Ich hab mich dieses Wochenende mal wieder mit BF4 befasst. Außer der be***nen Performance von Mantle läuft das Spiel schon recht gut. Ich hatte damit seit langem mal wieder etwas Spaß. Einziges Manko, was ich vorher nicht hatte, ist, dass bei größeren Entfernung scheinbar die Scharfschützen etwas verbuggt sind. Das heißt, ich treffe visuell der Gegner, aber es erscheint kein Hitmarker. Und das sehr oft. Hab auch schon deswegen Beschwerden im offiziellen Forum gesehen.
Die Performance von Mantle ist doch einwandfrei oO



Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Battlefieldcomeback!
Hoffe die neuen Maps geben auch was her. Weil aus dem Trailer material bisher kann man nicht so draus schließen.
Spielen dann morgen die Knackärsche auch mit? Geteilte Freude ist doppelte Freude.![]()
Hatte ich am WE auch wieder öffters als sonst!
Und dann meistens kurz vor Rundenende

Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Battlefieldcomeback!
Hoffe die neuen Maps geben auch was her. Weil aus dem Trailer material bisher kann man nicht so draus schließen.
Spielen dann morgen die Knackärsche auch mit? Geteilte Freude ist doppelte Freude.![]()
Und da sieht man schon wieder wie be******* DICE/EA einfach nur sind. Anstatt das DLC vor dem Wochenende zu releasen machen sie es einfach mitten in der Woche. Ich bete zu Gott, dass das DLC nicht wieder das komplette Spiel zerschießt wie schon die Male davor. Obwohl auch egal. Seit dem letzte Update geht bei mir ja sowieso wieder nicht! Hauptsache ich haben denen schön viel Geld in den Arsch geblasen.....
.Spielen dann morgen die Knackärsche auch mit? Geteilte Freude ist doppelte Freude.![]()

Reicht ja wenn die wissen, die gemeint sind.Ich glaube, kaum einer weiß, wen du meinst.![]()
Klar machen sie es!![]()

Spielen dann morgen die Knackärsche auch mit? Geteilte Freude ist doppelte Freude.![]()

.Warum kann ich DT noch nicht laden? -.-Origin
1:00AM PST // 4:00 AM EST // 9:00AM GMT
EDIT: Habs jetzt im Battlelog nem DT Server gejoint, er gemackert, dass ich es nicht habe, und dann pber dieses Pop-Up in origin geöffnet udn jetzt lädt er 7,23gb.


