Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Dann könnte man genauso mit dem Argument kommen, warum es kein Symbol für das Perk Sprint gibt? Der Gegner ist ja schneller da?
Will damit nur sagen, dass das total unnötig ist
 
Dann könnte man genauso mit dem Argument kommen, warum es kein Symbol für das Perk Sprint gibt? Der Gegner ist ja schneller da?
Will damit nur sagen, dass das total unnötig ist

Unnötig wohl eher nicht der gegner braucht mehr kugeln als andere.

Das kann im gefecht schon wichtig sein.

Genauso wie ich nicht verstehen kann warum so wenig gespottet wird teilweise.

Mfg
 
Seit dem neuesten Patch, fehlen ab und zu die blauen Namen über meinen Teammitgliedern. Da fliegt schonmal nen Magazin ins eigene Team und vorm Gegner isses Magazin leer. Das ist Kacke.:ugly:
 
Egal ob Verteidigungs oder Angriffs-Purk,man benötigt 5 direkte Treffer bis der Gegner liegt.

Trotzdem hat der Gegner 110 statt 100 HP.... Das macht mit dem DMG-Nerf der 25er ARs im CQB keinen Unterschied mehr, dafür dann bei höheren Distanzen, wenn du nicht alle Treffer auf den Rumpf kriegst oder zB bei den DMRs...

Ich finds gut, so kann ich denen mit Defense-Perk noch ne Kugel mehr verpassen wenn sie gespottet sind, dann sind sie auf jeden Fall übern Jordan.
 
Also ich spiele die M16A4 mit Kurzgriff und Mündungsbremse. Man sieht die auch sehr selten. Nur konnte ich die letzten Male immer beobachten, dass nach einer Zeit auf dem Server die Gegner auch immer mehr zur M16 gegriffen haben. Das Mal zum thema OP.
Sucht euch ne Waffe aus, die euch gefällt und mit der Zeit werdet ihr immer besser. Der Aim ist schließlich wichtiger als die Waffenstats und dein Aim wird beeinflusst vom Waffenverhalten. Kannst du mit dem besser umgehen als andere, bist du auch besser. Kopftreffer und möglichst viele gute Treffer tun im Endeffekt nämlich bei egal welcher Waffe umso mehr weh!
 
Also ich spiele die M16A4 mit Kurzgriff und Mündungsbremse. Man sieht die auch sehr selten. Nur konnte ich die letzten Male immer beobachten, dass nach einer Zeit auf dem Server die Gegner auch immer mehr zur M16 gegriffen haben. Das Mal zum thema OP.
Sucht euch ne Waffe aus, die euch gefällt und mit der Zeit werdet ihr immer besser. Der Aim ist schließlich wichtiger als die Waffenstats und dein Aim wird beeinflusst vom Waffenverhalten. Kannst du mit dem besser umgehen als andere, bist du auch besser. Kopftreffer und möglichst viele gute Treffer tun im Endeffekt nämlich bei egal welcher Waffe umso mehr weh!


M4 mit silencer und Laser... Damit bin ich fast immer erster:) Ich kann aber eig. Nur bei einem Kumpel zocken... Auch gut ist Die Sr61 sniper... Damit bin Ich auch immer gut... Als Ich noch ne richtige graka hatte habe Ich immer bf3 getmzockt, weil es des mal umsonst gab... Nach Ca. 20 Spielstunden hatte Ich insgesamt Eine 2.6 kd und Eine defekte Graka:D
 
Also ich spiele die M16A4 mit Kurzgriff und Mündungsbremse. Man sieht die auch sehr selten. Nur konnte ich die letzten Male immer beobachten, dass nach einer Zeit auf dem Server die Gegner auch immer mehr zur M16 gegriffen haben. Das Mal zum thema OP.
Sucht euch ne Waffe aus, die euch gefällt und mit der Zeit werdet ihr immer besser. Der Aim ist schließlich wichtiger als die Waffenstats und dein Aim wird beeinflusst vom Waffenverhalten. Kannst du mit dem besser umgehen als andere, bist du auch besser. Kopftreffer und möglichst viele gute Treffer tun im Endeffekt nämlich bei egal welcher Waffe umso mehr weh!

Stimmt... Gibt einen Clan namens [AEK] die NUR mit der AEK 971 spielen. Ich dachte immer ich wäre gut mit der, dann hab ich von einem von denen die ganze Zeit nur kassiert, trotz seinem Hipfire-Setup auch auf längere Distanzen.

Die M16 muss ich auch nochmal probieren, ein Freund von mir meinte letztens auch die wär jetzt richtig biestig :devil:
 
Zurück