Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Komm auch nich rein, war dabei die Kampagne zu spielen: Zack, Origin offline und ich flieg aus der Kampagne mitten im Spiel -.- :ugly:
 
Kann die Desert Eagle eigl mit der SW40 mithalten? Die SW40 ist echt :hail:
Gestern wieder so ne Situation, ich und zwei andere hocken bei Pearl Market auf dem Dach gegenüber von E, zwei Gegner kommen die Leiter hoch und killen meine Kollegen, ich zieh die SW40 und niet sie beide um:lol: Die werden sich geärgert haben :D

Iwie komm ich mit der CSLR4 momentan wesentlich besser klar als mit der SRR61...
Aber die CS5 ist echt :hail: jetzt fehlt nur noch die Deagle.

Aber wieso sind bei DT eigl meistens nur ein bis zwei Server proppenvoll, alle anderen meistens leer...

Btw, gerade hab ich während dem joinen wo nix passiert ist mal Origin manuell gestartet, dann gins!
 
läuft wieder!


werd auch in naher zukunft wieder zur m9/sw40 wechseln, da mir die rof der deagle nicht zusagt.
 
Bin grad am Waffensetup ausprobieren....

bei der M416 Schwanke ich zwischen Schalldämpfer und Mündungsbremse ... ich hab gestern mal geguckt und glaube, dass beim Schalldämpfer die Kombo Kick-Präzi am ausgeglichensten ist......
(also unter Vollauto und gegenbewegen mit der Maus.....)

kann das mal einer gegenchecken?
mir ist klar, dass damit distanz verloren geht aber was bringt mir ne riesige Range wenn ich nix treffe :D

Die Mündungsbremse verringert den vertikalen Recoil.
Also ist damit der "Kick" geringer als mit dem Schalldämpfer.
Allerdings wird der Bullet-Spread mit der "Bremse" erhöht.

Wenn du besonders wenig "Kick" haben willst dann nimm am besten die Muzzle Brake noch den Angled/Folding-Grip dazu.
Der ist besonders beim "bursten" sehr nützlich. Egal ob eine Waffe nen "normalen" oder "hohen" 1st Shot Multi hat.

Eigentlich spiel ich fast alle Waffen - mit Ausnahme der extrem ausschlagenden wie der SCAR-H etc.. - nur mit dem Flash Hider oder der Heavy Barrel.
Durch Muzzle Brake oder Compensator wird mir - der auf sehr geringen Spread großen Wert legt - der Spread zu hoch.

Wenn du eine Assault-Rifle haben willst die extrem genau ist um auf größere Distanz die Gegner zu "zersägen" dann probier mal die SAR-21 mit Heavy Barrel und Angled/Folding-Grip ;)
Auch wenn die SAR-21 nur 600 RPM hat - das wird auf 40+ Meter problemlos wieder dadurch ausgeglichen das selbst im Full-Auto - bei etwas vertikaler Recoil-Kompensation - eigentlich JEDE Kugel ins Schwarze trifft.
Damit hab ich schon dutzende Sniper auf 100+ Metern zerbröselt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lal?

Sagt mir der Admin ernsthaft
"There is nothing wrong with people who ram if they want to"
Ich wette aber sobald ihn einer im jet rammt wird derjenige gebannt.^^
 
Schon allein wegen dem größeren Magazin ist die Desert Eagle noch mal ein gutes Stück besser als alle Revolver im Spiel!

seh ich nicht so. gab seit dt-patch glaub keine einzige situation, wo ich auch nur ansatzweise die 9 schuss gebraucht hab.
will ich sehen, wie man mit der rate of fire 9 schuss verballern kann :ugly:

ich allerdings nutze die pistol idr auch nur zum finishen (= max. 1hit) oder halt wenn ich mit ihr laufe und überrascht werde (2-3 kugeln, wenn eine der beiden nicht trifft)
und wie oben schon geschrieben, der nachteil der waffe ist die geringe rof. wenn man mal nicht trifft, kann man eigentlich gegen die anderen waffen direkt einpacken.
 
Kann es sein, dass das Remote Operator Assignment nicht funktioniert? Hab gerade den letzten Teil (Chain Link mit weniger als 50 Tickets gewinnen) geschafft. Es wurde mir auch am Ende der Runde angezeigt als vollständig. Auf Battlelog hab ich es aber noch nicht bekommen....
 
seh ich nicht so. gab seit dt-patch glaub keine einzige situation, wo ich auch nur ansatzweise die 9 schuss gebraucht hab.
will ich sehen, wie man mit der rate of fire 9 schuss verballern kann :ugly:

ich allerdings nutze die pistol idr auch nur zum finishen (= max. 1hit) oder halt wenn ich mit ihr laufe und überrascht werde (2-3 kugeln, wenn eine der beiden nicht trifft)
und wie oben schon geschrieben, der nachteil der waffe ist die geringe rof. wenn man mal nicht trifft, kann man eigentlich gegen die anderen waffen direkt einpacken.

Also ich hatte noch nie ne Situation, bei der mir die RoF (Die mMn sowieso mehr als hoch genug ist) negativ aufgefallen wäre ^^
 
Kann es sein, dass das Remote Operator Assignment nicht funktioniert? Hab gerade den letzten Teil (Chain Link mit weniger als 50 Tickets gewinnen) geschafft. Es wurde mir auch am Ende der Runde angezeigt als vollständig. Auf Battlelog hab ich es aber noch nicht bekommen....

Warte mal noch, dass dauert manchmal nen bisschen.

Hmm die Deagle ist echt nicht schlecht, aber die Unica geht eigl auch... Was motzt Blech denn da so rum?

Bei den Strickleitern in Lumpini Garden hinter C hamse auch einfach den Sound der Matallleitern genommen... :(

Oh, dass Battlelog 2.0 Theme von Terrortoast ist iwie echt geil :daumen:

Die Bulldog ist einfach nur :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt :D

Toll, gerade erster mit der Bulldog in Pearl Market mit 25:4 aber dank meinen Eltern musste ich dann ausmachen :schief:
Naja, morgen wird erstmal mit der gesuchtet :D
 
Das mag zwar sein, aber jetzt habt ihr wenigstens noch Zeit zum Spielen! Später wenn ihr z.B. anfangt zu studieren, werdet ihr vor 21Uhr gar nicht mehr die Zeit finden irgendwas zu machen, wie z.B. BF spielen! :/

na das klingt aber nach verdammt schlechtem zeitmanagement (außer du studierst med/recht ;) )
 
seh ich nicht so. gab seit dt-patch glaub keine einzige situation, wo ich auch nur ansatzweise die 9 schuss gebraucht hab.
will ich sehen, wie man mit der rate of fire 9 schuss verballern kann :ugly:

ich allerdings nutze die pistol idr auch nur zum finishen (= max. 1hit) oder halt wenn ich mit ihr laufe und überrascht werde (2-3 kugeln, wenn eine der beiden nicht trifft)
und wie oben schon geschrieben, der nachteil der waffe ist die geringe rof. wenn man mal nicht trifft, kann man eigentlich gegen die anderen waffen direkt einpacken.

Habe schon öfters das gesamte Magazin leer geschossen. Sind meistens diese Momente, wenn du den Blob umlaufen hast, hinter ihnen stehst, die Primärwffe nachladen müsste und du halt so noch welche weg machen kannst. Finde die Deagle da echt angenehm.
 
Zurück