Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
So, jetzt hab ich mich schon wieder relativ gut daran gewöhnt, die ar 160 ist btw 
http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/1/517736517338451072/906580924/

http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/1/517736517338451072/906580924/
Zuletzt bearbeitet: