Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also die Final Stand sind wirklich der Wahnsinn wenn man halbwegs ausgeglichene Teams hat :hail:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Vor allem liebe ich auf den freien Maps meine SAR-21 mit 4-fach Optik, HB & Angled-Grip.
Bei der obigen Runde hab ich wieder mehrere Sniper-Battles auf 200+ Meter gewonnen. Einfach 2-3 Kugel Microbursts und die Gegner können baden gehen.
Macht einfach Spaß wenn man den Sniper-Glint sieht und der Recon sich denk er hat ein einfaches Opfer nur um dann beim Zielen umzufallen :D

Leider hatten die Gegner ein sehr gutes Squad im Transport Heli welches uns die Hölle heiß gemacht hat - und wir nicht.
Ansonsten hätten wir die Runde sicher gewonnen.

hab da ein Problem mit BF4.
Seit ich eine Gigabyte Gaming G1 GTX 980 eingebaut habe, kann ich das Spiel nur einmal pro PC Hochfahren Starten. Nach dem Start läuft alles okay, aber wenn ich mich Auslogge und ne Karte wechseln will, kommt die Meldung das BF nicht mehr Funktioniert. Hat wer schon mal davon gehört und kann mir weiterhelfen?? :( :heul:
Vor allem würd mich Interessieren woran das liegen kann?? :huh:

Komplettes SYS?

Zuletzt bearbeitet:
Was für Karten denn aus BF4?
Und woher weißt du das?

Das ist nur eine Vermutung, vergessen das dazuzuschreiben, und ich meine natürlich aus der Battlefield Reihe und nicht der Battlefield 4 Reihe.:D Aber es ist halt wahrscheinlich weil schon vor Wochen darüber diskutiert wurde, auch unter Twitter Accounts von Entwicklern.

Gibt es einen Unterschied zwischen dem rotem und dem grünem Laservisier? Außer der Farbe natürlich. :D

Das Grüne ist etwas schwerer zu erkennen finde ich.
Auch weil "Grün" in BF4 mit "Freund" assoziiert wird - "Rot" mit "Feind".

Allerdings spiel ich immer ohne jeglichem Laser drauf.
Das macht die Gegner nur auf einen selber aufmerksam wenn man es - wie ich - immer vergisst auszuschalten. :ugly:

Und für Carbines & DMRs ist aktuell ja sowieso nur der Auto-Spotter sinnvoll. :cool:

Ich hab das mit dem sechsten DLC auch gerade gelesen...
Bis jetzt scheinen es ja überall nur Vermutungen zu sein.

Wobei viele schreiben, dass es neue Infos am 9ten geben soll.
Bin ja mal gespannt ob das stimmt :D

(btw. @RavonHD: wir haben bereits Dezember wenn ich mich nicht irre :P --> #13233)

Verdammt, wenn das endlich mal n Paar BC2 Maps sind (Port Valdez, BITTE bringt mir Port Valdez), dann tanz ich mit dem PC unterm Arm ums Haus XD
Und die AN-94. Ich will die wiederhaben!

Zurück