Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Diese Community in BF4 ist einfach viel schlimmer als das Spiel.
Das geht ja gar nicht, wirklich, absolut nicht. Das hier ist gerade der totale Hasspost, sehe ich ein, aber da verliert man den Glauben dann die Menschheit.

Diese Community in BF4 ist einfach viel schlimmer als das Spiel.
Das geht ja gar nicht, wirklich, absolut nicht. Das hier ist gerade der totale Hasspost, sehe ich ein, aber da verliert man den Glauben dann die Menschheit.

Schon mal Counterstrike / Call of Newbie oder ein aktuelles Moba gespielt? Dagegen ist die Battlefield 4 Community ein sehr erwachsen.

Die beliebtesten Wörter bei den vernachlässigten Kiddies scheinen "Noob" und "Lol" zu sein, etwas anderes gibt der eingeschränkte Intellekt aber auch wohl nicht her.

Gestern hatte ich auch so nen tollen Typen aufm Server.
Regeln hat keine Baserape und Campingy er hockt halt dauernd mit seiner dmr in Büschen rum.Ich schreib halt „stop camping" und er meinte ernsthaft bf sei für campen da :what:
Weil in BF2 würden alle campen, denn sobald man sich bewegt wird man von nem Fahrzeug gekillt :what:
Ich spawn dann halt bei nem Punkt, stücke vor mir sitzt er wieder in nem Busch und schießt gerade auf den admin, ich messer ihn halt und der admin schreibt eben auch „stop camping or you will be kicked"
Und er hat nicht geschnallt dass er gemeint war :wall:
Danach wurd er wegen Insult gekickt, kommt wieder rein umd schreibt nur „someone is mad"
:wall::what:

Bisschen Spaß macht das ja mit dem Mörser vorallem, wenn man dann auch vorhalten kann und Gegner beim laufen trifft. :cool:

Aber wirklich helfen tut das nicht.. naja noch ein so ne Runde und ich hab die letzten 17 Kills voll und kann dann abgesehen von den Minen beim Pionier wieder ganz normal spielen. :ugly:

Ich habe jetzt seit langem mal wieder den Mörser ausgepackt (ich brauch für den Auftrag 50Kills mit dem Teil) und wenn ich einen abfeuer und ich auf den Zielpunkt bleibe, liegt der Einschlagspunkt immer 1-2cm unter dem Zielpunkt.
Ist das bei euch auch so? Weil so treff ich mit dem Teil nix.

Ich habe jetzt seit langem mal wieder den Mörser ausgepackt (ich brauch für den Auftrag 50Kills mit dem Teil) und wenn ich einen abfeuer und ich auf den Zielpunkt bleibe, liegt der Einschlagspunkt immer 1-2cm unter dem Zielpunkt.
Ist das bei euch auch so? Weil so treff ich mit dem Teil nix.
Kann ich nicht bestätigen.

Verschieden Positionen auf Hainan, Zavod und Flood Zone keine Probleme gehabt. Außer eben wenn die Leute in nem Haus ware, dann trifft man logischerweise nicht und auf Flood Zone bisschen Probleme mit den Hochhäusern
gehabt.

EDIT:
So alle 50 Mörserkills sind nun mein. :)
Hab dann vom MG4 auf die M249 gewechselt und finde die irgendwie deutlich cooler.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Battlefield 4 Spieler :)

um die taktischen Möglichkeiten von BF4 auch mal zu erleben bin ich einer Community beigetreten welche organisierte Schlachten spielt.
Kurze Info:
- zwei Armeen RUS / US (Bsp. US ist aufgeteilt in Platoons, Squads, Airforce, Tanks etc.)
- 10 Schlachten pro Kampagne
- keine Verpflichtungen (Natürlich ist es von Vorteil sich gemeinsam auf die Schlachten vorzubereiten)
- alle Altersgruppen vertreten (Studenten, Eltern etc.)
- Nachmittags / Abends sind eigentlich immer Leute im TS um BF4 gemeinsam zu zocken

Ich lasse euch mal zwei Links hier:
Operation Pandora Trigger
OPT-Community

Ein paar Videos aus dieser Kampagne von mir
https://www.youtube.com/playlist?list=PLMLt-izFX2bd1eRJ6vBJpiVmjITLwIQ0A

Falls ihr noch Fragen habt einfach PN an mich.

Grüße
RenDhark

Haha ich habe erst gelesen "einer Community beigetreten welche organisiertes Schach spielt" und dachte mir was das denn jetzt hier zu suchen hat. :D
Klignt aber interessant.

Sagtmal ich brauch mal kurz nen Crashkurs in Minen, welche sind wofür am besten geeignet?

Da macht wohl die Minen Aufträge?
Willst du die schnell schaffen?

Mach das Anti Tank Peark rein, nimm die M15 AT Mine und spiel Guilin Peaks. Du hast 6 Minen wenn du genug Squad Punkte hast. Die legst du schön verteilt, immer auf die Fahrwege. Da solltest du pro Runde so einige Quads mit in die Luft jagen, denn eine reicht pro Quad.

Genau, will die Minen schnell weg haben. Weil ich kein Fan davon bin, aber für das Assignment muss es. ;)
Wie viele braucht man denn für einen Panzer, drei?

Zurück