Verdammt, wenn das endlich mal n Paar BC2 Maps sind (Port Valdez, BITTE bringt mir Port Valdez), dann tanz ich mit dem PC unterm Arm ums Haus XD
Und die AN-94. Ich will die wiederhaben!


Oder Rushmaps als Angreifer.OP Spind conq. bietet sich mit dem mörser an, zumindest mach ich es dort immer.

OP Spind conq. bietet sich mit dem mörser an, zumindest mach ich es dort immer.

Du regst dich auf dass man kein Premium Battlepack bekommen hat?![]()




WTF
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
btw, m 1991 mit dreifach scope und compensator
Schön schnellfeuernd, da kann man im Nahkampf auch mal paar danebensetzen nicht wie bei der Magnum oder .44er





