Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Nicht spielbar das Spiel!

Seitdem Patch wurde der Netcode nur noch schlechter. Auch die meisten Bugs sind noch da!

Heute scheint jeder Server zu laggen.



Wer hier sagt, dass das Spiel bugfrei ist, der ist entweder zu schlecht, sodass es ihm nicht auffällt oder er lügt.
In meinem Freundeskreis spielen viele BF4 und jeder hat ähnliche Probleme.

Nur hier bei PCGH wird BF4 schön geredet.

Schon komisch! Liegt wohl daran, dass die hier alle ne KD von 0,XX haben, 20 Punkte die Minute und 5 Kills pro Stunde machen.


Wer gut spielt, merkt direkt, dass der Netcode miserabel ist!
 
Es spielt sich halt wie Battlefield :D aber schön das du es für dich durchschaut hast @Deathy93 :daumen: du bist einfach zu gut.
Ich hab grad irgendwie ein dejavu :lol:
 
Nicht spielbar das Spiel!

Seitdem Patch wurde der Netcode nur noch schlechter. Auch die meisten Bugs sind noch da!

Heute scheint jeder Server zu laggen.



Wer hier sagt, dass das Spiel bugfrei ist, der ist entweder zu schlecht, sodass es ihm nicht auffällt oder er lügt.
In meinem Freundeskreis spielen viele BF4 und jeder hat ähnliche Probleme.

Nur hier bei PCGH wird BF4 schön geredet.

Schon komisch! Liegt wohl daran, dass die hier alle ne KD von 0,XX haben, 20 Punkte die Minute und 5 Kills pro Stunde machen.


Wer gut spielt, merkt direkt, dass der Netcode miserabel ist!

Wenn es dem "Progamer" nicht passt, muss er es auch nicht spielen.

Bugfrei ist es nicht.
Das ist richtig.
Das die Server mal laggen ist auch nicht unwahrscheinlich.

Von dem Rest behaupte ich das Gegenteil.
 
Komme mit Multiquotes nicht zurecht, deswegen mal so stichpunktartig..
OK, kein Thema...

- Nein, ich sage nicht, dass jeder Heinz mit ner AEK so ne K/D hinbekommt. Allerdings würde deine K/D garantiert anders aussehen, wenn du bspw. ne SAR-21 gespielt hättest und das auf eurem Clan Server dann.
Versteh mich nicht falsch, es geht mir gar nicht drum, zu sagen, dass du nen schlechter Spieler bist oder sowas, weil das bist du nicht. es ging mir lediglich um die Art, wie du deine Stats reingebracht hast.
Kann ich so nicht unterstreichen... Die AEK ist meine persönliche lieblings-Waffe seid BF3. Und da ich Sie gut spielen kann, komme ich auch schnell an ein paar Kills.
Wobei ich mit einer M416 u. Co. auch gut unterwegs bin. #Spaß#Vieleicht sollte ich die Bulldog nehmen... Damit bekomme ich nocht mehr Kills...#Spaß Ende# Genau das mache und will ich nicht machen, ich stehe auf FairPlay.

Die Stats waren nicht der Mittelpunkt meiner "Linkaktion" viel mehr wollte ich meine wirkliche Spielzeit beweisen und aufzeigen wie ich das Spiel spiele.
Mein ACC ist nicht geheim und somit sind da auch keine Hintergedanken, wenn ich hier einen Link ins Forum poste.
Das die Zahlen genau in der Mitte der Übersicht "DICK" und "FETT" zu sehen sind, das ist schon lange ein Bedenken von mir, welches aber nur EA/DICE lösen kann.
Klar eine dicke K/D ist cool, aber nicht alles. Viel lieber spiele ich eine schöne Runde mit meinen Freunden und ClanLeuten. Die wird dann noch gewonnen und alles ist super gelaufen.

