Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Das liegt dann aber wohl an dir oder an dem Server, wenn ich auf nem Server bin wo maximal 80er Pings sind hatte ich sowas noch nie.
Ich spiele BF4 auch, na ja gerne! Jedoch kann man nicht einfach sagen "weil es BF4 ist, darf das Spiel harte Bugs haben". BF4 wird ja auch im Ligabereich gespielt und sollte somit "fair" sein. Hinter Ecken zu sterben oder via one hit zu fallen ist nicht meine Auffassung von "fair".
Hatte es vorhin mal, als ich kurz auf nem Russen-Server gespielt hab.Darf ich fragen, wann du das letzte mal BF4 gespielt hast? Also mir ist sowas schon lange nicht mehr passiert. Wie Pommesbunker gesagt hat, müsste das dann am Server oder sogar deiner Verbindung liegen.
Das liegt dann aber wohl an dir oder an dem Server, wenn ich auf nem Server bin wo maximal 80er Pings sind hatte ich sowas noch nie.

Progression - EDDIE_2Fast - Battlelog / Battlefield 4
Ich sollte lieber dich fragen, wann und wie du BF4 spielst!?
Vieleicht spielst ja auch eine ganz andere Version als ich!![]()

Ist klar NEO, du bist der Auserwählte ohne Netcode Probleme!

Oh hey guckt ihn euch, wie ein toller Typ er doch ist und was für tolle Stats er doch hat. Wie können wir es uns nur als niederes Gesindel erlauben, des Allmächtigen Meinung nicht ohne wenn und aber zu akzpetieren.![]()

Hättest du das wirklich?So jetzt mal ohne Flaks. An sich klasse Stats Respekt davor, aber gut über die Hälfte der Kills mit AEK.. damit wäre meine K/D auch besser als 1,49. Ich spiel halt gerne jede Waffe mal..
Aber gut darum gehts ja nicht.
Also spielt Pommesbunker doch ein anderes BF4 als ich und der Rest der Welt! CoolIch weiß nicht, warum Leute immer so ignorant sind, wenn es um simple Feststellungen geht.
Warum sollte Pommesbunker schreiben, dass er nie Probleme hat, wenn er sie ständig hat (mal angenommen)? Richtig, macht keinen Sinn.
Mh diese Frage stelle ich mir schon lange! Warum macht er das also!Warum schreibt er also, dass er keine hat?
Spielst du viel "Infantry Only"? Denn dort merkt man erst richtig wie gut BF4 doch läuft! #Ironie off#Es wurde danach gefragt und bei ihm ist es nunmal so. Ich hab ebenfalls selten solche Probleme in letzter Zeit gehabt. Wenn ich es mal hatte, dann entweder nur sehr kurz oder generell auf dem einen Server.
Das nennt sich ein Argument oder auch ein Beispiel zur Unterstützung meiner Aussage! Und "dann ist es eben so" lasse ich einfach nicht gelten!Und dass du gleich mit ankommst, ICH hab ja aber ESL und BF3 und blub blub blub macht es nicht grade seriöser. Warum muss man sowas einbeziehen? Wenn ein Neuling solche Probleme nicht hat, weil es ihm nicht auffällt, dann ist es eben so.

Leute die "Spaß haben wollen"? OK, die sollen spielen bis der Arzt kommt! Aber nicht behaupten (und das in einem Forum) "Ich habe keine Fehler bei meinem BF4".Es ist immer noch dasselbe wie am Anfang.. Leute die sich an den Bugs aufgeilen wollen, werden immer was finden. Wer einfach bisschen Spaß haben will, übersieht es eben. Und jetzt komm bitte nicht damit, dass du ja bei sowas keinen Spaß haben kannst.. klar deswegen hast du über 400 Stunden gespielt.
???Ist schon klar, dass der Server bei 64 Mann Metro gut zu tun hat und man dann manchmal hinter der Ecke stirbt.
???
... ich sterbe so oft, da fallen die 3x hinter ner Mauer überhaupt nicht ins Gewicht.
Was zählt ist doch der Spaß an der Freude. Mir ist meine K/D rate völlig wurscht.
... ach ja, ich zähle zu den Ignoranten. Wenn ich hinter einer Ecke getroffen werde, überlege ich nicht lange, "kann das jetzt sein?"
Was bringt es? Ich ärger mich über Panzer, die mich mit 2 Schußß killen und ich habe davor schon 4x getroffen, kann ich es ändern?
JA, aufhören mit dem Spaß oder einfach ignorieren, denn die Statistik ist vor the birts

was ist das eigentlich fürn Kack....ich habe den neusten IE druppe....aber immer wieder diese obigen Hinweise...es nervt![]()

Danke, Danke... Wo sind meine Blumen?
Hättest du das wirklich?
Ohne Team sind die Stats nicht wirklich drin! Also egal ob AEK oder Blub...
Aber wie du sagtest darum geht es nicht!
Also spielt Pommesbunker doch ein anderes BF4 als ich und der Rest der Welt! Cool
Mh diese Frage stelle ich mir schon lange! Warum macht er das also!
Spielst du viel "Infantry Only"? Denn dort merkt man erst richtig wie gut BF4 doch läuft! #Ironie off#
Das nennt sich ein Argument oder auch ein Beispiel zur Unterstützung meiner Aussage! Und "dann ist es eben so" lasse ich einfach nicht gelten!
Untermauert doch mal eure Aussagen.
Immer wieder wird hier im BF4 Thread gesagt! OOhh das Game hat keine Fehler, läuft super! Ich habe die Probleme nicht! usw. usw. usw.
Aber fragt man nach einen Beweis oder einen Beispiel, dann kommt nur "ist eben so". N1 dafür!
Leute die "Spaß haben wollen"? OK, die sollen spielen bis der Arzt kommt! Aber nicht behaupten (und das in einem Forum) "Ich habe keine Fehler bei meinem BF4".
Die Fehler sind bei allen da und meistens recht gleich! Manche wollen sie bloß nicht sehen oder wahrhaben!
Und dass nenne ich dann Ignorant!
??????
Das ist der Fehler, du hast den IE drauf![]()
Komme mit Multiquotes nicht zurecht, deswegen mal so stichpunktartig..