Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Auf Längeren Distanzen benutz ich immer die AK-12 mit Kobra,Laser,Kompensartor und Vertikal Griff Ich echt super da mit dem Kompi fast kein Recoil mehr vorhanden ist.



PS: Ist ja fast wie MW3.... Bloß viel besser ;)
 
Hi Ich hab seit gestern genua das selbe problem wie Am4zing_Paddy das spiel versucht zu starten sagt dann allerdings (Dem Sever konnte nicht Beigetreten werden.)
Wiso jetzt wenn die AK-12 Jetzt so gut ist :(
 
Ich spiele ja seit Release die AK-12. :ugly:
Und nein, ich spiele nicht nur die, ich hab nur mit Abstand am meisten Kills mit ihr und spiele sie halt immernoch sehr gerne.
 
Jap, wenn man es schafft die 800RPM konstant zu Bursten ist die M16 ein richtiges Biest :D
3,4x-Visier, Mündungsbremse und Klappgriff und man hat eine bessere DMR :daumen:
 
+++BF4 MOUSE FIX+++ Endlich aimen so flüssig wie in BF3! - YouTube

Haben das schon diverse probiert?
Ich hab in JEDEM Spiel welches die Option "RAW-Mouse Input" bietet diesen aktiviert.
Aber BF4 ist da anscheinend anders :ugly:

Das Abschalten des RAW-Inputs in Zusammenhang mit den Änderungen der Optionen für die "Dead-Zone" auf 0 (ersten zwei Zeilen im Text zum Video) haben das Aiming BF4 für mich extrem verbessert.

Alles andere - wie den markc-Fix und alle anderen Tweaks - hatte ich schon vorher.
Aber erst die oben erwähnten Einstellungen habens wirklich gebracht :daumen:
 
+++BF4 MOUSE FIX+++ Endlich aimen so flüssig wie in BF3! - YouTube

Haben das schon diverse probiert?
Ich hab in JEDEM Spiel welches die Option "RAW-Mouse Input" bietet diesen aktiviert.
Aber BF4 ist da anscheinend anders :ugly:

Das Abschalten des RAW-Inputs in Zusammenhang mit den Änderungen der Optionen für die "Dead-Zone" auf 0 (ersten zwei Zeilen im Text zum Video) haben das Aiming BF4 für mich extrem verbessert.

Alles andere - wie den markc-Fix und alle anderen Tweaks - hatte ich schon vorher.
Aber erst die oben erwähnten Einstellungen habens wirklich gebracht :daumen:

Ich habe jetzt bei mir den Wert "GstInput.Deadzone" von 0,30000 auf 0 gesetzt und den Wert "GstInput.DeadzoneCenter" ebenfalls, aber dann macht die Maus nur noch ruckartige Bewegungen? Ne Idee woran das liegt?

Edit: Die Ruckartigen Bewegungen der Maus treten nur bei dem Wert 0 bei GstInput.Deadzonecenter auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der 700rpm-Klasse finde ich die AR160 viel heftiger. Man kann das gesamte Magazin durch gedrückt halten und jede Kugel trifft :daumen:
 
Heute ging schon das erste geschreie auf einigen Servern los, das die AugA3 OP sei

es wird immer eine nahezu recoillose waffe geben die von der breiten masse "vergöttert" wird. die ganzen mitläufer und nappels nehmen sie und schon tragen 75% der assaults die waffe und man wird scheinbar "nur noch" von derjenigen gekillt.
 
Ich finde aber irgendwie keie Waffe wirklich OP.
Wenn man irgendeine Waffe länger spielt ist man automatisch besser als andere die sie nur testen.
Da würde ich manche sogar mit der Pistole holen.
 
Ich habe jetzt bei mir den Wert "GstInput.Deadzone" von 0,30000 auf 0 gesetzt und den Wert "GstInput.DeadzoneCenter" ebenfalls, aber dann macht die Maus nur noch ruckartige Bewegungen? Ne Idee woran das liegt?

Edit: Die Ruckartigen Bewegungen der Maus treten nur bei dem Wert 0 bei GstInput.Deadzonecenter auf.

Eigentlich ist das "ruckartige" ja genau das richtige Ansprechverhalten bei Mausbewegungen :huh:
 
Was bedeutet es denn, wenn manche Gegner das normale Dreieck über dem Kopf haben, andere aber so ein neues anderes Symbol?
 
Zurück