G
Gast0707215
Guest
kommt sonst noch jmd nicht mehr in origin "online"?

Die werden sich geärgert haben 
jetzt fehlt nur noch die Deagle.Bin grad am Waffensetup ausprobieren....
bei der M416 Schwanke ich zwischen Schalldämpfer und Mündungsbremse ... ich hab gestern mal geguckt und glaube, dass beim Schalldämpfer die Kombo Kick-Präzi am ausgeglichensten ist......
(also unter Vollauto und gegenbewegen mit der Maus.....)
kann das mal einer gegenchecken?
mir ist klar, dass damit distanz verloren geht aber was bringt mir ne riesige Range wenn ich nix treffe![]()


Kann die Desert Eagle eigl mit der SW40 mithalten? Die SW40 ist echt![]()
Schon allein wegen dem größeren Magazin ist die Desert Eagle noch mal ein gutes Stück besser als alle Revolver im Spiel!

seh ich nicht so. gab seit dt-patch glaub keine einzige situation, wo ich auch nur ansatzweise die 9 schuss gebraucht hab.
will ich sehen, wie man mit der rate of fire 9 schuss verballern kann
ich allerdings nutze die pistol idr auch nur zum finishen (= max. 1hit) oder halt wenn ich mit ihr laufe und überrascht werde (2-3 kugeln, wenn eine der beiden nicht trifft)
und wie oben schon geschrieben, der nachteil der waffe ist die geringe rof. wenn man mal nicht trifft, kann man eigentlich gegen die anderen waffen direkt einpacken.
Kann es sein, dass das Remote Operator Assignment nicht funktioniert? Hab gerade den letzten Teil (Chain Link mit weniger als 50 Tickets gewinnen) geschafft. Es wurde mir auch am Ende der Runde angezeigt als vollständig. Auf Battlelog hab ich es aber noch nicht bekommen....



Naja du musst auch bedenken, die hatten jetzt auch nicht soooooo viel zeit für das DLC.Bei den Strickleitern in Lumpini Garden hinter C hamse auch einfach den Sound der Matallleitern genommen...![]()




Stimmt
Toll, gerade erster mit der Bulldog in Pearl Market mit 25:4 aber dank meinen Eltern musste ich dann ausmachen
Naja, morgen wird erstmal mit der gesuchtet![]()

ja ... ist schon Schiete, wenn man um 21:00 Uhr ins Bett muss![]()
Das mag zwar sein, aber jetzt habt ihr wenigstens noch Zeit zum Spielen! Später wenn ihr z.B. anfangt zu studieren, werdet ihr vor 21Uhr gar nicht mehr die Zeit finden irgendwas zu machen, wie z.B. BF spielen! :/
)seh ich nicht so. gab seit dt-patch glaub keine einzige situation, wo ich auch nur ansatzweise die 9 schuss gebraucht hab.
will ich sehen, wie man mit der rate of fire 9 schuss verballern kann
ich allerdings nutze die pistol idr auch nur zum finishen (= max. 1hit) oder halt wenn ich mit ihr laufe und überrascht werde (2-3 kugeln, wenn eine der beiden nicht trifft)
und wie oben schon geschrieben, der nachteil der waffe ist die geringe rof. wenn man mal nicht trifft, kann man eigentlich gegen die anderen waffen direkt einpacken.