Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Auf 5 unterschiedlichen servern mit dem flugzeug versucht in den gegner reinzufliegen. Sonntags scheinen die Admins langeweile zu haben und nur zu beobachten.:ugly:

Wieso gibt das eigentlich keine Kills, wenn man mit'n Jet rammt? Früher ging das doch mal!?:huh:

noobigste Art? Ich bin 15 mal daneben in den Bäumen eingeschlagen, bevor man so'n Ding mal trifft.
7 Stunden Jet und nen Kill reichen mir aber für Heute.:daumen:

Langsam reichts mir echt..

Da spiel ich mal wieder Karelien, mein Team ist am Gewinnen, ich hab sogar mal Killsprees mit meinem Agressive Recon Setup, weil ich endlich besser klarkomme und die Gegner auch mal gut "gelaufen sind".

Also endlich mal wieder nen Win auf Karlien.. ja ne denkste. Werd ich von wegens unstack teams flutsch ins Gegnerteam gewechselt. Echt zum kotzen sowas.

Haben wir hier paar Leute, die den Bogen schon haben oder suchen? Brauche noch 2-3 Mann, mit dem ich nen Abstecher nach unten machen kann :D.

(bei mir melden, wenn wer Zeit und Lust hat)

Hab ihn und der Auftrag ist schon fertig, könnte so das schwarze DT nutzen :ugly: das Ding steht doch glaub für alle 4

mfg

So wie ich das gelesen habe...
Wer die 200 Abschüsse und die 50 Kopfschüsse mit dem Bogen erledigt hat, bekommt zwei neue Hundemarken. Wer nun das rechte neue Dog-Tag ausrüstet, kann einfach einen Mitstreiter mit nur einer auf einer “Final Stand”-Map gefundenen Hundemarke und in Phantom-Ausrüstung nach unten in den Raum befördern.

Falls das auch anders funktioniert...würde mich da gerne einklinken.
Habe leider kein einziges Dogtag.
Phantom Aufträge (Prospect,Trainee,Initiate) habe ich fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar den Bogen erhalten und oben den Zettel angeklickt, wodurch der Auftrag freigeschaltet wurde aber im Battleog ist der Auftrag noch gespert :what:?
Fehlt da noch was??

Sieht man die weissen Boxen mit dem TLM/MAV/ Scandrohne besser, werden die irgendwie hervor gehoben? ... oder muß ich mit der Nase durch den Schnee??

Hab bisher nur normal gespielt und ab und zu mal nachunten geschaut aber nix gesehen.

Hab grad herrausgefunden, dass die Freischaltung im Battlelog verbugt ist :nene:.

Naja wäre nicht das erste mal.

Ja ist ein Bug... hab den Auftrag abgeschlossen...
gibt dafür 2 Dog Tags...
Ich dachte dachte eigentlich damit kommt man dann auch allein im Fahrstuhl nach unten aber im Fahrstuhl hat nur das Licht geflackert...

Zurück