Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
so hab dich mal hinzugefügt.

@Bogen
Anscheinend wurde eben jetzt auch auf WhiteOut nen Morsecode gefunden. Jackfrags ist wohl auch am decodieren.
Dann gibts ne längere Sequenz von jeder Map, damit sollte man dem Bogen schon deutlich näher kommen, wenn nicht sogar greifbar sein (oder wie auch immer das da unten funktioniert). :daumen:

EDIT:
Also irgendwie.. der Schwebepanzer macht Spaß, aber so wirklich auch nicht. So schwer damit was auf größere Distanz zu aimen, wenn man nicht grade 5 Minuten brauchen will oder so^^

Zuletzt bearbeitet:
1290-429-397648-970

Da ist das Ding.
In 40 Minuten werd ich dann auch mal runtergehen, Pommes bist dabei? sonst noch wer hier mit DogTags?

Was? Die haben das echt geknackt? fuuu

Ich wäre morgen abend erst wieder dabei, dann kann ich aber vielleicht auch einen mit Hangar 21 Dogtag anbieten+mein Whiteout.

Bzw nochmal einen mit Hammerhead Dog Tag der allerdings die anderen Aufträge noch nicht hat, der würde dann halt draufgehen.

ja sagt dann an, aber ich bin auch bei wot mit kampagne beschäftigt. ;)

EDIT:
Hm irgendwie schaltet das aber den Bogen net frei?

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend haben machen schon rausgefunden wie man an den Bogen kommt bzw das 2. Kraftfeld deaktiviert, jedenfalls hab ich den grad nem Spieler auf nem Ranked-Hangar 21 Server abgeluchst^^
Braucht man nicht 2 Codes um die beiden Kraftfelder zu deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch damit auch schon Kill gemacht.. ganz doof bin ich auch nicht. :)

Also funktioniert der code.
Klingt super aber dann ist er noch nicht freigeschaltet?

Vielleicht hat die satelitenschüssel oben auf dem berg noch was damit zu tun. Da war auch ein blinkender knopf vielleicht lässt der sich drücken wenn jemand beim bogen ist. Im fahrstuhl brauchte man ja auch mehrere man dafür damit der läuft.

Mfg

ach man muss anscheinend noch so papier aufhebn bzw. interagieren, wo dann sozusagen die Missionsbeschreibung drauf ist. :)

Muss ich nachher also nochmal runter. :ugly:

Zurück