Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wir haben den Hubschrauber zum trocknen aufgehangen :ugly: :lol:

bf4_2014_11_29_14_48_21_975.jpg bf4_2014_11_29_14_48_26_597.jpg
 
Kann sein das ich mich da gerade bewegt hab, ansonsten habe ich das Post-AA noch auf Niedrig
So unscharf ist es eigentlich nicht beim spielen ;)

Ja, 1440p + 135% Skala sieht schon klasse aus, nahezu flimmerfrei
 
Ist schon witzig manchmal. Man killt den Admin gute 10 mal, haut ihn das 11. mal aus den Latschen und wird gebannt. Achja, immer diese kleinen Eier :D
 
Sieht man in der Signatur, eine GTX780ti und ein i7 3770K (Takt unbekannt :D).

@Ion

Hast Du bei 1440P und 135% Skalierung auch ordentliche Frames? Oder spielst Du nicht in @Ultra?
Ich spiel bei FHD mit 180% Skala, AA und Post-Zeugs aus, Rest Ultra. Schaut mMn erheblich besser aus als 100% und Ultra, und meine 290X muss dafür nie auch nur auf 1000MHz takten (62fps Framelock).
 
Ich spiel bei FHD mit 180% Skala, AA und Post-Zeugs aus, Rest Ultra. Schaut mMn erheblich besser aus als 100% und Ultra, und meine 290X muss dafür nie auch nur auf 1000MHz takten (62fps Framelock).

Ok, probiere ich mal aus, ich spiele in @max, 1080P und 4 MSAA.

Aber ehrlich gesagt spiele ich mehr in ~720P, @low (außer Gitterdetails "Ultra") und 2 MSAA, einfach weil ich dann viel besser bin. :D
 
Grade mal wieder nen Ründchen Flood Zone gespielt und das war sehr amüsant.

Bin ja grade so nen bisschen am agressive recon rumprobieren und hab 2x nen Doubleheadshot gemacht, weil die in dem Moment wo ich abgedrückt hab, schön hintereinandergelaufen sind.
Cool waren auch die Schüsse aus der Hüfte wo ich zwar am eigentlichen Ziel vorbeigeschossen habe, aber dann irgendnen Gegner der dahinter stand. Natürlich beabsichtigt. :ugly:
 
i7-3770K @ 4GHz - 780Ti @ 1200/3600MHz - Ram @ 1600MHz - TFT: QNIX 27 Zoll 1440p

Einstellungen:

Anhang anzeigen 789258


Meiste Zeit 60FPS, niemals weniger als 50. Unter 60 bei heftigen Explosionen/Rauch

Ich glaub langsam ich werd auch auf über 100% Skala gehen.
Beruhigt das BIld einfach wirklich spitze.

PS:
Warum hast du VSync an?
Ist dir die Verzögerung dadurch nicht zu groß - ich persönlich merk es schon etwas.
 
Ich möchte einfach nicht mehr als 60FPS haben. Je gleichmäiger die FPS, desto besser ist das Spielgefühl für mich.
Ohne Vsync hätte ich gerade in Räumen bestimmt mehr als 80 oder 90FPS - zudem würde die Karte da nur unnötig Strom verbraten ;)
 
Ich möchte einfach nicht mehr als 60FPS haben. Je gleichmäiger die FPS, desto besser ist das Spielgefühl für mich.
Ohne Vsync hätte ich gerade in Räumen bestimmt mehr als 80 oder 90FPS - zudem würde die Karte da nur unnötig Strom verbraten ;)

Warum dann nicht einfach die max-FPS in BF4 auf 60 setzen.
 
Kann mir jemand sagen ob man die Phantom Dog Tags auch auf leeren Servern suchen kann? Oder spawnen die immer erst wenn genügend Spieler vorhanden sind bzw. die Runde läuft?

Danke
 
Ja, die Runde muss gestartet sein, dann spawnen sie 8 Minuten nach Rundenbeginn.

Mann, wie immer nach nem Server oder normalem Patch wo iwas verändert wird.
Ich krieg Leute viel schlechter tot, aus 1on1 wo eigentlich mit Abstand gewinnen müsste geh ich als Verlierer raus...
 
Warum solls Dir besser gehen als mir. Ich habe oft die Situation als erster draufzuhalten und am Ende falle ich um - ich kann solche Momente schon gar nicht mehr zählen.... :-(
 
Zurück