InGoodFaith
PC-Selbstbauer(in)
Ferien, ahu! 
Yo, ich nerv ihn mal etwas, dann bearbeiten wir ihn noch abend.

Yo, ich nerv ihn mal etwas, dann bearbeiten wir ihn noch abend.



(wäre eh das letzte mittel)easy, vom RAM oc wird er sich nur schwer überzeugen lassen ....(wäre eh das letzte mittel)


der holt sich dann noch n schönes Corsair Carbide 

Spätestens seit dem 30 Hz Update ist der vierte Teil gut spielbar.


Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn jetzt noch die anderen Updates aus dem CTE kommen (Interface-Anpassungen, Visual-Recoil, etc..) dann wirds nochmal besser.
BF4 ist ein wirklich gutes Spiel geworden
ABER:
An BF3 kommt es nicht ran - und wird es auch nie.
Die BF3-Maps - allen voran Endgame - sprechen micht einfach viel mehr an als die BF4-Maps - wenn man mal von Caspian 2014 und Golmud absieht.
Bin momentan wieder mehr auf BF3 unterwegs - seit der Gratis-Aktion is wieder viel mehr los.
Und wenn man sich auf die richtigen Maps/Modes beschränkt dann sind auch die Cheater kein Problem.

Caspian Border in der BF4 Version ist mal echt krass![]()


Und dann spielt auch noch der "Terrain Decoration Bug" mit hinein. Den hab ich IMMER.
Deswegen spiel ich BF4 auch immer fast "ohne Bepflanzung". Denn das ganze "umhergestelle" um den Bug zu umgehen ist mir einfach zu Aufwendig.
Und ohne das ganze Gras sieht BF4 einfach wirklich "schlechter" aus als BF3.
Was ist denn ein 30Hz-Update?!![]()