Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ist bei mir auch schon öfter vorgekommen das ich als Cheater bezeichnet wurde, die Admins scheint das geflame von irgendwelchen Noobs allerdings recht wenig zu interessieren (warum auch :schief:), bin bisher noch nie gebannt oder gekickt worden deswegen.
 
So endlich am BF4 zogge ( lange keine Graka)
im Augenblick noch SP aber wenn ich es durch habe dann MP ;-)

lohnt Premium ?

bei bf3 hat es mir gut gefallen ....
 
Wenn du eh jeden DLC haben willst dann ja... ich persönlich hab es... aber China Rising und Naval Strike fand ich persönlich eher mäßig...
 
Ichhabe mir jetzt auch einen Key für 23€ geholt und ich muss sagen das ich die Aufregung die man hier so mitbekommen hat nicht verstehen kann. Es ist eigentlich in jeder Hinsicht besser als Bf3. Die weiterentwicklung der Features aus Teil 3 ist deutlich zu merken.
Der ganze Freischaltkram ist ein wenig albern aber das wichtigste ist das der Sniper wieder c4 bekommen hat :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich in jeder Hinsicht besser als Bf3.

Wie die Meinungen diesbezüglich auseinander gehen :schief: Ich finde es um einiges schlechter als BF3,egal ob Maps,Movement oder Netcode.
BF3 fühlt sich einfacher runder an und das nicht erst seit den letzten Patches...leider...aber vielleicht kommen ja noch bessere Maps und ein
vernünftiger Patch raus die mir BF4 annehmlicher machen.
 
Wie die Meinungen diesbezüglich auseinander gehen :schief: Ich finde es um einiges schlechter als BF3,egal ob Maps,Movement oder Netcode.
BF3 fühlt sich einfacher runder an und das nicht erst seit den letzten Patches...leider...aber vielleicht kommen ja noch bessere Maps und ein
vernünftiger Patch raus die mir BF4 annehmlicher machen.

Kann ich so unterschreiben! Ich finde BF3 auch deutlich besser. Hab es gestern erst wieder ein paar Runden gespielt. Es ist genial wenn man auf etwas schießt und das dann auch tatsächlich umfällt und nicht mit Hitmarkern davon hüpft. Besonders im IFV merkt man einen krassen unterschied. Da denkt man bei BF3... Was? Der ist schon Tot??? Der wäre bei BF4 mit nem Bier und ner Kippe davonspaziert!!!
Aber auch den Grafikstil finde ich besser... Macht man BF3 an und korrigiert mit LumaSharpen noch etwas nach sieht es viel glaubwürdiger und stimmiger aus als BF4. Und auch die Parteien wirken stimmiger. Die Immersion macht einen glauben das zwei Armeen gegeneinander antreten. Bei BF4 denkt man durch die ganzen Individualisierungen der Player, Waffen und Fahrzeuge mehr das dort eine Wilde Horde Söldner auf das Schlachtfeld zieht!
Bei BF4 reparieren sich Fahrzeuge von selbst, so hat kaum noch wer ein Repairtool dabei, Revives gibt es auch nur noch gelegentlich auf Locker und Metro, die hälfte der Klassen rennt mit C4 rum... Ich finde die Klassenbalance und das Teamplay hat bei BF3 auch deutlich besser funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir nie jemand glaubt, dass meine 660Ti BF4 absolut flüssig auf Ultra rauszaubert:

BF4, Ultra-Preset, 1920*1080, 100% Auflösungsskala, Golmud Railway 64 Spieler.
Da war durch die Pampa laufen, Jeep fahren, Häuserkampf und etliche Handgranaten dabei, ober mir zweimal explodierende Helis, ein explodierender Panzer.
2014-05-18 13:32:56 - bf4
Frames: 18354 - Time: 255500ms - Avg: 71.836 - Min: 46 - Max: 124
 
Frames: 18354 - Time: 255500ms - Avg: 71.836 - Min: 46 - Max: 124
Das ist eben Geschmacksache.;) Ich persönlich würde mit 46 Min-FPS das Grausen bekommen, ein plötzlicher Abfall vom Durchschnitt von ~70 (oder gar etwas mehr) auf nur noch knapp unter 50 Bilder empfinde ich persönlich als ruckelig.
Daher nutze ich in BF4 verminderte Details bei ~120 FPS - das kann die 10 Hz aber auch nicht wettmachen. Sobalds unter 60 FPS fällt, geht in einem MP-Shooter wie BF4 bei mir einfach fast nichts mehr so, wie es soll (oder man es eben gewohnt ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
46fps empfinde ich auch als rucklig, habe aber keine Ahnung, wo die waren - ich hab in dem Spiel keinen Ruckler gespürt. Ich nehme an, die waren im Respawn-Menü, da taktet die GTX nämlich runter, und die fps sacken ab.

Wird Zeit, dass der Morpheus kommt, dann trete ich sie noch etwas.

Normal spiele ich aber nicht ultra, sondern Custom Settings.
Paar Effekte und AA runter, dafür 120% skala.
Hab da >70fps, normal.
 
