Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So jetzt habe ich mir den Bogen geholt und den Auftrag freigeschaltet, aber im Battlelog taucht nichts von beiden auf. Dauert das ne Weile bis es angezeigt wird?
 
Zählt die Shorty 12G zu den Pistolen? Wegen den 200 Pistolenkills...die 20 Jetkills hab ich gerade geschafft.:daumen::hail:

Nope, leider nicht :D

Aber versuch mal die Deagle, falls du sie hast.
Ich liebe momentan die .44er Magnum mit 3er Scope, übelste Singlehit-Headshot-Maschine.
Laufe auf vielen Servern mit der .44er als "Primärwaffe" und der SPAS12 (modified choke, Buckshot) als Waffe für den Nahkampf herum...
 
Es beruhigt mich zu hören, das es nicht nur mir so geht. Die Frage ist nur, warum kann der andere mich so sang und klanglos umnieten obwohl ich zuerst geschossen und offensichtlich auch getroffen habe???
 
Hallo,

hab da ein Problem mit BF4.
Seit ich eine Gigabyte Gaming G1 GTX 980 eingebaut habe, kann ich das Spiel nur einmal pro PC Hochfahren Starten. Nach dem Start läuft alles okay, aber wenn ich mich Auslogge und ne Karte wechseln will, kommt die Meldung das BF nicht mehr Funktioniert. Hat wer schon mal davon gehört und kann mir weiterhelfen?? :( :heul:
Vor allem würd mich Interessieren woran das liegen kann?? :huh:
 
Warum solls Dir besser gehen als mir. Ich habe oft die Situation als erster draufzuhalten und am Ende falle ich um - ich kann solche Momente schon gar nicht mehr zählen.... :-(

Erlebe ich auch oft. Da sehe ich den anderen sogar zuerst, fange zuerst an zu schießen, halte drauf wie blöde, der dreht sich um, macht 2 Schuss und ich bin weg :wall:
That´s BF :ka:
 
Nicht Ausloggen, halt aus dem Spiel gehen un die Karte wechseln. Aber es geht im Mom. nur einmal pro PC Neustart, das is nicht Normal. :nene:
HHHHHHiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ka:
 
Schon wieder so nen Murks.

Was soll denn dieses unstack teams sein?
Vorallem werd ich immer nur aus dem Gewinner ins Verliereteam "unstacked".

Totaler Müll.
 
Hallo,

hab da ein Problem mit BF4.
Seit ich eine Gigabyte Gaming G1 GTX 980 eingebaut habe, kann ich das Spiel nur einmal pro PC Hochfahren Starten. Nach dem Start läuft alles okay, aber wenn ich mich Auslogge und ne Karte wechseln will, kommt die Meldung das BF nicht mehr Funktioniert. Hat wer schon mal davon gehört und kann mir weiterhelfen?? :( :heul:
Vor allem würd mich Interessieren woran das liegen kann?? :huh:

Hab ich auch noch nie davon gehört. :huh:

Die Standardprozeduren schon durchprobiert?

1. Spiel reparieren: http://maltris.org/wp-content/uploads/2014/01/spieldateien_ueberpruefen.png
wenn das nicht hilft
2. Spiel komplett neu installieren
 
Zurück