

Ion, gib mal deine Hardwarespecs ( PC +Moni), das sieht wirklich gut aus.
).Ich spiel bei FHD mit 180% Skala, AA und Post-Zeugs aus, Rest Ultra. Schaut mMn erheblich besser aus als 100% und Ultra, und meine 290X muss dafür nie auch nur auf 1000MHz takten (62fps Framelock).Sieht man in der Signatur, eine GTX780ti und ein i7 3770K (Takt unbekannt).
@Ion
Hast Du bei 1440P und 135% Skalierung auch ordentliche Frames? Oder spielst Du nicht in @Ultra?
Ich spiel bei FHD mit 180% Skala, AA und Post-Zeugs aus, Rest Ultra. Schaut mMn erheblich besser aus als 100% und Ultra, und meine 290X muss dafür nie auch nur auf 1000MHz takten (62fps Framelock).


i7-3770K @ 4GHz - 780Ti @ 1200/3600MHz - Ram @ 1600MHz - TFT: QNIX 27 Zoll 1440p
Einstellungen:
Anhang anzeigen 789258
Meiste Zeit 60FPS, niemals weniger als 50. Unter 60 bei heftigen Explosionen/Rauch
Ich möchte einfach nicht mehr als 60FPS haben. Je gleichmäiger die FPS, desto besser ist das Spielgefühl für mich.
Ohne Vsync hätte ich gerade in Räumen bestimmt mehr als 80 oder 90FPS - zudem würde die Karte da nur unnötig Strom verbraten![]()
Warum dann nicht einfach die max-FPS in BF4 auf 60 setzen.