Geil vom Server gebannt weil ich einen gekillt hab.....

), bin bisher noch nie gebannt oder gekickt worden deswegen.


Origin Mexiko oder Indien wäre auch eine Idee.![]()
Es ist eigentlich in jeder Hinsicht besser als Bf3.
Ich finde es um einiges schlechter als BF3,egal ob Maps,Movement oder Netcode.Wie die Meinungen diesbezüglich auseinander gehenIch finde es um einiges schlechter als BF3,egal ob Maps,Movement oder Netcode.
BF3 fühlt sich einfacher runder an und das nicht erst seit den letzten Patches...leider...aber vielleicht kommen ja noch bessere Maps und ein
vernünftiger Patch raus die mir BF4 annehmlicher machen.
Das ist eben Geschmacksache.Frames: 18354 - Time: 255500ms - Avg: 71.836 - Min: 46 - Max: 124
Ich persönlich würde mit 46 Min-FPS das Grausen bekommen, ein plötzlicher Abfall vom Durchschnitt von ~70 (oder gar etwas mehr) auf nur noch knapp unter 50 Bilder empfinde ich persönlich als ruckelig. Kann ich so unterschreiben! Ich finde BF3 auch deutlich besser. Hab es gestern erst wieder ein paar Runden gespielt. Es ist genial wenn man auf etwas schießt und das dann auch tatsächlich umfällt und nicht mit Hitmarkern davon hüpft. Besonders im IFV merkt man einen krassen unterschied. Da denkt man bei BF3... Was? Der ist schon Tot??? Der wäre bei BF4 mit nem Bier und ner Kippe davonspaziert!!!
Aber auch den Grafikstil finde ich besser... Macht man BF3 an und korrigiert mit LumaSharpen noch etwas nach sieht es viel glaubwürdiger und stimmiger aus als BF4. Und auch die Parteien wirken stimmiger. Die Immersion macht einen glauben das zwei Armeen gegeneinander antreten. Bei BF4 denkt man durch die ganzen Individualisierungen der Player, Waffen und Fahrzeuge mehr das dort eine Wilde Horde Söldner auf das Schlachtfeld zieht!
Bei BF4 reparieren sich Fahrzeuge von selbst, so hat kaum noch wer ein Repairtool dabei, Revives gibt es auch nur noch gelegentlich auf Locker und Metro, die hälfte der Klassen rennt mit C4 rum... Ich finde die Klassenbalance und das Teamplay hat bei BF3 auch deutlich besser funktioniert.
Kann ich so unterschreiben! Ich finde BF3 auch deutlich besser. Hab es gestern erst wieder ein paar Runden gespielt. Es ist genial wenn man auf etwas schießt und das dann auch tatsächlich umfällt und nicht mit Hitmarkern davon hüpft. Besonders im IFV merkt man einen krassen unterschied. Da denkt man bei BF3... Was? Der ist schon Tot??? Der wäre bei BF4 mit nem Bier und ner Kippe davonspaziert!!!
Aber auch den Grafikstil finde ich besser... Macht man BF3 an und korrigiert mit LumaSharpen noch etwas nach sieht es viel glaubwürdiger und stimmiger aus als BF4. Und auch die Parteien wirken stimmiger. Die Immersion macht einen glauben das zwei Armeen gegeneinander antreten. Bei BF4 denkt man durch die ganzen Individualisierungen der Player, Waffen und Fahrzeuge mehr das dort eine Wilde Horde Söldner auf das Schlachtfeld zieht!
Bei BF4 reparieren sich Fahrzeuge von selbst, so hat kaum noch wer ein Repairtool dabei, Revives gibt es auch nur noch gelegentlich auf Locker und Metro, die hälfte der Klassen rennt mit C4 rum... Ich finde die Klassenbalance und das Teamplay hat bei BF3 auch deutlich besser funktioniert.
aus oOWas du da beschreibst habe ich bei Hardcore alles nicht. Spiele eigentlich nur Hardcore, bei BF3 oder BF4, weil ich die eingebauten Wallhacks Shice finde. Dann fallen die Gegner auch um und spazieren nicht wegKann ich so unterschreiben! Ich finde BF3 auch deutlich besser. Hab es gestern erst wieder ein paar Runden gespielt. Es ist genial wenn man auf etwas schießt und das dann auch tatsächlich umfällt und nicht mit Hitmarkern davon hüpft. Besonders im IFV merkt man einen krassen unterschied. Da denkt man bei BF3... Was? Der ist schon Tot??? Der wäre bei BF4 mit nem Bier und ner Kippe davonspaziert!!!
Aber auch den Grafikstil finde ich besser... Macht man BF3 an und korrigiert mit LumaSharpen noch etwas nach sieht es viel glaubwürdiger und stimmiger aus als BF4. Und auch die Parteien wirken stimmiger. Die Immersion macht einen glauben das zwei Armeen gegeneinander antreten. Bei BF4 denkt man durch die ganzen Individualisierungen der Player, Waffen und Fahrzeuge mehr das dort eine Wilde Horde Söldner auf das Schlachtfeld zieht!
Bei BF4 reparieren sich Fahrzeuge von selbst, so hat kaum noch wer ein Repairtool dabei, Revives gibt es auch nur noch gelegentlich auf Locker und Metro, die hälfte der Klassen rennt mit C4 rum... Ich finde die Klassenbalance und das Teamplay hat bei BF3 auch deutlich besser funktioniert.