- Wieder negativ, ich spiele fast nur Conquest Large, hab ne Zeit lang mal viel andere Modi gespielt, um möglichst alle Medaillen zu bekommen. :)
Jeder soll das Spiel so spielen wie er will und möchte.

Dabei ist ein Vergleich der User nur Sinnvoll, wenn beide ein ähnliches Spielverhalten zeigen.
Wer viel auf Inf only Server rumläuft, der bekommt auch viele Kills und viele Punkte.
Wer mehr mit Fahrzeugen oder auf großen Maps spielt, der bekommt eben weniger Punkte, muss aber kein schlechter Spieler sein.

- Und ein weiteres mal widerspreche ich dir. Was möchtest du denn für einen Beweis haben? Wenn du simplen Aussagen nicht glaubst, dann bist du in einem Forum falsch.
Ich verstehe nicht warum du es nicht akzeptieren kannst, dass andere eben nicht so penibel sind und darum da nicht so draufachten. Oder geht es dir einfach um die Formulierung? Weil es bei uns so klingt "was wir nicht sehen, gibt es nicht". Dann stimm ich dir zu. Sogesehen stimmen unsere Aussagen nicht.
Ja genau um die Formulierung geht es mir, es wird einfach zu oft gesagt "isso" und genau damit will und kann ich nicht leben.
Ich lege Beweise (In Form von Bildern oder auch Videos) auf den Tisch und dann kommt einer und meint, "Jaaa aber isso halt so".
Das ist Schrott und unfair gegenüber meinen Aussagen, da der "andere" User so also einfach Recht hat und ich mir Mühe mache und echte Argumente bringe oder zumindest versuche diese zu zeigen.

Das ändert aber nichts daran, dass es für mich mit meinen Ansprüchen vernünftig läuft. Ich persönlich stelle nur sehr selten mal durch den Netcode bedingte Probleme fest, aber so wie es der ebastler schrieb liegts oft am Server. In den meisten Fällen habe ich keine merklichen Probleme, die MICH stören würden bzw. die ich bemerke.
Letztlich ist dann das auch der entscheidende Punkt. Es wurde gefragt, ob es mittlerweile spielbar ist (gut ich habs direkt ab Anfang viel gespielt) und ich kann für mich sagen ja!
Das ist auch OK, wie ich sagte darf und soll jeder das Spiel auf seine Art erleben. Lediglich die Probleme sollten nicht einfach unter den Tisch fallen.
Ich für meinen Teil, möchte nicht dass ein Publisher mit einem solchen Spiel (voller Bugs und Problemen), einen durchweg guten Eindruck bei uns Spielern hinterlässt.
Wenn schon die Fachpresse "lügt" dann sollen doch wenigstens die Spieler erlich sein und die Augen geöffnet haben.
Die Qualität von Spielen leidet seid Jahen und das dürfen wir uns nicht gefallen lassen.

Unterm Strich liegts nur an den Ansprüchen. Wenn ich einen Weinkenner frage, wie er den Wein aus dem Tetrapak vom Discounter findet, wird er mir nen Vogel zeigen. Frag ich nen Bekannten, der schwört darauf und ist zufrieden damit.
Zeimal dasselbe Produkt aber unterschiedliche Sichtweisen.
Das ist ein sehr gutes Beispiel und ich bedanke mich für deine durchweg nette Antwort.

LG EDDIE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sagen ja nicht du lügst uns an und verlangen deshalb gar keine Beweise, wir sagen nur bei uns ist das nicht so.

Wobei ich auch finde man spielt wirklich viel bei über 700h,aber wenn ein Anfänger z.B. unsere 400h sieht sind das auch viele, das ist bei mir immer ein bisschen gewachsen.
 
Wer viel auf Inf only Server rumläuft, der bekommt auch viele Kills und viele Punkte.
Wer mehr mit Fahrzeugen oder auf großen Maps spielt, der bekommt eben weniger Punkte, muss aber kein schlechter Spieler sein.

