denyo62
Freizeitschrauber(in)
So nen Bogen bekommt halt nicht jeder.![]()
.... -.- ... Angeber :p
@ebastler : klingt als wärst du der perfekte wingman :p ... haben lang nicht mehr zusammen gezockt .. wird ma wieder zeit
So nen Bogen bekommt halt nicht jeder.![]()
Wieso kann ich dir eigentlich keine Freundschaftsanfrage schicken? Klick ich drauf passiert nix...


.
Dann muss ich mir die Tage dann noch andere suchen 
ja sagt dann an, aber ich bin auch bei wot mit kampagne beschäftigt.
EDIT:
Hm irgendwie schaltet das aber den Bogen net frei?
Hab doch damit auch schon Kill gemacht.. ganz doof bin ich auch nicht.![]()