Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bin auch bald wieder dabei :-)

Sehr geil! Wie war der Urlaub? ;)

Was für eine GraKa kommt rein? :D

Yeah, hab mich schon gefragt, wo du bleibst^^

Sagt, wenn ihr wieder ne große Runde plant (Cobalt, schreibst mir eventuell auf Facebook?), ich bin dann dabei - ab 19.00 Uhr, weil ich davor arbeite.
Zwar nur mit 65% Auflösungsskala und allem auf Low, aber scheiß drauf. Hauptsache BBB :D

Hauptsache BBB! :D Stärker als Blut, hahaha.
Nein, natürlich mache ich das! ;)
Hast du die neue TS IP schon?
 
Neuer TS? Nein, habe ich nicht!
Dann schau ich heut Abend oder morgen mal vorbei, ich muss einen Haufen Spiele-Benches machen, da ich ein iGPU Review schreib, nebenbei etwas labern kommt immer gut ;)

Ich schreib sie dir mal bei fb. ;)

Waqs heißt denn ne große Runde? BBB-intern oder gegen en anderen Clan?

um gegen einen Clan zu spielen sind wir meist zu wenige, eher ein schönes Squad Up mit denen die regelmäßig spielen.

Sind dann da hoffentlich 10, wäre geil mit zwei squads, hahaha.
 
ja finde es nur seltsam das andere Games super laufen, und bf4 läuft einfach nicht rund bei mir. mal läuft es ohne ruckeln mal mit.



edit: und ich kann details auf minimum stellen trotzdem ruckelt es manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich irgendjemand Infos ob daran gearbeitet wird SweetFX bzw. EFX (für Win 8.1 & x64) irgendwann Mantle-kompatibel zu machen?
Ich glaube mich erinnern zu können das in einer der letzten PCGH kurz berichtet wurde das AMD Mantle ja "Closed Source" behandelt und deswegen wenig Möglichkeit besteht.

Bei meinem System läuft BF4 zwar auch unter DX11 recht gut - ohne MSAA und mit ein wenig angepassten Details.
Mit Mantle sind zwar die avg-FPS nicht viel höher - allerdings fühlt es sich viel flüssiger an.

Aber ohne mein "Natural Colours" SweetFX Preset machts nur halb so viel Spaß:
Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4

Allein die bessere Schärfe macht beim Spielen viel aus.
 
Bessere Schärfe *sabber*
Ich Spiel 65% Skala, damit ich irgendwie spielbare fps hab^^
Wird Zeit für ne neue Karte.

Mit ner 660 Ti :wow:

Die sollte für niedrige Details (Mesh ULTRA) eigentlich genug Power haben für 100% scale.
Selbst meine vorherige HD 6970 brachte es damit auf ca. 50 min-FPS.

Wie sehen denn deine restlichen Grafikeinstellungen aus das du auf 65% gehen mußt?
 
Mit ner 660 Ti :wow:

Die sollte für niedrige Details (Mesh ULTRA) eigentlich genug Power haben für 100% scale.
Selbst meine vorherige HD 6970 brachte es damit auf ca. 50 min-FPS.

Wie sehen denn deine restlichen Grafikeinstellungen aus das du auf 65% gehen mußt?
Ne, die 660Ti ist tot...

Mit der hatte ich mit allem maxed out bei 100% 55-65fps, und meine normalen settings waren alles auf mid bis high, Gitter und Texturen auf Ultra, 160 oder 165%. 60-80fps.
 
Hat einer von euch zufällig das SweetFX Present, dass Eol_Ruin gepostet hat, für Win 8.1 runter geladen und würde mir das schicken? Der Dropbox-Link unter Punkt 5 geht nicht mehr :(
 
Zurück