Komme mit Multiquotes nicht zurecht, deswegen mal so stichpunktartig..
OK, kein Thema...
- Nein, ich sage nicht, dass jeder Heinz mit ner AEK so ne K/D hinbekommt. Allerdings würde deine K/D garantiert anders aussehen, wenn du bspw. ne SAR-21 gespielt hättest und das auf eurem Clan Server dann.
Versteh mich nicht falsch, es geht mir gar nicht drum, zu sagen, dass du nen schlechter Spieler bist oder sowas, weil das bist du nicht. es ging mir lediglich um die Art, wie du deine Stats reingebracht hast.
Kann ich so nicht unterstreichen... Die AEK ist meine persönliche lieblings-Waffe seid BF3. Und da ich Sie gut spielen kann, komme ich auch schnell an ein paar Kills.
Wobei ich mit einer M416 u. Co. auch gut unterwegs bin. #Spaß#Vieleicht sollte ich die Bulldog nehmen... Damit bekomme ich nocht mehr Kills...#Spaß Ende# Genau das mache und will ich nicht machen, ich stehe auf FairPlay.
Die Stats waren nicht der Mittelpunkt meiner "Linkaktion" viel mehr wollte ich meine wirkliche Spielzeit beweisen und aufzeigen wie ich das Spiel spiele.
Mein ACC ist nicht geheim und somit sind da auch keine Hintergedanken, wenn ich hier einen Link ins Forum poste.
Das die Zahlen genau in der Mitte der Übersicht "DICK" und "FETT" zu sehen sind, das ist schon lange ein Bedenken von mir, welches aber nur EA/DICE lösen kann.
Klar eine dicke K/D ist cool, aber nicht alles. Viel lieber spiele ich eine schöne Runde mit meinen Freunden und ClanLeuten. Die wird dann noch gewonnen und alles ist super gelaufen.
- Wieder negativ, ich spiele fast nur Conquest Large, hab ne Zeit lang mal viel andere Modi gespielt, um möglichst alle Medaillen zu bekommen.
Jeder soll das Spiel so spielen wie er will und möchte.
Dabei ist ein Vergleich der User nur Sinnvoll, wenn beide ein ähnliches Spielverhalten zeigen.
Wer viel auf Inf only Server rumläuft, der bekommt auch viele Kills und viele Punkte.
Wer mehr mit Fahrzeugen oder auf großen Maps spielt, der bekommt eben weniger Punkte, muss aber kein schlechter Spieler sein.
- Und ein weiteres mal widerspreche ich dir. Was möchtest du denn für einen Beweis haben? Wenn du simplen Aussagen nicht glaubst, dann bist du in einem Forum falsch.
Ich verstehe nicht warum du es nicht akzeptieren kannst, dass andere eben nicht so penibel sind und darum da nicht so draufachten. Oder geht es dir einfach um die Formulierung? Weil es bei uns so klingt "was wir nicht sehen, gibt es nicht". Dann stimm ich dir zu. Sogesehen stimmen unsere Aussagen nicht.
Ja genau um die Formulierung geht es mir, es wird einfach zu oft gesagt "isso" und genau damit will und kann ich nicht leben.
Ich lege Beweise (In Form von Bildern oder auch Videos) auf den Tisch und dann kommt einer und meint, "Jaaa aber isso halt so".
Das ist Schrott und unfair gegenüber meinen Aussagen, da der "andere" User so also einfach Recht hat und ich mir Mühe mache und echte Argumente bringe oder zumindest versuche diese zu zeigen.
Das ändert aber nichts daran, dass es für mich mit meinen Ansprüchen vernünftig läuft. Ich persönlich stelle nur sehr selten mal durch den Netcode bedingte Probleme fest, aber so wie es der ebastler schrieb liegts oft am Server. In den meisten Fällen habe ich keine merklichen Probleme, die MICH stören würden bzw. die ich bemerke.
Letztlich ist dann das auch der entscheidende Punkt. Es wurde gefragt, ob es mittlerweile spielbar ist (gut ich habs direkt ab Anfang viel gespielt) und ich kann für mich sagen ja!
Das ist auch OK, wie ich sagte darf und soll jeder das Spiel auf seine Art erleben. Lediglich die Probleme sollten nicht einfach unter den Tisch fallen.
Ich für meinen Teil, möchte nicht dass ein Publisher mit einem solchen Spiel (voller Bugs und Problemen), einen durchweg guten Eindruck bei uns Spielern hinterlässt.
Wenn schon die Fachpresse "lügt" dann sollen doch wenigstens die Spieler erlich sein und die Augen geöffnet haben.
Die Qualität von Spielen leidet seid Jahen und das dürfen wir uns nicht gefallen lassen.
Unterm Strich liegts nur an den Ansprüchen. Wenn ich einen Weinkenner frage, wie er den Wein aus dem Tetrapak vom Discounter findet, wird er mir nen Vogel zeigen. Frag ich nen Bekannten, der schwört darauf und ist zufrieden damit.
Zeimal dasselbe Produkt aber unterschiedliche Sichtweisen.
Das ist ein sehr gutes Beispiel und ich bedanke mich für deine durchweg nette Antwort.
LG EDDIE