Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ist das mit den Waffen schon sicher oder nur eine Vermutung?
Wär schon ziemlich arm wenn keine neuen Waffen raus kommen würden, war für mich immer ein Bestandteil des neuen Contents.

Ich kann nicht im CTE spielen:(
Habe das alte deinstalliert und das neue mit 14,1 GB heruntergeladen. Wenn ich dann auf einen Whiteoutserver joinen will plobbt so ein Popup auf mit
"REQUIRES ADDITIONAL EXPANSION PACK"
"BATTLEFIELD 4 - FINAL STAND
EXPANSION PACK REQUIRED"
Das regt mich total auf. Habe auch schon öfters in Origin auf "Meine Soiele neu laden geklickt.":daumen2:

MfG

Ich kann nicht im CTE spielen:(
Habe das alte deinstalliert und das neue mit 14,1 GB heruntergeladen. Wenn ich dann auf einen Whiteoutserver joinen will plobbt so ein Popup auf mit
"REQUIRES ADDITIONAL EXPANSION PACK"
"BATTLEFIELD 4 - FINAL STAND
EXPANSION PACK REQUIRED"
Das regt mich total auf. Habe auch schon öfters in Origin auf "Meine Soiele neu laden geklickt.":daumen2:

MfG

Log dich mal im Battlelog und in Origin aus und wieder ein, hat mir geholfen...

bei mir gehts einfach net -.-

oder brauch ich im CTE einfach mehr geduld ?

hab ne gefühlte Ewigkeit gewartet aber der joint einfach keinem Server ... es läd und läd

Weil ich grad noch was dazu gelesen habe: Hast du CTE vor dem Update deinstalliert?

ich hatte bis heute CTE nich gar net drauf ... hab es heute erst runtergeladen ..

Aber das selbe Problem hab ich grad auch mit der Fifa 15 demo -.- .. auch hier : direkt bei. Start wo dann dieses ganze EA zeugs kommt ruckelt es durch und läuft quasi in zeitlupe ..

und auch hier ist die Systemplatte auf 100% ...obwohl das Spiel gar nicht drauf installiert ist ...

hab ich da was bei den origin download settings falsch ? das ganze macht für mich keinen sinn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück