Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich spiele BF4 auch, na ja gerne! Jedoch kann man nicht einfach sagen "weil es BF4 ist, darf das Spiel harte Bugs haben". BF4 wird ja auch im Ligabereich gespielt und sollte somit "fair" sein. Hinter Ecken zu sterben oder via one hit zu fallen ist nicht meine Auffassung von "fair".

Darf ich fragen, wann du das letzte mal BF4 gespielt hast? Also mir ist sowas schon lange nicht mehr passiert. Wie Pommesbunker gesagt hat, müsste das dann am Server oder sogar deiner Verbindung liegen.
 
Darf ich fragen, wann du das letzte mal BF4 gespielt hast? Also mir ist sowas schon lange nicht mehr passiert. Wie Pommesbunker gesagt hat, müsste das dann am Server oder sogar deiner Verbindung liegen.
Hatte es vorhin mal, als ich kurz auf nem Russen-Server gespielt hab.
Da war es quasi "vanilla" anfangs, nach paar Minuten ging es dann auch.
Sonst hab ich solche Probleme aber auch annähernd nie.
 
Das liegt dann aber wohl an dir oder an dem Server, wenn ich auf nem Server bin wo maximal 80er Pings sind hatte ich sowas noch nie.

Ist klar NEO, du bist der Auserwählte ohne Netcode Probleme! Sorry das ich nur eine 100k Leitung mit einem meist ca. Ping von 15-25 habe.
Das könnte echt das Problem sein! Mensch jetzt wo DU es sagst! :daumen:

Aber jetzt mal ehrlich Pommesbunker:

Du bist also nie hinter einer Wand, Ecke usw. umgefallen? Hast nie viele Hits in einen Gegner geschossen und dich gewundert das er nicht umkippt?
Dann würde ich sagen, du bist das Problem (ohne dir etwas Böses zu wollen)!
Ich spiele nun ca. 430Stunden BF4 und habe ca. 1200Stunden BF3 hinter mit.
Dazu kommen noch viele Stunden PCWs, DeSPL und etwas ESL.

Hier spielt man gewöhnlich auf kleinen Servern mit einem recht guten Ping.
Und jetzt willst du mir sagen dass viele Server auf die ICH gehe Schrott sind?

Lustig... ich würde fast behaupte, dass du aus Prinzip alles was gegen BF4 spricht, abstreitest oder nie erlebt haben willst!
Vieleicht fällt es dir einfach nicht auf oder du achtest nicht auf soetwas. Soll es alles geben!!!
Ich sage ja nicht dass immer und alles in BF4 nicht funktioniert. Jedoch sind es viele Situationen bei welchen diese Probleme vorhanden sind oder die Situation sogar dominieren.

Ach @ FSPower

Progression - EDDIE_2Fast - Battlelog / Battlefield 4
Ich sollte lieber dich fragen, wann und wie du BF4 spielst!?
Vieleicht spielst ja auch eine ganz andere Version als ich! :ugly:

LG EDDIE

#SPAß ANFANG#
Ps. verrück wie viele DICE Mitarbeiter hier im Forum unterwegs sind! :lol:
#SPAß Ende#
 
Muss das jetzt wieder so weitergehen?
Komm her und überzeug dich selbst, ich hatte die plötzlichen Tode bis jetzt nur als der Bug verbreitet war :schief:
6 Spielstunden weniger als du und ne 3k mit nem 15-20er Ping, ich reg mich genug auf, aber nicht, dass jemand nicht umfällt.
 
... Admins gibt es..... manno, ich bin 2x an Punkt B ins Spiel gekommen, wurde kurz danach gekillt
und als Krönung vom Admin rausgeworfen. Grund: Snipercamper. :lol:
 
Wenn einem die stats wichtiger sind als alles andere am Spiel dann kann ich mir gut vorstellen das man auf komische Tode sensibel reagiert.

Ich find bf4 macht seit dem Herbst-Patch viel Spaß vor allem im rush modus. Und ich muss auch sagen das mir keine Tode hinter einer Mauer oder ähnlichem mehr aufgefallen sind.
 
