Rapante_Rapante
Volt-Modder(in)
Lohnen sich die DLCs denn? Bei BF2 fand ich die Addons nicht so gut.
Lohnen sich die DLCs denn? Bei BF2 fand ich die Addons nicht so gut.
Naja bei Waffen wie Scar-H oder ACE-52 CQB ist rotzdem der Muzzle Break + Angewinkelter Griff eigentlich Pflicht, warum sie den Muzzle abgeschwächt haben und den Compensator gelassen haben wie er ist ist mir etwas schleierhaft... ich konnte bisher mit etwas Übung immer den Recoil Up besser als den seitlichen ausgleichen.
Die AUG A3 sehe ich momentan als bestes Sturmgewehr, die ACE 23 obwohl nicht viel im Changelog steht empfinde ich mittlerweile als sehr unpräzise.
Auch die AR 160 wurde stark verbessert, die F2000 die schon weiter oben angesprochen wurde neigt immer noch egal was man draufknallt dazu total unpräzise zu den anderen Waffen zu sein, da kann man auch gleich zu den großen "Streu und Luck Waffen" wie die Famas oder Matar greifen wobei letzere auch stark verschlechtert wurde.
Nur mal zur Info: "Mündungsbremse" heißt auf englisch "muzzle brake".![]()

Nur mal zur Info: "Mündungsbremse" heißt auf englisch "muzzle brake".![]()

Seit dem Patch ist Bf4 für mich wieder normal spielbar geworden
Macht jetzt einfach wieder Spaß zu spielen![]()

Ich hatte seit dem Patch leider immer nur total schlechte Teams, nie war ich ihm guten oder sie waren gleich gut :/Ehrlich gesagt: vor oder nach dem Patch ist vollkommen egal (sind halt unterschiedliche Spiele).
Das einzige was wirklich wichtig ist, ist ein gutes Team. Wenn im Team nur Vollidioten sind ist es auch egal, ob das Spiel nun gut oder schlecht ist. Ich hatte sowohl vor als auch nach dem Patch mal Spaß mit dem Spiel und mal halt nicht.

Ich hab komischweise nach dem Patch wieder Probleme mit dem Netcode, vorher bin ich nie mehr hinter Ecken gestorben...
Das könnte an der netcode einstellung in bf4 liegen da diese nun auf high gestellt ist. Habe das gleiche problem nur kann man zwei optionen jetzt auswählen auto und high. Vorher ging aus usw.
Mfg
Und da sollte man @High oder @Auto wählen?