Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Verdammt, wenn das endlich mal n Paar BC2 Maps sind (Port Valdez, BITTE bringt mir Port Valdez), dann tanz ich mit dem PC unterm Arm ums Haus XD
Und die AN-94. Ich will die wiederhaben!

Gibt ja noch andere richtig gute Maps aus alten Teilen. Gerade Strike @ Karkand, Arica Harbor und Azadi Palace... Das sind richtige geniale Karten! :)

Moah wer auch immer sich diesen Auftrag " 50 Mörser und/oder UCAV Kills" ausgedacht hat gehört gefeuert.

UCAV wird ja seit nen paar Patches nur ewig langsam aufgefüllt und der Mörser ist zwar ganz gut zu benutzen, aber man braucht Gegner die campen oder deren Bewegung man vorraussehen kann... nur kommt da dann u.U. das Problem von Wänden etc. dazui die man so im Mörser nicht sieht.
Naja fehöen nurnoch 34 :ugly:

Anhänge

• bf4_1.png
    bf4_1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 75
  • bf4_2.jpg
    bf4_2.jpg
    419,3 KB · Aufrufe: 76
Nö, kein bisschen, aber die M1911 ist im Nahkampf schon besser als ne Magnum, wenn man da einen danebensetzt ist man matsch, auf grösere Distanzen halt nicht so stark wie ne Magnum, aber immernoch :top:

Vorhin heulte einer rum weil zwei meiner Kollegen dauernd im Heli saßen und alles weggeholt haben:fresse:

Vorhin aber was gehabt was ich gerne auf Video gehabt hätte :/
Ich feuer halt ne Sraw auf nen Heli(Golmud, oben bei den Häuser, Punkt A(?), zieh nochmal stark rum, denk mir so den treff ich eh nichtmehr dreh mich um und lauf weg, und auf einmal zack, vehicle destroyed :haha:

Mir ist schon ein paar mal aufgefallen dass im Battlelog ein anderes K/D-Ergebnis als in der Tabelle am Runde steht. Manchmal habe ich einen Abschuss mehr oder wurde einmal mehr oder weniger getötet. Ist das bei euch auch so?

Zurück