Kann ich so unterschreiben! Ich finde BF3 auch deutlich besser. Hab es gestern erst wieder ein paar Runden gespielt. Es ist genial wenn man auf etwas schießt und das dann auch tatsächlich umfällt und nicht mit Hitmarkern davon hüpft. Besonders im IFV merkt man einen krassen unterschied. Da denkt man bei BF3... Was? Der ist schon Tot??? Der wäre bei BF4 mit nem Bier und ner Kippe davonspaziert!!!
Aber auch den Grafikstil finde ich besser... Macht man BF3 an und korrigiert mit LumaSharpen noch etwas nach sieht es viel glaubwürdiger und stimmiger aus als BF4. Und auch die Parteien wirken stimmiger. Die Immersion macht einen glauben das zwei Armeen gegeneinander antreten. Bei BF4 denkt man durch die ganzen Individualisierungen der Player, Waffen und Fahrzeuge mehr das dort eine Wilde Horde Söldner auf das Schlachtfeld zieht!
Bei BF4 reparieren sich Fahrzeuge von selbst, so hat kaum noch wer ein Repairtool dabei, Revives gibt es auch nur noch gelegentlich auf Locker und Metro, die hälfte der Klassen rennt mit C4 rum... Ich finde die Klassenbalance und das Teamplay hat bei BF3 auch deutlich besser funktioniert.

Gruß bei BF3 reparieren sich die Fahrzeuge auch selbst ausser man spielt auf hc Servern
 
Kann ich so unterschreiben! Ich finde BF3 auch deutlich besser. Hab es gestern erst wieder ein paar Runden gespielt. Es ist genial wenn man auf etwas schießt und das dann auch tatsächlich umfällt und nicht mit Hitmarkern davon hüpft. Besonders im IFV merkt man einen krassen unterschied. Da denkt man bei BF3... Was? Der ist schon Tot??? Der wäre bei BF4 mit nem Bier und ner Kippe davonspaziert!!!
Aber auch den Grafikstil finde ich besser... Macht man BF3 an und korrigiert mit LumaSharpen noch etwas nach sieht es viel glaubwürdiger und stimmiger aus als BF4. Und auch die Parteien wirken stimmiger. Die Immersion macht einen glauben das zwei Armeen gegeneinander antreten. Bei BF4 denkt man durch die ganzen Individualisierungen der Player, Waffen und Fahrzeuge mehr das dort eine Wilde Horde Söldner auf das Schlachtfeld zieht!
Bei BF4 reparieren sich Fahrzeuge von selbst, so hat kaum noch wer ein Repairtool dabei, Revives gibt es auch nur noch gelegentlich auf Locker und Metro, die hälfte der Klassen rennt mit C4 rum... Ich finde die Klassenbalance und das Teamplay hat bei BF3 auch deutlich besser funktioniert.

Also Bf3 sieht oft richtig :kotz: aus oO
Die meisten Maps sind mir zu blass und zu blau, über die Red Dots will ich nicht schon wieder schreiben ^^
Dass dich Fahrzeuge reparieren ist in beiden Spielen so, und die Revive Trains fand ich in BF3 schon sehr nervig... Hit-Reg-Fehler merke ich in beiden Spielen. Und Teamplay gibt es mit Randoms weder in BF3 noch in BF4.
 
Kann ich so unterschreiben! Ich finde BF3 auch deutlich besser. Hab es gestern erst wieder ein paar Runden gespielt. Es ist genial wenn man auf etwas schießt und das dann auch tatsächlich umfällt und nicht mit Hitmarkern davon hüpft. Besonders im IFV merkt man einen krassen unterschied. Da denkt man bei BF3... Was? Der ist schon Tot??? Der wäre bei BF4 mit nem Bier und ner Kippe davonspaziert!!!
Aber auch den Grafikstil finde ich besser... Macht man BF3 an und korrigiert mit LumaSharpen noch etwas nach sieht es viel glaubwürdiger und stimmiger aus als BF4. Und auch die Parteien wirken stimmiger. Die Immersion macht einen glauben das zwei Armeen gegeneinander antreten. Bei BF4 denkt man durch die ganzen Individualisierungen der Player, Waffen und Fahrzeuge mehr das dort eine Wilde Horde Söldner auf das Schlachtfeld zieht!
Bei BF4 reparieren sich Fahrzeuge von selbst, so hat kaum noch wer ein Repairtool dabei, Revives gibt es auch nur noch gelegentlich auf Locker und Metro, die hälfte der Klassen rennt mit C4 rum... Ich finde die Klassenbalance und das Teamplay hat bei BF3 auch deutlich besser funktioniert.
Was du da beschreibst habe ich bei Hardcore alles nicht. Spiele eigentlich nur Hardcore, bei BF3 oder BF4, weil ich die eingebauten Wallhacks Shice finde. Dann fallen die Gegner auch um und spazieren nicht weg :ugly:
Bei BF3 reparieren sich die Fahrzeuge übrigens auch im Softcore, ist genau gleich wie bei BF4.
IMO sind die Flieger und Fahrzeuge bei Bf4 viel besser balanced. Als Inf ist man nicht nur Kanonenfutter.

Aber zum Glück hat jeder seine eigenen Subjektiven Eindrücke :D
 
Zurück