Du weißt schon was Auflösungskala ist?Machs lieber mit dem Maus treiber, zB bei der G402 hast du zwei Tasten mit den du die DPI einstellen kannst ich hab auf drei tasten mit Realod Granate und Umschalt fürs Snipern eingestellt![]()

Also ich hab schon einige gesehen, steht ja auch nicht bei allen dran.Gestern wieder RAGE pur gehabt.
Ich zuck einfach aus wenn Leute mit einem Ping von 300+ allen andern das Spiel versauen
Auch wenn diese Leute natürlich das Recht haben BF4 zu spielen, so sollten sie doch bitte Server suchen auf bei denen ihr Ping niedriger ist.
Leider gibts viel zu wenig Server mit "High Ping Auto Kick".
Und wenn dann laufen dort nicht die richten Maps.

Du weißt schon was Auflösungskala ist?
Ich spiel immer mit 1080p und @140%, seh damit kein Problem.

Das man an jeder kante hängenbleibt wie in BF3 damals, Bordstein? ja musste springen um drüber zu kommen.... Fensterrahmen ja sicher schaffst du nicht ohne jumpen.... an jeder Kleinigkeit häng ich jetzt fest nach diesem mega Patch... hat mich schon den ein oder anderen Tod gekostet. Bugfield![]()
Jetzt kann ich also keine Defi mehr benutzten, und an den kanten bleibe auch ich immer hängen. Extrem nervig.
BF Hardline lief in der beta besser als BF4 jetzt! Aber ich freue mich schon auf BFH, da es mir auch in vielen Punkten besser gefällt als BF4.
Wie gesagt finde ich BFH besser als BF4, lief in der Beta eindeutig besser als BF4 jetzt, und das soll schon was heißen.Das Hängenbleiben an kleinen Objekten und Co. gehört zu den Dingen, die wirklich nerven können. Die neue Soldaten-Physik soll das nun beheben. Hierzu ist allerdings viel Feedback nötig - wer Zeit hat, sollte also spielen und berichten, was sich getan hat und wo etwas nicht funktioniert.

Jo klar ernsthaft.@1000Foxi
Ernsthaft ? EInen Pc bei MediaMarkt kaufen ist so als würde ich mir nen Porsche mit nem Roller Motor kaufen. Baue mir im Januar eh einen neuen PC zusammen^^ Also mal davon abgehsehen.