Ihr müsst abwarten Leute.
Da das Spiel nun in seiner jetzigen Form akzeptabel ist und mich die Neuerung soweit sehr erfreuen, bin ich der Meinung das erst ab jetzt das balancing so richtig los geht.
Jez wird an Waffe XY mal hier mal da rumgeschraubt.
Man kann es aber sowieso nicht jedem Recht machen.
Einige suchen den Realismus in dem Spiel und beschweren sich über das arcadelastige Treffersystem.
Die anderen erkennen das arcadelastige Treffersystem und wollen doch mehr Realismus.
Hier und da sind aber auch einige Zufrieden, regen sich jedoch über andere Punkte auf.
Spiel ist halt Spiel.
Mir hat es gestern soweit gefallen.
Ich kann auf Metro nu nicht mehr mit dem MG in die Menge reinbratzen und mit 120:20 wieder runter gehen.
Mit einem Sturmgewehr kann man nicht mehr snipen über die ganze Map.
Es kommt nicht mehr so leicht zum Baserape.
Ich habe Pearl Market und Propaganda bis in die Nacht gedaddelt und alle Waffen mal durchprobiert.
Es erfordert nun mehr Aim um einen oder mehrere Gegner weg zu holen ohne nach zu laden.
Kommt es doch zum Nachladen kann dies das Ende sein.
Die Kugeln gehen aber nun dahin wo Sie hingehen müssen.
Mir macht es nun um einiges mehr Spaß als vorher.
