Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hat sonst noch jemand einfach 5 Gold-Battlepacks bekommen ?
Hab keine gekauft oder freigeschaltet, trotzdem hatte ich auf einmal einfach 5 Stück davon :ugly:

An alle denen das Game langsam vorkommt: Ändert euer FOV (Field of View). Die Einstellung hat sich mit dem Patch nämlich geändert. Habs jetzt auf 74 74 (90) (90) eingestellt. Sieht super aus!

@Weezer: Sowas ist mir auch schon ohne Grund passiert. Mich störts aber nicht, eher im Gegenteil :devil:

Hm also ich benutze Avast und hab keine Meldung oder sowas bekommen.
Wird wohl ein Fehlalarm sein, ich würd dir .exe einfach auf die ignore liste setzen :P

Ok danke.

Naja heutzutage weiß man ja nie.

Vllt ein versteckter Virus der still und heimlich hardline über mein Konto kauft :D

EA traue ich alles zu

Das meine ich nicht. Ich meine wenn die aus der Hütte schießen oder einen Quick skope machen und dich irgendwo (Bein usw.) treffen und man ist mit einem Schuss tot.

Sollen die auf kurze Distanzen auch... Schau mal die Schadensmodelle an.
Bodyshots sind auf kurze Distanzen One-Hits. Find ich auch gut, sonst ist ein Sniper im Nahkampf total nutzlos.
Gerade, wenn man, wie ich, sehr gerne agressive Recon spielt (Lauf als Sniper gerne mal vor den Assaults her :ugly:) wäre das sehr *******.

Daher ging mir das fehlende C4 als Sniper in BF3 auch immer so auf den Sack. Kam ein Tank, gabs nur Verstecken...

Naja, ein Sniper-Gewehr ist ja auch nicht für den Nahkampf gebaut. Dann müsste ich ja mit einer Nahkampfwaffe auch auf Entfernung treffen. Ich finde es ziemlich unrealistisch wenn er mich mit einem Schuss ins Knie tötet während mehrere Treffer mit der LMG in die Brust den Gegner nicht töten.

Ich finde es auch unrealistisch, dass nicht mit jeder Waffe ein Kopftreffer reicht ;)

Das ist ein Arcade Shooter, keine Simulation, und das ist auch gut so. Ich mag es so.

Naja, ein Sniper-Gewehr ist ja auch nicht für den Nahkampf gebaut. Dann müsste ich ja mit einer Nahkampfwaffe auch auf Entfernung treffen. Ich finde es ziemlich unrealistisch wenn er mich mit einem Schuss ins Knie tötet während mehrere Treffer mit der LMG in die Brust den Gegner nicht töten.

Naja im Hardcore Modus ist die Sniper glaub ich immer one-hit
Aber wie ebastler schon sagt, ist eben ein Arcade Shooter

Hat jemand ne Seite auf der man die kompletten Patchnotes nachlesen kann, die Waffen Änderungen werden ja nur angeschnitten, so gut wie jede Waffe soll ja einige Änderungen Erfahren haben.

An alle denen das Game langsam vorkommt: Ändert euer FOV (Field of View). Die Einstellung hat sich mit dem Patch nämlich geändert. Habs jetzt auf 74 74 (90) (90) eingestellt. Sieht super aus!

@Weezer: Sowas ist mir auch schon ohne Grund passiert. Mich störts aber nicht, eher im Gegenteil :devil:
Meiner war auf 55 :ugly:
Hab ihn jetzt auf 90 :daumen:

Ihr müsst abwarten Leute.

Da das Spiel nun in seiner jetzigen Form akzeptabel ist und mich die Neuerung soweit sehr erfreuen, bin ich der Meinung das erst ab jetzt das balancing so richtig los geht.

Jez wird an Waffe XY mal hier mal da rumgeschraubt.
Man kann es aber sowieso nicht jedem Recht machen.

Einige suchen den Realismus in dem Spiel und beschweren sich über das arcadelastige Treffersystem.
Die anderen erkennen das arcadelastige Treffersystem und wollen doch mehr Realismus.
Hier und da sind aber auch einige Zufrieden, regen sich jedoch über andere Punkte auf.

Spiel ist halt Spiel.

Mir hat es gestern soweit gefallen.
Ich kann auf Metro nu nicht mehr mit dem MG in die Menge reinbratzen und mit 120:20 wieder runter gehen.
Mit einem Sturmgewehr kann man nicht mehr snipen über die ganze Map.

Es kommt nicht mehr so leicht zum Baserape.
Ich habe Pearl Market und Propaganda bis in die Nacht gedaddelt und alle Waffen mal durchprobiert.
Es erfordert nun mehr Aim um einen oder mehrere Gegner weg zu holen ohne nach zu laden.
Kommt es doch zum Nachladen kann dies das Ende sein.

Die Kugeln gehen aber nun dahin wo Sie hingehen müssen.
Mir macht es nun um einiges mehr Spaß als vorher. :daumen:

Kann mir mal irgendwer einen vernünftigen Grund nennen warum man BF3 nicht zocken kann nur weil 3.5 (BF4) ein Update bekommt?

Was interessiert mich als BF3 zocker, BF4?

Würde ja eine Runde BF2 zocken, aber leider waren die versager von EA so schlau und haben die Server runter gefahren.

Zurück