Progression - EDDIE_2Fast - Battlelog / Battlefield 4
Ich sollte lieber dich fragen, wann und wie du BF4 spielst!?
Vieleicht spielst ja auch eine ganz andere Version als ich! :ugly:

Oh hey guckt ihn euch, wie ein toller Typ er doch ist und was für tolle Stats er doch hat. Wie können wir es uns nur als niederes Gesindel erlauben, des Allmächtigen Meinung nicht ohne wenn und aber zu akzpetieren. :hail:

So jetzt mal ohne Flaks. An sich klasse Stats Respekt davor, aber gut über die Hälfte der Kills mit AEK.. damit wäre meine K/D auch besser als 1,49. Ich spiel halt gerne jede Waffe mal..
Aber gut darum gehts ja nicht.

Ich weiß nicht, warum Leute immer so ignorant sind, wenn es um simple Feststellungen geht. :schief:
Warum sollte Pommesbunker schreiben, dass er nie Probleme hat, wenn er sie ständig hat (mal angenommen)? Richtig, macht keinen Sinn.
Warum schreibt er also, dass er keine hat? Es wurde danach gefragt und bei ihm ist es nunmal so. Ich hab ebenfalls selten solche Probleme in letzter Zeit gehabt. Wenn ich es mal hatte, dann entweder nur sehr kurz oder generell auf dem einen Server.

Und dass du gleich mit ankommst, ICH hab ja aber ESL und BF3 und blub blub blub macht es nicht grade seriöser. Warum muss man sowas einbeziehen? Wenn ein Neuling solche Probleme nicht hat, weil es ihm nicht auffällt, dann ist es eben so.
Es ist immer noch dasselbe wie am Anfang.. Leute die sich an den Bugs aufgeilen wollen, werden immer was finden. Wer einfach bisschen Spaß haben will, übersieht es eben. Und jetzt komm bitte nicht damit, dass du ja bei sowas keinen Spaß haben kannst.. klar deswegen hast du über 400 Stunden gespielt.
 
Oh hey guckt ihn euch, wie ein toller Typ er doch ist und was für tolle Stats er doch hat. Wie können wir es uns nur als niederes Gesindel erlauben, des Allmächtigen Meinung nicht ohne wenn und aber zu akzpetieren. :hail:

Danke, Danke... Wo sind meine Blumen? :kuss:

So jetzt mal ohne Flaks. An sich klasse Stats Respekt davor, aber gut über die Hälfte der Kills mit AEK.. damit wäre meine K/D auch besser als 1,49. Ich spiel halt gerne jede Waffe mal..
Aber gut darum gehts ja nicht.
Hättest du das wirklich?
Ohne Team sind die Stats nicht wirklich drin! Also egal ob AEK oder Blub...
Aber wie du sagtest darum geht es nicht!

Ich weiß nicht, warum Leute immer so ignorant sind, wenn es um simple Feststellungen geht. :schief:
Warum sollte Pommesbunker schreiben, dass er nie Probleme hat, wenn er sie ständig hat (mal angenommen)? Richtig, macht keinen Sinn.
Also spielt Pommesbunker doch ein anderes BF4 als ich und der Rest der Welt! Cool

Warum schreibt er also, dass er keine hat?
Mh diese Frage stelle ich mir schon lange! Warum macht er das also!

Es wurde danach gefragt und bei ihm ist es nunmal so. Ich hab ebenfalls selten solche Probleme in letzter Zeit gehabt. Wenn ich es mal hatte, dann entweder nur sehr kurz oder generell auf dem einen Server.
Spielst du viel "Infantry Only"? Denn dort merkt man erst richtig wie gut BF4 doch läuft! #Ironie off#

Und dass du gleich mit ankommst, ICH hab ja aber ESL und BF3 und blub blub blub macht es nicht grade seriöser. Warum muss man sowas einbeziehen? Wenn ein Neuling solche Probleme nicht hat, weil es ihm nicht auffällt, dann ist es eben so.
Das nennt sich ein Argument oder auch ein Beispiel zur Unterstützung meiner Aussage! Und "dann ist es eben so" lasse ich einfach nicht gelten!
Untermauert doch mal eure Aussagen.