Der Rest ist für mich geklärt, aber da muss ich dir aber mal wieder widersprechen. :ugly:
ich finde oftmals bekommt man im Fahrzeug deutlich mehr Punkte als Inf-Spieler. Sicherlich ist es da auch ein bisschen abhängig von der Map, aber wo ich mal mehr im Jet fliegen drin war (also auch paar Manöver konnte), war ich meist immer oben in der Liste.
Boot auf Paracel dasselbe und auch ne gute Runde Panzer auf Shanghai bringt einen sehr weit nach oben.
Besonders ne Runde Attack Helikopter mit nem sehr guten Piloten, gibt auch massig Punkte.

Bei guten Gegner etc. pp. kann das auch anders aussehen. Man kann aber genauso gut auch als Inf oben auf der Liste stehen. Immer gut cappen, Team unterstützen und am besten im vernünftigen Squad spielen.


Aber zum Thema Probleme fällt mir grade nen Server von gestern wieder ein, wo Rubberbanding aufgetreten ist. Zumindest bei mir und CobaltSquad.
 
Nicht spielbar das Spiel!

Seitdem Patch wurde der Netcode nur noch schlechter. Auch die meisten Bugs sind noch da!

Heute scheint jeder Server zu laggen.



Wer hier sagt, dass das Spiel bugfrei ist, der ist entweder zu schlecht, sodass es ihm nicht auffällt oder er lügt.
In meinem Freundeskreis spielen viele BF4 und jeder hat ähnliche Probleme.

Nur hier bei PCGH wird BF4 schön geredet.

Schon komisch! Liegt wohl daran, dass die hier alle ne KD von 0,XX haben, 20 Punkte die Minute und 5 Kills pro Stunde machen.


Wer gut spielt, merkt direkt, dass der Netcode miserabel ist!



Ich verstehe die Community hier manchmal nicht.

Da wird über di eganze letzte Seite diskutiert, warum man es gut schlecht findet, da wird gesagt das es den Ansprüchen genügt.. es hat doch niemand davon gesprochen das es komplett bugfrei ist. :(

Und Freundchen, mach mal langsam. Gleich jeden hier so darzustellen als könnten sie nichts, nur weil sie Spaß haben.. Das gehört einfach nicht ins Forum, da sollten wir lieber mal alle einen Abend auf CQL Shanghai oder so spielen, dann kann jeder zeigen was er kann.

Apropos. Wären wir genug Leute dafür? Würde mich ja schon reizen..
 
Der Rest ist für mich geklärt, aber da muss ich dir aber mal wieder widersprechen. :ugly:
ich finde oftmals bekommt man im Fahrzeug deutlich mehr Punkte als Inf-Spieler. Sicherlich ist es da auch ein bisschen abhängig von der Map, aber wo ich mal mehr im Jet fliegen drin war (also auch paar Manöver konnte), war ich meist immer oben in der Liste.
Boot auf Paracel dasselbe und auch ne gute Runde Panzer auf Shanghai bringt einen sehr weit nach oben.
Besonders ne Runde Attack Helikopter mit nem sehr guten Piloten, gibt auch massig Punkte.

Bei guten Gegner etc. pp. kann das auch anders aussehen. Man kann aber genauso gut auch als Inf oben auf der Liste stehen. Immer gut cappen, Team unterstützen und am besten im vernünftigen Squad spielen.


Aber zum Thema Probleme fällt mir grade nen Server von gestern wieder ein, wo Rubberbanding aufgetreten ist. Zumindest bei mir und CobaltSquad.

Da muss ich ihm recht geben. Ich fliege öfters mal etwas Helikopter und bin da meistens ein Pilot, so mittelmäßig. Es kommt oft vor, das ich viele Punkte bekomme, jedoch kaum Kills mache, da die Punkte nur durch Schäden an Fahrzeugen entstehen.
 
