G
Gast0707215
Guest
darfst ja nicht vergessen, da ist krieg. da bleibt der schnee nicht lange weißAuch der Schnee auf Propaganda kommt mit vor wie Matsch - kein Vergleich zu Sabalan Pipeline.
sabalan pipeline ist halt viel mehr ländlicher ansonsten finde ich die ganzen maps sehen ziemlich gut aus, nicht so ein länglicher mist wie z.b. dragon pass.
also diese aussage kann und will ich nicht verstehen.Nicht zu vergleichen mit den "satten" Farbgebungen der BF3 Erweiterungen wie dem oben erwähnten Aftermath oder dem phantastischen Endgame.
etliche stunden hab ich damit herumgeschlagen einigermaßen attraktive farben in den blauen sumpf von bf3 reinzubekommen.
und dann kam aftermath.
völlig übersättigt - einfach schrecklich in meinen augen.
auch endgame fand ich viel zu bunt. nicht ganz so übersättigt wie aftermath, aber dennoch schlichtweg zu bunt und überhaupt nicht passend zu den vorhergehenden dlcs bzw. originales bf3.
grad bei den farben und deren sättigung finde ich es wichtig, eine linie über sämtliche dlcs beizubehalten. natürlich kann die eine map farbenfroh und die nächste eher trister sein.
aber erst dieser krasse blaustich
dann aftermath völlig in orange getaucht
und dann ein buntes und ausbalanciertes endgame.
nach jedem mapwechsel konnte man eigentlich seinen monitor komplett neu kalibrieren und einstellen
flood zone hätte die geilste infant-map werden können, wenn sie
- das hohe gebäude nicht reingebaut hätten
- das levolution-event weg gelassen hätten
- folglich auch keine boote, die nahezu unbesiegbar in irgendwelchen gassen verschwinden
(- little bird raus)
pearl market könnte das alles richtig gemacht haben.
...
ich seh grad ich lad hier mit knapp 2,2mb/sec. kann gleich spielen, bin schon bei 85%

Zuletzt bearbeitet:

)
Mein scheiß 3k regt manchmal echt auf 