Immer wieder wird hier im BF4 Thread gesagt! OOhh das Game hat keine Fehler, läuft super! Ich habe die Probleme nicht! usw. usw. usw.
Aber fragt man nach einen Beweis oder einen Beispiel, dann kommt nur "ist eben so". N1 dafür! :daumen:

Es ist immer noch dasselbe wie am Anfang.. Leute die sich an den Bugs aufgeilen wollen, werden immer was finden. Wer einfach bisschen Spaß haben will, übersieht es eben. Und jetzt komm bitte nicht damit, dass du ja bei sowas keinen Spaß haben kannst.. klar deswegen hast du über 400 Stunden gespielt.
Leute die "Spaß haben wollen"? OK, die sollen spielen bis der Arzt kommt! Aber nicht behaupten (und das in einem Forum) "Ich habe keine Fehler bei meinem BF4".
Die Fehler sind bei allen da und meistens recht gleich! Manche wollen sie bloß nicht sehen oder wahrhaben!

Und dass nenne ich dann Ignorant!

Ist schon klar, dass der Server bei 64 Mann Metro gut zu tun hat und man dann manchmal hinter der Ecke stirbt.
??? :huh: ???
 
Wie sollen wir deiner Meinung nach beweisen, dass wir keine Probleme haben?

Außerdem muss das ja wohl nicht unbedingt an BF liegen, vll liegt es ja an irgendeiner Hardwarekombination oder deiner Leitung oder was weiß ich?

Hast du die selben Probleme an nem anderen PC mit ner komplett anderen Leitung auch?
 
... ich sterbe so oft, da fallen die 3x hinter ner Mauer überhaupt nicht ins Gewicht.
Was zählt ist doch der Spaß an der Freude. Mir ist meine K/D rate völlig wurscht.

... ach ja, ich zähle zu den Ignoranten. Wenn ich hinter einer Ecke getroffen werde, überlege ich nicht lange, "kann das jetzt sein?"
Was bringt es? Ich ärger mich über Panzer, die mich mit 2 Schußß killen und ich habe davor schon 4x getroffen, kann ich es ändern?
JA, aufhören mit dem Spaß oder einfach ignorieren, denn die Statistik ist vor the birts
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich sterbe so oft, da fallen die 3x hinter ner Mauer überhaupt nicht ins Gewicht.
Was zählt ist doch der Spaß an der Freude. Mir ist meine K/D rate völlig wurscht.

... ach ja, ich zähle zu den Ignoranten. Wenn ich hinter einer Ecke getroffen werde, überlege ich nicht lange, "kann das jetzt sein?"
Was bringt es? Ich ärger mich über Panzer, die mich mit 2 Schußß killen und ich habe davor schon 4x getroffen, kann ich es ändern?
JA, aufhören mit dem Spaß oder einfach ignorieren, denn die Statistik ist vor the birts

So ist es....meine K/D ist auch nicht der Hit.....Aber ich hab spass :0)


was ist das eigentlich fürn Kack....ich habe den neusten IE druppe....aber immer wieder diese obigen Hinweise...es nervt :ugly:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    465,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Danke... Wo sind meine Blumen? :kuss:

Hättest du das wirklich?
Ohne Team sind die Stats nicht wirklich drin! Also egal ob AEK oder Blub...
Aber wie du sagtest darum geht es nicht!

Also spielt Pommesbunker doch ein anderes BF4 als ich und der Rest der Welt! Cool

Mh diese Frage stelle ich mir schon lange! Warum macht er das also!

Spielst du viel "Infantry Only"? Denn dort merkt man erst richtig wie gut BF4 doch läuft! #Ironie off#

Das nennt sich ein Argument oder auch ein Beispiel zur Unterstützung meiner Aussage! Und "dann ist es eben so" lasse ich einfach nicht gelten!
Untermauert doch mal eure Aussagen.