Ich habs mir vor ein paar Wochen nun doch für 10€ bei ebay geholt... hatte nach dem Herbstpatch ein wenig Hoffnung, dass es besser geworden ist,
als in der ersten Testwoche die es mal gab :)

Im Großen und Ganzen geht es... und ich hatte Lust auf ein paar neue Karten.
Wenn Premium günsitger wird, dann hohl ich mir das vllt. auch mal :)


Einigermaßen ernsthaft spielen kann man doch sowieso nur, wenn man mit ein paar leuten im TS ist.
Der größte Teil der Leute gibt keine Squad-Befehle und/oder befolgt sie nicht...

Und bis jetzt wurde ich auch rel. selten wiederbelebt.
Da springen dann 10 Medics an einem vorbei aber es passiert nix xD

Wenn man aber mal in ein Squad kommt, was Befehle verteilt und zusammen rum läuft, dann machts echt spaß :)
(Und man bekommt schön viel Punkte... is echt mühsam den ganzen Kram frei zu schalten :D )

Und sowas kann man sich doch wohl sparen oder?
Schon komisch! Liegt wohl daran, dass die hier alle ne KD von 0,XX haben, 20 Punkte die Minute und 5 Kills pro Stunde machen.

Wer gut spielt, merkt direkt, dass der Netcode miserabel ist!
Es gibt auch leute die spielen ein Spiel zum Spaß
(Siehe: Fortschritt - Crush182 - Battlelog / Battlefield 4)
-Ziemlich "schlecht" ich weiß... aber das der Netcode bescheiden ist habe ich auch so gemerkt^^ :P
 
Einigermaßen ernsthaft spielen kann man doch sowieso nur, wenn man mit ein paar leuten im TS ist.
Der größte Teil der Leute gibt keine Squad-Befehle und/oder befolgt sie nicht...

Und bis jetzt wurde ich auch rel. selten wiederbelebt.
Da springen dann 10 Medics an einem vorbei aber es passiert nix xD

Wenn man aber mal in ein Squad kommt, was Befehle verteilt und zusammen rum läuft, dann machts echt spaß :)
(Und man bekommt schön viel Punkte... is echt mühsam den ganzen Kram frei zu schalten :D )

Und sowas kann man sich doch wohl sparen oder?

Es gibt auch leute die spielen ein Spiel zum Spaß
(Siehe: Fortschritt - Crush182 - Battlelog / Battlefield 4)
-Ziemlich "schlecht" ich weiß... aber das der Netcode bescheiden ist habe ich auch so gemerkt^^ :P

Wenn ich medic spiele revive ich immer wenn die situation es zulässt.

Mfg
 
DICE kann viel Patchen, aber gegen fehlendes Teamplay können sie nichts machen.
Erst auch wieder bei Locker Conquest gesehen, hat sich zwischen der Kantine und den Durchgängen festgefahren, keiner bewacht draußen, oftmals sind einige durchgebrochen die dann aber beim einnehmen des hintersten Punktes abgefangen wurden.

Ich lauf also draußen vor, keiner veruscht mich aufzuhalten, ich schreib 3 mal sie sollen da vor rushen und meinen Squadmates sie sollen bei mir spawnen, hock also 2 Minuten draußen rum und weitere 4 zwischen der Basis und dem Punkt, kein einziger spawnt bei mir, ich hab das Gefühl die wollten sich mit den 2 Punkten zufrieden geben und nicht weiterdrängen, sind nämlich unten oft nur rumgehockt und haben auf die Treppe gezielt.
 
DICE kann viel Patchen, aber gegen fehlendes Teamplay können sie nichts machen.
Erst auch wieder bei Locker Conquest gesehen, hat sich zwischen der Kantine und den Durchgängen festgefahren, keiner bewacht draußen, oftmals sind einige durchgebrochen die dann aber beim einnehmen des hintersten Punktes abgefangen wurden.

Ich lauf also draußen vor, keiner veruscht mich aufzuhalten, ich schreib 3 mal sie sollen da vor rushen und meinen Squadmates sie sollen bei mir spawnen, hock also 2 Minuten draußen rum und weitere 4 zwischen der Basis und dem Punkt, kein einziger spawnt bei mir, ich hab das Gefühl die wollten sich mit den 2 Punkten zufrieden geben und nicht weiterdrängen, sind nämlich unten oft nur rumgehockt und haben auf die Treppe gezielt.

So gehts mir auch häufig.

Das einzige was man da machen kann spawnbeakon aufstellen weit hinten bei der gegner base und hoffen das das welche bemerken.

Mfg
 
Naja. Dafür das es der am meisten verbreitete Browser ist wird er schon recht schlecht supported. Meiner Meinung nach unverständlich.
Lass dich mal aufklären: ;)
Der Browser wird nicht schlecht von den Entwicklern von Websites supportet, sondern Microsoft selber hat es verpasst den IE zu modernisieren.

Bsp:
CSS ist eine Design "sprache". In Chrome und Co. funktionieren eigentlich alle neuesten Formatierungs befehle. Im IE explorer aber nicht, jedenfalls nicht im z. B. IE 10 (11 ist glaube ich der aktuellste), weil sich Microsoft nicht an die Standards von W3C hält / gehalten hat.

Nun machen sich Webdesigner die Mühe, das dennoch alles richtig dargestellt wird. Das ist aber meistens nicht immer möglich und hat auch viele Nachteile, da man viel mit javascript arbeiten muss und das haben ja bekanntlich viele Leute leider deaktiviert :( und verschlechtert die Performance.

Zu deinem Problem:
Aktualisiere mal dein Browser, wenn er nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Oder noch besser, benutze Chrome / Firefox / Opera.
 
DICE kann viel Patchen, aber gegen fehlendes Teamplay können sie nichts machen.
Erst auch wieder bei Locker Conquest gesehen, hat sich zwischen der Kantine und den Durchgängen festgefahren, keiner bewacht draußen, oftmals sind einige durchgebrochen die dann aber beim einnehmen des hintersten Punktes abgefangen wurden.

Ich lauf also draußen vor, keiner veruscht mich aufzuhalten, ich schreib 3 mal sie sollen da vor rushen und meinen Squadmates sie sollen bei mir spawnen, hock also 2 Minuten draußen rum und weitere 4 zwischen der Basis und dem Punkt, kein einziger spawnt bei mir, ich hab das Gefühl die wollten sich mit den 2 Punkten zufrieden geben und nicht weiterdrängen, sind nämlich unten oft nur rumgehockt und haben auf die Treppe gezielt.

Meine Rede.
Teamplay ist irgendwie nur sehr selten vorhanden.
Ich hatte bis jetzt, wenn überhaupt, 3 Runden wo das Team mich per Chat beispielsweise gefragt hat was Sie tun sollen, da ich davor schon wie blöd den Chat vollgespammt habe.

3000 Tickets Metro war das. Und so wie es fast immer ist hat RU natürlich Punkt B zu erst genommen.

Man hab ich mich gut gefühlt als die Runde dann doch gewonnen war.
Ansonsten interessiert sich keiner. Der Chat wird nur vollgeflamed was für noobs auf dem Server sind bla bla bla.

Das schlimmste jedoch ist, wenn die KD und Punktegeilen Kids rumrennen die dir in der Gegnermasse nen 20ger Rev geben.
Keine Ahnung wie man den Defi nutzt oder einfach nur geil auf 20 Zusatzpunkte. Dunknow.

Punkte einnehmen?
Fehlanzeige.
MG schnappen und Kills holen damit man da bloß mit ner guten KD davon kommt.

Bin der Meinung BF4 braucht Strafpunkte.
Stirbt der Wiederbelebte durch dich, bekommst du so und so viele Strafpunkte.
 
Zurück