Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was würdet ihr empfehlen zu zocken? Besser dsr via Treiber oder in BF die Auflösungsskala.? Wird hier genau das gleiche gemacht? Oder ist eines Performanter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs lieber mit dem Maus treiber, zB bei der G402 hast du zwei Tasten mit den du die DPI einstellen kannst ich hab auf drei tasten mit Realod Granate und Umschalt fürs Snipern eingestellt :D
 
Gestern wieder RAGE pur gehabt.
Ich zuck einfach aus wenn Leute mit einem Ping von 300+ allen andern das Spiel versauen :motz:

Auch wenn diese Leute natürlich das Recht haben BF4 zu spielen, so sollten sie doch bitte Server suchen auf bei denen ihr Ping niedriger ist.

Leider gibts viel zu wenig Server mit "High Ping Auto Kick".
Und wenn dann laufen dort nicht die richten Maps.
 
Gestern wieder RAGE pur gehabt.
Ich zuck einfach aus wenn Leute mit einem Ping von 300+ allen andern das Spiel versauen :motz:

Auch wenn diese Leute natürlich das Recht haben BF4 zu spielen, so sollten sie doch bitte Server suchen auf bei denen ihr Ping niedriger ist.

Leider gibts viel zu wenig Server mit "High Ping Auto Kick".
Und wenn dann laufen dort nicht die richten Maps.
Also ich hab schon einige gesehen, steht ja auch nicht bei allen dran.
 
Battlefield... jaaaajaaaaa wurde ja gepatcht läuft auch alles super nur wäre da nicht dieser scheiß Bug. Das man an jeder kante hängenbleibt wie in BF3 damals, Bordstein? ja musste springen um drüber zu kommen.... Fensterrahmen ja sicher schaffst du nicht ohne jumpen.... an jeder Kleinigkeit häng ich jetzt fest nach diesem mega Patch... hat mich schon den ein oder anderen Tod gekostet. Bugfield :daumen2:


Du weißt schon was Auflösungskala ist?

Ich spiel immer mit 1080p und @140%, seh damit kein Problem.


Wie viel FPS hast du da?

Ich zock auch Hoch und hab mal 1080P @ 150% getestet ohne MSAA bin fast immer unter 60FPS was zu stark ruckelt :ugly:
 
Welche graka? Ich bin am Handy und sehe es net falls es in deiner Signatur steht...

Ich hab gestern mit der gtx 970 mit 160 gespielt ohne AA und da konnte ich problemlos die 60 halten.

Ich werde künftig ohne dsr spielen. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das im multiplayer ab 130 Auflösungsskala ne Grenze überschritten wird, wo man den zugewinn nicht mehr so wirklich sieht im Eifer des gefechts. Da lasse ich mir lieber ein paar Reserven.
 
Das man an jeder kante hängenbleibt wie in BF3 damals, Bordstein? ja musste springen um drüber zu kommen.... Fensterrahmen ja sicher schaffst du nicht ohne jumpen.... an jeder Kleinigkeit häng ich jetzt fest nach diesem mega Patch... hat mich schon den ein oder anderen Tod gekostet. Bugfield :daumen2:


Daran wird wohl schon gearbeitet.
(Community Test Environment Update)

Das Hängenbleiben an kleinen Objekten und Co. gehört zu den Dingen, die wirklich nerven können. Die neue Soldaten-Physik soll das nun beheben. Hierzu ist allerdings viel Feedback nötig - wer Zeit hat, sollte also spielen und berichten, was sich getan hat und wo etwas nicht funktioniert.

Quelle

Battlefield 4 - Final Stand testen - Hardline-Hardcore - CTE-Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es so, das seit dem Update immer BF4 abstürtzt wenn ich den Defi benutzte... WTF ?! :motz: Jetzt kann ich also keine Defi mehr benutzten, und an den kanten bleibe auch ich immer hängen. Extrem nervig. :wall: BF Hardline lief in der beta besser als BF4 jetzt! Aber ich freue mich schon auf BFH, da es mir auch in vielen Punkten besser gefällt als BF4.
 
Ich bin eigentlich ein Fan von BF4 aber ganz ehrlich, jetzt nicht mehr es ist einfach... :wall: Wie gesagt finde ich BFH besser als BF4, lief in der Beta eindeutig besser als BF4 jetzt, und das soll schon was heißen.

@1000Foxi
Ernsthaft ? EInen Pc bei MediaMarkt kaufen ist so als würde ich mir nen Porsche mit nem Roller Motor kaufen. Baue mir im Januar eh einen neuen PC zusammen^^ Also mal davon abgehsehen.
 
Das Hängenbleiben an kleinen Objekten und Co. gehört zu den Dingen, die wirklich nerven können. Die neue Soldaten-Physik soll das nun beheben. Hierzu ist allerdings viel Feedback nötig - wer Zeit hat, sollte also spielen und berichten, was sich getan hat und wo etwas nicht funktioniert.

Das krasseste ist wenn man z.B: auf Caspian 2014 an den 10cm hohen und 10cm breiten Baumstümpfen hängen bleibt :ugly:
Wie oft ich dabei schon gestorben bin :wow:


PS:
Hab gestern Abend mal die "neue" AR160 ausprobiert. :daumen:
Mit HB & Angled Grip fast so genau wie die SAR-21 - aber mit 100 RPMs mehr auch im "Infight" durchaus zu gebrauchen.
 
Zurück