Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
https://www.facebook.com/video.php?v=10152403489787672

Soll ja heute Abend vorgestellt werden.
Aber wieso soll man die aufem CTE testen sollen? Was dann der Sinn von Premium?


"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten."
 
Du brauchst Origin, BF4, BF4 Premium und gehst dann auf diesen Link: https://cte.battlelog.com/bf4/
Dort befolgst du die Anweisungen, lädst dir die 35 GB der CTE runter und kannst diese dann über Origin Games starten.

Edit:
In der CTE gibts jetzt auch einen Bewegungsmelder als Aufsatz für die Waffen...

Thx!
Habsch alles, müsst also hinhauen. Schaus mir heut mittag ma an, bin grad noch am Schlautelefon.
Das läuft dann sicher alles unranked wie ne alpha/beta ab oder?
 
Thx!
Habsch alles, müsst also hinhauen. Schaus mir heut mittag ma an, bin grad noch am Schlautelefon.
Das läuft dann sicher alles unranked wie ne alpha/beta ab oder?

So ähnlich... Man fängt quasi mit nem neuen Soldaten an, Level 0, kann aber normal hochleveln. Man hat aber alle Waffen und Attachments von Anfang an zur Verfügung!
 
Du brauchst Origin, BF4, BF4 Premium und gehst dann auf diesen Link: https://cte.battlelog.com/bf4/
Dort befolgst du die Anweisungen, lädst dir die 35 GB der CTE runter und kannst diese dann über Origin Games starten.

Edit:
In der CTE gibts jetzt auch einen Bewegungsmelder als Aufsatz für die Waffen...

Falsch, mittlerweile sinds nur mehr 14 GB.
Der Patch heute dient als Ersatz für die alten 35 GB.
 
Aber jeder der Premium hat, kann auch CTE laden. Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt, da es immer noch zu wenige gibt die daran Teil nehmen.
Wenn ich da jede Woche mehrere GB runterladen muss, hab ich da z.B. keine Lust drauf, und da es sonst auch keine weiteren Vorteile dadurch gibt..
Sollte das aber stimmen mit Early Access via CTE, komm ich wohl nicht drumrum.
 
Jop :daumen:
Nur noch Shanghai und Final Stand in der CTE.

@MfDoom
Ein kleiner Aufsatz an der Waffe der automatisch Gegner spottet und Signalisiert das Gegner voraus sind.
Also mal wieder etwas das die Welt nicht braucht... :D

Quasi den eingebauten Wallhack im Vanillabf verbessert ^^
Nach dem Motto: Wenn Leute bereit sind für Cheats Geld zu bezahlen machen wir sie doch für alle (Premium-) Nutzer zugänglich :D
 
Zurück