Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Seh ich auch so den perfekten Cheatschutz gab es nie und wird es auch nie geben, Cheater haben schon immer zum Multiplayer dazu gehört solang ich mich erinnern kann. Allerdings sind mir bisher nur wenig Cheater aufgefallen und wenn ich mal einen sehe versuch ich eben fix nen Admin zu erreichen oder schau ob es Votekick Befehle gibt, ansonsten wird der Server eben geswitcht und gut ist.

Ihr glaubt gar nicht wie schnell die Typen dann Rang 0 sind! 
