Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Denn leider kann man BF3/4 nicht wie CSS spielen und solche "Oneshot Headshot" dinger ablassen :(

Natürlich geht das!
Wie kommst du darauf das es nicht geht - selbst im "normal"-Mode.

Alles was 50 oder mehr Damage macht ist bei nem Headshot ein Kill - sofern der Gegner nicht mit Defensive rumläuft.
Dann sind 55 Damage nötig.

Und eine Menge an Waffen machen so hohen Damage.
Die meisten Bolt Action Rifles, einige Pistolen im Nahkampf (Deagle forever :hail:) - und von Shotguns wollen wir gar nicht reden.

PS:
Hab gestern ein paar Runden HC mit DMRs gespielt.
Im normal-Mode finde ich die DMRs ja eher schlecht - aber im HC gehen die richtig ab :wow:
2 Kugeln am Körper oder ein Headshot - auch egal aus welcher Distanz - und der Gegner ist hinüber (bei zwei "Beinschüssen" nur mit den 38-Min-Damage DMRs)
 
Auf welchen Post beziehst du dich? Komm grad nicht mit..
Auf den Heasshot Post, ich mach mit der SV98 viel mehr Headshots als mit der SRR, bei der habe ich irgendwie das Gefühl die Kugel fliege nicht dahin wo ich ziele...

Die DMRs sind imho auch in normal OP, wenn ich mit der M39 EMR spiele hab ich ohne Probleme 40-10 in nem normalen 1000 Ticket Spiel mit 32 Leuten.

Ab 30-40 Metern wenn man schnell feuert total überlegen da der andere Zusätzlich natürlich noch unter Surpression leidet.
Im Nahkampf (<5m) wenn man schnell feuert ebenbürtig.
 
Die DMRs sind imho auch in normal OP, wenn ich mit der M39 EMR spiele hab ich ohne Probleme 40-10 in nem normalen 1000 Ticket Spiel mit 32 Leuten.

Das finde ich überhaupt nicht. :huh:

Die Tode meinerseits durch DMRs kann ich fast an eine Hand abzählen.
Im 1:1 auf 30-100m hab ich mit den Assault-Rifles (und selbst einigen Carbines) fast jedes Duell gegen DMRs gewonnen.

Und bei mehr als 100m Distanz sind - mir zumindest - die DMRs schon wieder zu ungenau.
 
Das finde ich überhaupt nicht. :huh:

Die Tode meinerseits durch DMRs kann ich fast an eine Hand abzählen.
Im 1:1 auf 30-100m hab ich mit den Assault-Rifles (und selbst einigen Carbines) fast jedes Duell gegen DMRs gewonnen.

Und bei mehr als 100m Distanz sind - mir zumindest - die DMRs schon wieder zu ungenau.

Ich finde zwar auch, dass die DMRs im direkten Duell unterlegen und leider lange nicht so stark wie in BF3 sind, aber es sind immernoch sehr gute Waffen. Das Problem, das die meisten mit DMRs haben, ist, dass sie es nicht gewohnt sind, irgend Spielstil so stark an eine Waffenklasse anzupassen. Aber genau das ist für DMRs erforderlich. Wenn man mit DMRs mal die typische Recon Rolle spielt, können andere einen zu gut wie nicht erwischen. :)
 
Bin auch grade am laden.. 1,16 Gigabyte ist schon mal ne ganz ordentlich dafür das es "nur" ein Patch ist, hoffentlich gehen die Server bald on und man findet irgendwo Changelog bzgl. des Waffen balancing bis die Daten auf Symthic aktualisiert sind wird wohl noch ein Weilchen dauern.
 
Weiß jemand von euch, ab wann Battlelog wieder Online ist? Ich wollt mein Urlaub eigentlich Sinnvollnutzen und endlich mal 'n bisschen Aufsteigen :ugly:
 
Bin auch grade am laden.. 1,16 Gigabyte ist schon mal ne ganz ordentlich dafür das es "nur" ein Patch ist, hoffentlich gehen die Server bald on und man findet irgendwo Changelog bzgl. des Waffen balancing bis die Daten auf Symthic aktualisiert sind wird wohl noch ein Weilchen dauern.

1.16GB ist doch gar nix, dafür dass da so viele Änderungen drin sind.
Mit dem alten Patchsystem dürften wir jetzt wohl das halbe spiel neu laden :ugly:
 
Oh man grade die erste Runde gespielt... kein Vergleich mit der alten Version obwohl wir verloren haben hatte ich nie mehr Spaß, wirklich großes Lob an Dice :daumen:.
 
Zurück