Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread

Eigentlich ist Symthic ja mit die bekannteste Seite für BF4.
Deswegen wundert es mich das es noch Spieler gibt die sie nicht kennen.

Zu der Frage von roNskI nochmal:
Natürlich sind Stats nicht alles - aber um zu verstehen WARUM eine Waffe/Waffengattung sich so verhält wie sie es eben tut, sind die genauen Werte extrem nützlich.
Mir haben sie sehr geholfen die Waffen zu finden mit denen ich am besten zurechtkomme bzw Spaß habe.

Mantle war schon an. Ich hab den kompletten AMD-Treiber gelöscht und neu installiert. Dann mal auf DirectX gewechselt und wieder zurück auf Mantle. Seitdem läuft es eigentlich so flüssig wie vorher. Ganz selten mal einen minimalen Hänger, aber ich denke das kommt vom Nachladen.

Ganz selten mal einen minimalen Hänger, aber ich denke das kommt vom Nachladen.

Hachladehänger bei BF4 - da wird nach dem Rundenstart eigentlich nix mehr "nachgeladen" :huh:

- Wieviele FPS hast du?
- Auf welchen Servern bist du?
- Mit welchen Grafik-Einstellungen spielst du?
- Wie sehen die Temps aus?
- Throtteln (schönes Deutsch :ugly:) CPU/GPU?
- Wie sehen die Temps aus?
- hast du die CPU "ungeparkt" (noch besseres Deutsch ;))

Prinzipiell sind ja alle RDS gut.
Aber bei allen außer dem Kobra ist der "Punkt" manchmal zu schlecht zu erkennen - vor allem wenns hektisch her geht.
Die drei Balken beim Kobra sieht man aber immer.

Sonst würd ich ja das Coyote bevorzugen.

Spielst du im clan oder solo?

Ich bin am überlegen mir einen clan zu suchen aber erst mal einen finden denn ich habe nur montags,dienstag und ab und an freitags zeit.

Mfg

Mantle war schon an. Ich hab den kompletten AMD-Treiber gelöscht und neu installiert. Dann mal auf DirectX gewechselt und wieder zurück auf Mantle. Seitdem läuft es eigentlich so flüssig wie vorher. Ganz selten mal einen minimalen Hänger, aber ich denke das kommt vom Nachladen.

Eher nicht.
Du hast laut Sig einen i5 3570k @4.3Ghz dazu 16GB Ram und 2x Crucial M4 128GB.
Da sollte nix hängen/nachladen.

Hält deine neue 290er ihren Takt?
Falls nicht kannst du dir das mal anschauen.

http://extreme.pcgameshardware.de/g...nd-co-funktioniert-im-idle-und-lastmodus.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück