HILFE, ich komme in kein Spiel. Komplett neu installiert. Wähle aus der Liste ein Play aus .... "Server betreten" ... "connecting" .... "Spiel wird geladen"
dann kommt das Startbild der Map ... die Musik läuft im Hintergrund aber der "Ladebalken" rechts oben in der Ecke rückt fast gar nicht und es
passiert weiter nichts. Das Spiel startet nicht. Jemand ne Idee? ... ach so, bei BF3 geht alles normal.....
dann kommt das Startbild der Map ... die Musik läuft im Hintergrund aber der "Ladebalken" rechts oben in der Ecke rückt fast gar nicht und es
passiert weiter nichts. Das Spiel startet nicht. Jemand ne Idee? ... ach so, bei BF3 geht alles normal.....
Nun werde ich mal das anzeigen weg lassen, da ich ja die Lüfterkure brauche.
warum auf einem male? Womit mach ich jetzt die Lüfterkurve?



.gif)