matt1314
Freizeitschrauber(in)
Ich habe jetzt seit längerer Zeit bei mir gemerkt, dass ich im CTE BF4 beim Testen der neuen Final Stand Maps überhaupt keinen mehr erschießen kann; ich verliere dabei jedes Mal ein 1v1 Duell gegen einen Gegner. Die Gegner hingegen treffen mich immer so, dass ich instant down bin und praktisch nichts aushalte. Wurde irgendwie die Damage verringert und die Waffen geschwächt? Im normalen BF4 kann ich immer Leute treffen und gehe dabei nicht sofort drauf und kann einige Treffer aushalten.
Das äußert sich auch in meiner K/D: Im Vanilla BF4 verbessere ich gerade meine K/D und bin gerade bei 0.7. Im CTE BF4 stagniere ich auf 0.55 mit Tendenz nach unten. Habe praktisch am Ende jeder Runde eine negative K/D, z.B. 19 zu 26. Ist da was dran oder bin ich plötzlich so schlecht geworden?
Das äußert sich auch in meiner K/D: Im Vanilla BF4 verbessere ich gerade meine K/D und bin gerade bei 0.7. Im CTE BF4 stagniere ich auf 0.55 mit Tendenz nach unten. Habe praktisch am Ende jeder Runde eine negative K/D, z.B. 19 zu 26. Ist da was dran oder bin ich plötzlich so schlecht geworden?