Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Seh ich auch so den perfekten Cheatschutz gab es nie und wird es auch nie geben, Cheater haben schon immer zum Multiplayer dazu gehört solang ich mich erinnern kann. Allerdings sind mir bisher nur wenig Cheater aufgefallen und wenn ich mal einen sehe versuch ich eben fix nen Admin zu erreichen oder schau ob es Votekick Befehle gibt, ansonsten wird der Server eben geswitcht und gut ist.
 
In BF3 waren wir als admins bei so was relativ schnell.
Wenn einer von uns da war, war der Cheater relativ schnell für recht lange Zeit weg.
Manchmal sind die Spieler-Stats doch recht eindeutig.
 
Gibt aber auch fehlentscheidungen. Bin gestern von einem Admin gebannt worden, weil ich angeblich gecheatet habe. Das habe ich natürlich nicht, nur sind mir ein paar "Opfer" vor den Lauf der M82A3 gelaufen und schon stand es 8:0. Tja schade war ein netter Server...
 
wenn der Server 8er Killstreaks verbietet kann er nicht soooo gut sein ;)

Die Frage nach dem Cheaten wäre Viel einfacher zu beantworten wenn es in BF eine Vernünftige Killcam gäbe :Schief: fand die in BF3 schon sinnbefreit ....
 
wenn der Server 8er Killstreaks verbietet kann er nicht soooo gut sein ;)

Die Frage nach dem Cheaten wäre Viel einfacher zu beantworten wenn es in BF eine Vernünftige Killcam gäbe :Schief: fand die in BF3 schon sinnbefreit ....

3rd Person aufnehmen und bei YouTube hochladen. Dann Spieler melden und YouTube link einfügen! :D Ihr glaubt gar nicht wie schnell die Typen dann Rang 0 sind! :D
 
glaub er meint als spectator

ich hab übrigens seit battlefield4-release genau EINEN einzigen cheater gesehen (aimbot headshots am laufenden band mit einer lmg (> 10kills/min)).
die restlichen "unauffälligen" cheater stören mich nicht. klar ist es ärgerlich und schwer gegen wallhacker zu gewinnen, aber mir ist es den aufwand nicht wert, mich darüber aufzuregen.

wenn ich anfangen würde mich über mögliche cheater aufzuregen, dann wär es sehr schnell vorbei mit dem momentanen spielspaß
 
Ich finds ziemlich bescheiden grade, dass jetzt fast alle Chain Link Server mit über 1000 meist sogar über 2000 Tickets laufen und dann trotzdem nicht wirklich das Zeritlimti angepasst, weil man so überhaupt keien Chance mehr hat eben mit 50 Tickets zu gewinnen zwecks Assignment.
 
Es ist halt nen schnellerer Gamemode.. aber mit 2000 Tickets suckts dann auch, weil es sich dann zu shcnell widerholt mti dem Flanekn etc.
 
wie Third Person? die Witz killcam oder wie? (kann kein Fraps laufen lassen ... Will ja nicht ohne Mäntelchen im Regen Spielen ;) )

glaub er meint als spectator

ich hab übrigens seit battlefield4-release genau EINEN einzigen cheater gesehen (aimbot headshots am laufenden band mit einer lmg (> 10kills/min)).
die restlichen "unauffälligen" cheater stören mich nicht. klar ist es ärgerlich und schwer gegen wallhacker zu gewinnen, aber mir ist es den aufwand nicht wert, mich darüber aufzuregen.

wenn ich anfangen würde mich über mögliche cheater aufzuregen, dann wär es sehr schnell vorbei mit dem momentanen spielspaß

Genau den meine ich. Mich stören die Cheater, die nicht sofort auffallen zwar auch, aber wenn man weiß, wer es ist, kann man auch ganz gut gegen die klarkommen. Mich nerven einfach nur die, die du zuerst beschreibst: 200 Schuss MG, irgendwo hoch auf der Map stehen und dann in 360° einfach alles töten, was in Sicht kommt....
Genau die Filme ich dann immer über den Spectator Modus für ein paar Minuten und schicke dann über den Report Button den Youtube Link. Habe ich jetzt 5 mal so gemacht und jedes mal hat es höchstens 2 Tage gedauert und der Account war weg. :D
 
Kleine Frage, wenn ich Downsampling auf 200% stelle, dann wird doch das doppelte von meiner verwendeten Auflösung berechnet oder ? Also sprich, wenn ich 200% einstelle und eine standard Auflösung von 1920x1080 habe, dann würde die Grafikkarte doch eine 4K Auflösung, sprich 3840x2160, berechnen... richtig ?
Und die Performance die dabei rausspringt wäre dann doch die gleiche wie wenn meine Grafikkarte eine standard Auflösung von 3840x2160 berechnen müsste oder ?

Und auf müsste ich Downsampling stellen, damit eine Auflösung von 2560x1440 berechnet wird ?
 
Ist so richtig, ist spielinternes DS/OGSSAA. Stimmt soweit alles bis auf die Performance bzgl. DS und 4K - i.d.R. ist eine native Berechnung etwas schneller als DS/OGSSAA.

Für WQHD müsstest du ~133% einstellen, 150% entspräche 2880x1620.
 
Stimmt soweit alles bis auf die Performance bzgl. DS und 4K - i.d.R. ist eine native Berechnung etwas schneller als DS/OGSSAA.

Bedeutet also, wenn ich mir 2560x1440 künstlich berechnen lasse, ist die performance etwas schlechter als die, die ich hätte wenn ich tatsächlich eine Nativ Auflösung von 2560x1440 benutzen würde ?
In wie fern ist sie schlechter bei DS, geschätzt in % ?
 
Das kommt immer drauf an - i.d.R. ist es so, dass DS/SGSSAA etwas ineffizienter als native Auflösungsberechnungen ist, bei deiner 780 Ti sollte das aber weniger ins Gewicht fallen (Kepler ist bei solchen Berechnungen besser als GCN aufgestellt). Schätzen ist da schwer - ich würde grob einstellige Einbußen bei den FPS (in Prozent, nicht absolut) vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am Waffensetup ausprobieren....

bei der M416 Schwanke ich zwischen Schalldämpfer und Mündungsbremse ... ich hab gestern mal geguckt und glaube, dass beim Schalldämpfer die Kombo Kick-Präzi am ausgeglichensten ist......
(also unter Vollauto und gegenbewegen mit der Maus.....)

kann das mal einer gegenchecken?
mir ist klar, dass damit distanz verloren geht aber was bringt mir ne riesige Range wenn ich nix treffe :D
 
Zurück