich. Wie ich doch schon schrieb, soll es das Game teasen. :ugly:
Trotzdem war deine Behauptung, das es Teile aus dem SP Part sei, falsch. Es war ein Beispiel für ein Conquest Match. ;)

Lasst euch doch nicht immer bei solchen teasern für dumm verkaufen. :D

Das gezeigte spricht mich überhaupt nicht an.
Als ich das Material dazu gesehen habe dachte ich zuerst es wäre Fortnite mit WW2 Skins, knallbunt, dazu dann noch die Fließband-Action, selbst in den "Gameplay" Szenen und völlig unrealistisch wirkende Charaktere, ich meine ehrlich, eine Frau mit Armprotese die ein riesiges Nagelbrett schwingt? Ein britischer Soldat mit einem japanischen Schwert auf dem Rücken?
Ein Churchill GC an dem als Deko ein Teddybär hängt?
Gefällt mir nicht, genauso wie da sicher noch mehr so schwachsinniges Optikzeug in den 110%ig kommenden Lootboxen erscheinen wird, warte da ja schon förmlich auf die rosa Skin für die Ppsh und MP-40, sowie den Piratenhut und Darth Vader Maske als Helm. ;)

Für mich wirkt das alles ehr als wäre es für die Generation ADHS gemacht, aber nicht mehr für Liebhaber historischer Taktikshooter.

Ich hätte gerne ein Battlefield 2 mit aktueller Grafik.
Also ein Battlefield 3.
Nur mit LAN, Bots sowie Squad- und Commanderystem und ohne permanente Online-Pflicht.:schief:

Damit würde mich EA restlos glücklich machen und mir das Battlefield zurückgeben, das ich seit über 10 Jahren vermisse.:heul:

Ich habe auch angenommen dass es reiner Singleplayer mit kurzem Conquest oder was weiß ich sei (Tickets laufen rückwärts), trotz des HUD oben, immerhin gibt es nun auch schlaue Bots...
Vielleicht ist es aber auch ein sehr kompakter zusammengewürfelter Trailer zum gesamten Spieleumfang... Singleplayer, Koop und Multiplayer in einem.
Wo ich mir aber fast sicher bin, ist dass es final bei weitem nicht so hektisch zugehen wird, taktisches Gameplay soll schließlich eine viel größere Rolle einnehmen.

- Mietserver- nicht sio ein Blödmist wie BF1
- Netcode
- Plug in inklusive Verwaltung

Von daher ist mir alles andere Rille.

Also eine einarmige ( Haken als Unterarm) , jüdische "Widerstandskämpferin", die reihenweise unsere Großväter niedermäht und nach dem niedermetzeln noch einen "coolen" Spruch raushaut .... Es ist zwar "NUR" ein Spiel, aber ich kann diese Verteufelung der Wehrmacht nicht mehr ertragen.... Für mich persönlich ist die Kampagne damit unspielbar. ICh bekomme schon erhöhten Blutdruck wenn ich den Trailer schaue...

Wie wäre es mal mit einer Deutschen Kampagne ?

Ich hoffe EA gibt mir dann aber auch die Möglichkeit als schwarze, lesbische Jüdin deutscher Abstammung, die Rothaarige Zaunpfahl Killerin mit Prothese umzunieten, muss ja alles korrekt ablaufen und so...
Es tut mir wirklich leid aber dieser Trailer ist doch wohl ein Witz, wie viel Fornite, Call of Duty, Bravehart und co sind denn in den Topf gefallen damit sowas entsteht?
Wieso hat der Typ im Haus ein Katana, wieso feuert der ein MG 42 einarmig, wieso ist das alles so bunt und wieso überhaupt wirkt das teils wie LSD? :what:

EA kann einen ja immer wieder enttäuschen und die comments bei Youtube und überall beweisen das unsere Meinung hier nicht alleine ist...

Zurück