InGoodFaith
PC-Selbstbauer(in)
Bin auch bald wieder dabei![]()
Sehr geil! Wie war der Urlaub?

Was für eine GraKa kommt rein?

Yeah, hab mich schon gefragt, wo du bleibst^^
Sagt, wenn ihr wieder ne große Runde plant (Cobalt, schreibst mir eventuell auf Facebook?), ich bin dann dabei - ab 19.00 Uhr, weil ich davor arbeite.
Zwar nur mit 65% Auflösungsskala und allem auf Low, aber scheiß drauf. Hauptsache BBB![]()
Hauptsache BBB!
Stärker als Blut, hahaha.Nein, natürlich mache ich das!

Hast du die neue TS IP schon?




