Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Jop :daumen:
Nur noch Shanghai und Final Stand in der CTE.

@MfDoom
Ein kleiner Aufsatz an der Waffe der automatisch Gegner spottet und Signalisiert das Gegner voraus sind.
Also mal wieder etwas das die Welt nicht braucht... :D

Also wie der Spotting-Aufsatz fürs Scharfschützengewehr in BFBC2? Der, sobald das Scope über einen Gegner gefahren ist, diesen automatisch gespottet hat?
 
Wenn ich da jede Woche mehrere GB runterladen muss, hab ich da z.B. keine Lust drauf, und da es sonst auch keine weiteren Vorteile dadurch gibt..
Sollte das aber stimmen mit Early Access via CTE, komm ich wohl nicht drumrum.

Die Größe der Updates hält sich seit July in Grenzen. Keine 2 Gb Patches mehr ;)
Mich hats heute auch geschreckt, 14 GB Patch? Wtf DICE^^
 
Wenn ich da jede Woche mehrere GB runterladen muss, hab ich da z.B. keine Lust drauf, und da es sonst auch keine weiteren Vorteile dadurch gibt..
Sollte das aber stimmen mit Early Access via CTE, komm ich wohl nicht drumrum.

Na sicher stimmt das... lol
Meinst du ich lüge? XD
Es war zuletzt so, das man immer nur ein paar hundert MB runter laden musste für die aktuellen Patches.
Nur jetzt musste man es komplett deinstallieren und neu laden. Sind nur 14 GB, es ist nur Shanghai und Final Stand. Die anderen Maps sind nicht mehr dabei.
Da ich in Vanilla BF4 eh schon Level 130 bin hab ich die letzte Zeit nur noch CTE gespielt. Bin da mittlerweile auch schon Lvl 117. Aber da ist auch die ganze Zeit double XP und von Anfang an alles freigeschaltet.

Edit:
Für alle ungläubigen, in der CTE springt seit heute die ganze Zeit ein rote Meldung über den Bildschirm:
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32-0001.jpg
    ScreenshotWin32-0001.jpg
    726,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hab ich nicht gemeint.
Aber es war für mich nur eine Aussage ohne Beweis oder sonstigem Hintergrundmaterial. ;)

Sollte sich ja nachher lüften. Vllt. ja auf der Apple Keynote und gratis zum iPhone 6 bekommt man dann den Final Stand DLC geschenkt. :ugly:

Siehe ein Post über dir! :D

Edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Hangar 21 sieht mMn am interessantesten aus, das mit den "Zukunfts" Waffen und Fahrzeugen find ich eigentlich auch ne gute Idee, die sollte man am besten nur auf den FS Maps nutzen können.
CTE werd ich nicht machen, ich warte liebe und fahr die Scheuklappen aus.
 
Oh, Hangar 21 sieht mMn am interessantesten aus, das mit den "Zukunfts" Waffen und Fahrzeugen find ich eigentlich auch ne gute Idee, die sollte man am besten nur auf den FS Maps nutzen können.
CTE werd ich nicht machen, ich warte liebe und fahr die Scheuklappen aus.

Das Zukunftszeug sind alles Battlepickups und Fahrzeuge... somit nur auf den Maps für die sie vorgesehen sind zu spielen.
Ich porbier es jetzt mal aus... :)

Edit:
So hier 2 Screens...
Levolution ist ein Schneesturm, es gibt das Multiple Kill Vehicle, Schwebepanzer und den Bomber aus China Rising.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32-0003.jpg
    ScreenshotWin32-0003.jpg
    679 KB · Aufrufe: 73
  • ScreenshotWin32-0002.jpg
    ScreenshotWin32-0002.jpg
    714,6 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Ne Mechs gibts wohl nicht aber werden wohl in der Map Hangar 21 gefertigt.
Habe schon gesucht aber noch nichts gefunden, gibts irgendwo schon einen Leak zu den neuen Waffen?
 
Final Stand - News - Battlelog / Battlefield 4

Wie siehts denn aus mit der Warteschlange?


Hab nömlich kene Lust mir des über Nacht runterzuladen, um dann erstmal 2 Stunden in der Queue zu hocken..^^

Wenn du mit nem US Server leben kannst und 120er Ping kannst du sofort loslegen! :D
Die NL Server hatten alle 10er Warteschlange... da hatte ich auch kein Bock drauf!
Ist aber bisher nur die eine Karte...
 
Der jetzige schwebe Panzer ergibt physikalisch gesehen überhaupt keinen Sinn. Ein Schuss aus der Kanone und das Ding fliegt meilenweit rückwärts. Wenn schon, dann muss ne richtige Railgun drauf :D
 
Rechne es aus :P
Projektilmasse mal Mündungsgeschwindigkeit ist gleich waffenmasse mal Geschwindigkeit, mit der sie nach hinten startet ^^

Bei herkömmlichen Waffen kommen noch die Treibgase dazu, aber so weit ich weiß, ist das eher vernachlässigbar.

Ich bezog mich jetzt aber auf den Panzer. Und ich wette, dass bei ner Railgun, und ner herkömmliche Kanone, bei gleicher Projektilmasse, die Railgun ein vielfaches des Rückstoßes hätte, wegen der hohen Geschwindigkeit des Projektils. Wobei man aus diesem Grund meist viel leichtere Projektile nimmt, bei den Dingern.
 
Zurück