Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was haben sniperserver mit einer defensiven Spielweise zu tun? Wieso sollte ich eine Deckung verlassen wenn ich weiß das ich dort für diese Situation die besseren Karten habe und gleich jmd. zu kicken nur weil man nachdem adminkill kurz die Meinung gesagt hatte (nein es wurde niemand beleidigt...) ist für mich unverständlich.
Klar haben die das "Hausrecht" die zahlen dafür ja auch Geld.
Deiner Schreibweise entnehme ich das du genau weißt wovon ich rede. Geh einfach mit deinem Teil auf einem Sniperserver. Dann wirst du nicht mehr gekickt, must dich darüber nicht aufregen und senkst das Infarktrisiko. Und die Serveradmins müssen nicht ständig jemand vom Server schmeißen nur weil er mit kompletter Campingausrüstung Urlaub macht. Damit ist allen geholfen. Ja und die besseren Karten hat immer derjenige der im Zelt liegt. Falls es regnet bleibt er trocken.
Auf unseren Servern ist das per Autoadmin geregelt: bei Kills mit verbotenen Waffen gibts nen Kill. Im Wiederholungsfalle einen Kick. Sollte es zu bad Words kommen sorgt ein weiterer Filter dafür das es einen Ban gibt. Der Filter ist riesig und wird ständig erweitert. Nur so können auch Serveradmins in Ruhe spielen ohne ständig jemand per Procon vom Server zu feuern nur weil er denkt er muss sich nicht an die Regeln halten. Wobei ich hier nicht sagen will das du irgendwelche Regeln gebrochen hast. Dazu kenne ich die Config des entsprechenden Servers nicht.
 
Soooooo wollte gerade auf BF 4 Premium upgraden, vorher bin kurz zu EDEKA und habe 4x10 € Paysafecard's gekauft. Da merke ich gerade beim bestellen auf g2a.com, dass man beim kombinieren von Paysafecard's nicht 30 € überschreiten darf. Der Grund ist, dass unsere [IRONIE]tolle Bundesregierung[/IRONIE] damit Geldwäsche verhindern will. :devil:

Mögliche Lösung:
Dann sollte es doch theoretisch möglich sein mit z. B. hide.me VPN oder Anonymouse die Deutsche IP-Adresse zu verschleiern!? Aber funktionieren die Paysafecards dann noch...?
 
Neues problem, ich komme auf 30,68 mit 3% Rabatt. :(

EDIT:
Es wird nämlich eine Gebührt von 3,53 € berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir da damals mit anderen zusammen bei release gekauft und paar andere Spiele auch. ;)

Naja gut wenn das mit PSC nicht kklappt ist doof. Ich nutz immer Paypal deswegen wusst ich das mit den Gebühren nicht.
 
Deiner Schreibweise entnehme ich das du genau weißt wovon ich rede. Geh einfach mit deinem Teil auf einem Sniperserver. Dann wirst du nicht mehr gekickt, must dich darüber nicht aufregen und senkst das Infarktrisiko. Und die Serveradmins müssen nicht ständig jemand vom Server schmeißen nur weil er mit kompletter Campingausrüstung Urlaub macht. Damit ist allen geholfen. Ja und die besseren Karten hat immer derjenige der im Zelt liegt. Falls es regnet bleibt er trocken.

Nein weiß ich nicht sorry und ich spiele gerne Versorger mit der PKP( deswegen spiele ich auch nicht auf sniperserver)

Wie sieht eine "camperausrüstung" aus?

Und natürlich sollen die Admins auch spielen können, vorallem auf eigenen Server. Aber wenn man einen Kick kassiert nur weil man Leute abschießt und angeblich massiv gecampt hat ist das einfach schwach ( nachdem man erklärt hatte wie es war )
-> beim Teammate gespawnt, kurz gelaufen -> um die Ecke gelehnt und die Leute weggeholt = adminkill wegen campen...

Naja ist ja eigentlich auch egal :ugly:
Server meiden und woanders entspannt zocken :D
 
Tach zusammen.

Hab im Februar das letzte Mal gezockt und wollte mal fragen ob bf4 immernoch so grottig ist oder ob man mittlerweile Spaß dran haben kann?

Sind die Features wie tot hinter der Deckung oder oneshot kills noch enthalten?
Laufen Leute immernoch weiter nachdem se 31 Treffer und gefühlt doppelt so viele hitmarker abbekommen haben?

Ich weiß, sind viele Fragen. Würde mich über Antworten trotzdem freuen.

Mfg
 
Meiner Meinung nach ist BF4 schon seit ein paar Monaten spielbar. Auch schon vor dem Herbstpatch. Ich habe inzwischen ziemlich viel Spaß am Spiel.
Selten jedoch gibt es nochmal Probleme, die mir jedoch eher vom Server zu kommen scheinen. Einfach auf einen anderen Server und alles ist wieder gut.
Das größte Problem was Battlefield jetzt noch hat, ist die Community, die nicht aufhören kann, eigenes Versagen auf den "Scheiß Netcode" oder das "scheiß Spiel" zu schieben. Von daher in diesem Fall am besten den Chat deaktivieren oder einfach nicht mitlesen. :)
 
Es gibt einige Server, die sind einfach unspielbar. Manche kicken erst ab 150-200 Ping, da kann man sofort wieder runter. Lagorgie vom Feinsten.

Manche Server laufen generell *******, merkt man bald. Das Spiel selbst läuft aber bei mir echt Spitze.
 
Meiner Meinung nach ist BF4 schon seit ein paar Monaten spielbar. Auch schon vor dem Herbstpatch. Ich habe inzwischen ziemlich viel Spaß am Spiel.
Selten jedoch gibt es nochmal Probleme, die mir jedoch eher vom Server zu kommen scheinen. Einfach auf einen anderen Server und alles ist wieder gut.
Das größte Problem was Battlefield jetzt noch hat, ist die Community, die nicht aufhören kann, eigenes Versagen auf den "Scheiß Netcode" oder das "scheiß Spiel" zu schieben. Von daher in diesem Fall am besten den Chat deaktivieren oder einfach nicht mitlesen. :)

Da spricht wohl der Hardcore BF4 Spieler! Das Spiel hat deutliche Probleme und die Tickrate von 30/30 bleibt ein Witz!
 
Da spricht wohl der Hardcore BF4 Spieler! Das Spiel hat deutliche Probleme und die Tickrate von 30/30 bleibt ein Witz!

Ja ich Spiele gerne BF4. Ich spiele aber noch viel mehr CS. Vondaher weiß ich, wie Tickrates in Competitiv Spielen aussehen sollten. Allerdings finde ich es ein Witz soetwas von BF4 zu erwarten. Man sollte als Spieler einfach wissen, was von beidem man gerne hätte. Wer BF4 Competitiv spielen will.... Naja....
 
Ja ich Spiele gerne BF4. Ich spiele aber noch viel mehr CS. Vondaher weiß ich, wie Tickrates in Competitiv Spielen aussehen sollten. Allerdings finde ich es ein Witz soetwas von BF4 zu erwarten. Man sollte als Spieler einfach wissen, was von beidem man gerne hätte. Wer BF4 Competitiv spielen will.... Naja....

Ich spiele BF4 auch, na ja gerne! Jedoch kann man nicht einfach sagen "weil es BF4 ist, darf das Spiel harte Bugs haben". BF4 wird ja auch im Ligabereich gespielt und sollte somit "fair" sein. Hinter Ecken zu sterben oder via one hit zu fallen ist nicht meine Auffassung von "fair".
 
Zurück