Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Also die Final Stand sind wirklich der Wahnsinn wenn man halbwegs ausgeglichene Teams hat 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Vor allem liebe ich auf den freien Maps meine SAR-21 mit 4-fach Optik, HB & Angled-Grip.
Bei der obigen Runde hab ich wieder mehrere Sniper-Battles auf 200+ Meter gewonnen. Einfach 2-3 Kugel Microbursts und die Gegner können baden gehen.
Macht einfach Spaß wenn man den Sniper-Glint sieht und der Recon sich denk er hat ein einfaches Opfer nur um dann beim Zielen umzufallen
Leider hatten die Gegner ein sehr gutes Squad im Transport Heli welches uns die Hölle heiß gemacht hat - und wir nicht.
Ansonsten hätten wir die Runde sicher gewonnen.
Komplettes SYS?

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Vor allem liebe ich auf den freien Maps meine SAR-21 mit 4-fach Optik, HB & Angled-Grip.
Bei der obigen Runde hab ich wieder mehrere Sniper-Battles auf 200+ Meter gewonnen. Einfach 2-3 Kugel Microbursts und die Gegner können baden gehen.
Macht einfach Spaß wenn man den Sniper-Glint sieht und der Recon sich denk er hat ein einfaches Opfer nur um dann beim Zielen umzufallen

Leider hatten die Gegner ein sehr gutes Squad im Transport Heli welches uns die Hölle heiß gemacht hat - und wir nicht.
Ansonsten hätten wir die Runde sicher gewonnen.
hab da ein Problem mit BF4.
Seit ich eine Gigabyte Gaming G1 GTX 980 eingebaut habe, kann ich das Spiel nur einmal pro PC Hochfahren Starten. Nach dem Start läuft alles okay, aber wenn ich mich Auslogge und ne Karte wechseln will, kommt die Meldung das BF nicht mehr Funktioniert. Hat wer schon mal davon gehört und kann mir weiterhelfen??![]()
Vor allem würd mich Interessieren woran das liegen kann??![]()
Komplettes SYS?
Zuletzt bearbeitet:

--> #13233)