Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab mich dieses Wochenende mal wieder mit BF4 befasst. Außer der be***nen Performance von Mantle läuft das Spiel schon recht gut. Ich hatte damit seit langem mal wieder etwas Spaß. Einziges Manko, was ich vorher nicht hatte, ist, dass bei größeren Entfernung scheinbar die Scharfschützen etwas verbuggt sind. Das heißt, ich treffe visuell der Gegner, aber es erscheint kein Hitmarker. Und das sehr oft. Hab auch schon deswegen Beschwerden im offiziellen Forum gesehen.

Die Performance von Mantle ist doch einwandfrei oO
 
Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Battlefieldcomeback!

:ugly::daumen:

Hoffe die neuen Maps geben auch was her. Weil aus dem Trailer material bisher kann man nicht so draus schließen.
Spielen dann morgen die Knackärsche auch mit? Geteilte Freude ist doppelte Freude. ;)
 
Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Battlefieldcomeback!

:ugly::daumen:

Hoffe die neuen Maps geben auch was her. Weil aus dem Trailer material bisher kann man nicht so draus schließen.
Spielen dann morgen die Knackärsche auch mit? Geteilte Freude ist doppelte Freude. ;)

Und ich hab 4 Stunden Fahrschule >.<
Aber abends vllt. ^^
 
Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Battlefieldcomeback!

:ugly::daumen:

Hoffe die neuen Maps geben auch was her. Weil aus dem Trailer material bisher kann man nicht so draus schließen.
Spielen dann morgen die Knackärsche auch mit? Geteilte Freude ist doppelte Freude. ;)

Und da sieht man schon wieder wie be******* DICE/EA einfach nur sind. Anstatt das DLC vor dem Wochenende zu releasen machen sie es einfach mitten in der Woche. Ich bete zu Gott, dass das DLC nicht wieder das komplette Spiel zerschießt wie schon die Male davor. Obwohl auch egal. Seit dem letzte Update geht bei mir ja sowieso wieder nicht! Hauptsache ich haben denen schön viel Geld in den Arsch geblasen.....
 
Und da sieht man schon wieder wie be******* DICE/EA einfach nur sind. Anstatt das DLC vor dem Wochenende zu releasen machen sie es einfach mitten in der Woche. Ich bete zu Gott, dass das DLC nicht wieder das komplette Spiel zerschießt wie schon die Male davor. Obwohl auch egal. Seit dem letzte Update geht bei mir ja sowieso wieder nicht! Hauptsache ich haben denen schön viel Geld in den Arsch geblasen.....

Darüber regst du dich JETZT auf? Bis jetzt wurde jedes BF4-(Und afaik auch BF3-)DLC an einem Dienstag released....
 
Manche Leute finden an allem was zum aufregen aber wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind ich hätte das Addon gerne zum vergangenen Samstag ab 14:00 (MESZ) gehabt, schön mit dem doppel XP Battlefest ins neue Addon durchstarten :devil:.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier der Link
Neues Material:devil:
Hoffentlich kommt bald mal wieder meine HD7870 aus der RMA wieder:(.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin
1:00AM PST // 4:00 AM EST // 9:00AM GMT
Warum kann ich DT noch nicht laden? -.-
Beim Kumpel gehts..


EDIT: Habs jetzt im Battlelog nem DT Server gejoint, er gemackert, dass ich es nicht habe, und dann pber dieses Pop-Up in origin geöffnet udn jetzt lädt er 7,23gb.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Habs jetzt im Battlelog nem DT Server gejoint, er gemackert, dass ich es nicht habe, und dann pber dieses Pop-Up in origin geöffnet udn jetzt lädt er 7,23gb.

thx, hatte mich auch schon gewundert.
gestern mal wieder ein paar runden gespielt um loadout für dragon teeth fertig zu haben und hat echt richtig spaß gemacht. ichg laub, das spiel darf man einfach nicht zuviel spielen. nicht wie css wo man tage lang einfach durchsuchteln konnte :ugly:

ist das nun auch direkt der patch, der das hud in ads ausblendet? weil das hat mich echt wieder gestört
 
Hab auch schon ganze 47% geladen, heute Abend kann ich dann endlich spielen. :D

Was für ein HUD ausblenden? :o Halt stop! Das bleibt alles so wie es ist. :ugly:
 
Hab mir mal die Infos von Levelcap reingezogen:
LevelCapGaming - YouTube

Da ich kein Premium hab kann ich nicht sagen wie sich die Maps spielen.
Aber vom "Styling" und den Infos von Levelcap nach zu urteilen ist der DLC nix für mich.

Was brauch ich INF-centered Gameplay auf den meisten Maps wenn fast alle der Maps so "offen" sind :what:
Das wird wieder ein "Fest für Sniper" werden.
Und vertikales Gameplay schön und gut - aber wenn man sich z.B: Pearl Markt ansieht - da wird man die ganze Zeit C4/Rakten von oben auf den Pelz gebraten bekommen.

Wenn man das mit dem spitzen BF3-Aftermath vergleicht dann kommt mir vor das Dice nur mehr 08/15 Karten rausbringt.

PS:
Und die Optik der Karten die man so auf den ersten Blick in den Videos sieht ist auch nicht wirklich ansprechend.
Höchstens Lumphini Garden sieht noch halbwegs gut aus.
Nicht zu vergleichen mit den "satten" Farbgebungen der BF3 Erweiterungen wie dem oben erwähnten Aftermath oder dem phantastischen Endgame.
Auch der Schnee auf Propaganda kommt mit vor wie Matsch - kein Vergleich zu Sabalan Pipeline. :(
 
Zurück