Immer wieder wird hier im BF4 Thread gesagt! OOhh das Game hat keine Fehler, läuft super! Ich habe die Probleme nicht! usw. usw. usw.
Aber fragt man nach einen Beweis oder einen Beispiel, dann kommt nur "ist eben so". N1 dafür! :daumen:

Leute die "Spaß haben wollen"? OK, die sollen spielen bis der Arzt kommt! Aber nicht behaupten (und das in einem Forum) "Ich habe keine Fehler bei meinem BF4".
Die Fehler sind bei allen da und meistens recht gleich! Manche wollen sie bloß nicht sehen oder wahrhaben!

Und dass nenne ich dann Ignorant!


??? :huh: ???

Ich spiele BF4 seit der Beta. Habe knappe 300h drauf, also nicht viel, aber die ganze Zeit konstant gespielt.
Meine KD ist schlecht, ich bin auch definitiv kein guter Spieler. Hinter einer Wand getötet wurde ich seit Monaten gestern zum ersten Mal. Auf einem Server, bei dem ich seit dem Joinen gemerkt habe, dass er crap ist.

Alle Server wo Leute mit mehr als 80-100 Ping sind, sofort runter. Keine 64er Server. Selbst ein niedriges Ping haben (ich pinge normal 32-36, nicht wenig, aber okay).

Mein Spiel läuft btw seit Anfang an echt gut. Hatte fast nie irgendwelche Probleme.

Vielleicht habe ich das Über-BF4 ohne Lags, vielleicht bin ich auch zu schlecht um es zu bemerken. Fakt ist, mein BF4 lauft seit Monaten ohne Lags, Bugs, und Ähnliches.
 
Komme mit Multiquotes nicht zurecht, deswegen mal so stichpunktartig..

- Nein, ich sage nicht, dass jeder Heinz mit ner AEK so ne K/D hinbekommt. Allerdings würde deine K/D garantiert anders aussehen, wenn du bspw. ne SAR-21 gespielt hättest und das auf eurem Clan Server dann.
Versteh mich nicht falsch, es geht mir gar nicht drum, zu sagen, dass du nen schlechter Spieler bist oder sowas, weil das bist du nicht. es ging mir lediglich um die Art, wie du deine Stats reingebracht hast.

- Wieder negativ, ich spiele fast nur Conquest Large, hab ne Zeit lang mal viel andere Modi gespielt, um möglichst alle Medaillen zu bekommen. :)

- Und ein weiteres mal widerspreche ich dir. Was möchtest du denn für einen Beweis haben? Wenn du simplen Aussagen nicht glaubst, dann bist du in einem Forum falsch.
Ich verstehe nicht warum du es nicht akzeptieren kannst, dass andere eben nicht so penibel sind und darum da nicht so draufachten. Oder geht es dir einfach um die Formulierung? Weil es bei uns so klingt "was wir nicht sehen, gibt es nicht". Dann stimm ich dir zu. Sogesehen stimmen unsere Aussagen nicht.

Das ändert aber nichts daran, dass es für mich mit meinen Ansprüchen vernünftig läuft. Ich persönlich stelle nur sehr selten mal durch den Netcode bedingte Probleme fest, aber so wie es der ebastler schrieb liegts oft am Server.
In den meisten Fällen habe ich keine merklichen Probleme, die MICH stören würden bzw. die ich bemerke.
Letztlich ist dann das auch der entscheidende Punkt. Es wurde gefragt, ob es mittlerweile spielbar ist (gut ich habs direkt ab Anfang viel gespielt) und ich kann für mich sagen ja!

Unterm Strich liegts nur an den Ansprüchen. Wenn ich einen Weinkenner frage, wie er den Wein aus dem Tetrapak vom Discounter findet, wird er mir nen Vogel zeigen. Frag ich nen Bekannten, der schwört darauf und ist zufrieden damit.
Zeimal dasselbe Produkt aber unterschiedliche Sichtweisen.
 
Zurück