FkAh
Volt-Modder(in)
Naja wers nötig hat.^^Macro for BF4 , BF3, COD , no recoil and no spread | Mse ProGaming
Das ist ja kein wunder das manche so gut bf4 zocken können mit solchen macros.
Mfg
Schon arm mit den Servern, oder?
Wollte vorgestern so gegen 1 Uhr nachts mal wieder ne DLC spielen auf Conquest Large.. hab sogar 48 Mann reingehauen. Einzig gefundene waren Caspian Border (was ich dann gespielt hab) und Silk Road.. der Rest war allet leer..






