Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Mal den kompletten Artikel lesen, das sind alles nur wilde Spekulationen und wurde mehr oder weniger schon von einem Dice Mitarbeiter widerlegt, ist eben mal wieder nur Wunschdenken der Community.

In einem anderen bekannten YouTube-Kanal zu Battlefield 4 namens Harri Does Gaming hält man hingegen nichts von der Theorie. Dort wird angemerkt, dass der DICE-Mitarbeiter Mekwall längst auf Reddit bestätigt hätte, dass »Uprise« in keinem Zusammenhang mit einem sechsten DLC stehe. Von dem Eintag ist dort gegenwärtig allerdings nichts mehr zu finden.
 
Toll, zuerst campt er mit der SRAW auf Firestorm vor der Base und feuert rein, dann hockt er sich zwei mal mit der AA auf den Berg+ Baserapende Jets.
Ich brauch nen Server, solche Leute würden bei mir alle gebannt werden.
 
Toll, zuerst campt er mit der SRAW auf Firestorm vor der Base und feuert rein, dann hockt er sich zwei mal mit der AA auf den Berg+ Baserapende Jets.
Ich brauch nen Server, solche Leute würden bei mir alle gebannt werden.

Ich kann diesen Server empfehlen. Mir ist dort eigentlich noch nie ein Hacker begegnet, der nicht gebannt wurde und gegen die Regeln habe ich auch nichts.

Den habe ich ebenfalls in meinen Favoriten:
http://battlelog.battlefield.com/bf...T-Elitetruppe-TDM-400-Tickets-by-4Netplayers/

Einfach ein bisschen warten, dann wird evtl. auch wieder auf 64 Slots geschaltet :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja auf dem Server von bekannten, nur war da keiner mit Adminrechten grad da :/
Da sind solche Clanserver wo auch mehr Leute von aktiv sind halt schon besser...
 
Ich kann gerade gar keinem Spiel beitreten, mir wird das:
"EA Online hat einen Fehler gemeldet."
angezeigt. Bei euch auch?

Das war vor ca. 4 Wochen schon einmal.
 
So ein scheiß.. da dachte ich ham se bei Dice mitgedacht und weil es bis Final Stand noch dauert diese Premium Missionen reingebracht.. ja denkste.

auch interessant, dass ein Server Filter Leute für fuckin bannt, aber jemanden als nazi zu beschimpfen stört keinen.^^
 
Was zur hölle ? :D Das ist aber erst heute im Battlelog aufgetaucht oder ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    40,6 KB · Aufrufe: 105
Zurück