Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gruß bei BF3 reparieren sich die Fahrzeuge auch selbst ausser man spielt auf hc Servern

Bei BF3 reparieren sich die Fahrzeuge übrigens auch im Softcore, ist genau gleich wie bei BF4.


Falsch!!! Das tun sie nicht! Es ist nicht genau gleich, sondern komplett anders! Wenn sie einen Mobilitätstreffer bekommen oder unter 50 % fallen gehen sie kontinuierlich kaputt bis sie explodieren. Dann reparieren sie sich in BF3 eben nicht mehr selbst! Dies kann man nur verhindern in dem man das Vehikel wieder bis 100 % repariert, da es sonst immer weiter schaden nimmt. Wenn es also nur bis 99 % rept dann nimmt es weiter Punkt für Punkt schaden! Und das ist so im regulären Modus! Und das ist definitiv ganz anders als in BF4, wo die Fahrzeuge sich ab 11 % immer selbst reparieren und man auch kurz zwischen reppen kann!

:daumen:
 
Gruß! Falsch das tun sie nicht! Wenn sie einen Mobilitätstreffer bekommen oder unter 50 % fallen gehen sie kontinuierlich kaputt bis sie explodieren. Dies kann man nur verhindern in dem man das Vehikel wieder bis 100 % repariert, da es sonst immer weiter schaden nimmt. Wenn es also nur bis 99 % rept dann nimmt es weiter Punkt für Punkt schaden! Und das ist so im regulären Modus! Und das ist ganz anders als in BF4, wo die Fahrzeuge sich ab 11 % immer selbst reparieren und man auch kurz zwischen reppen kann!

:daumen:

In BF4 reparieren sich die Fahrzeuge aber auch nicht mehr nach dem Disable von selbst. Die Grenze wurde zwar runtergesetzt, die Mechanik dahinter ist aber immernoch die selbe...
 
In BF4 reparieren sich die Fahrzeuge aber auch nicht mehr nach dem Disable von selbst. Die Grenze wurde zwar runtergesetzt, die Mechanik dahinter ist aber immernoch die selbe...

Na es ist schon ein gewaltiger Unterschied wenn der Disable bei 10 % ist oder zwischen 50-60 %!
Und bei BF4 reicht kurz zwischen reppen (auf 11% oder mehr), währen man im 3er komplett reppen muss um wieder einsatzbereit zu sein!
Ich hab 600 h BF3 weg und 500 h BF4, und ich merke den unterschied sehr wohl. Keine Sau nimmt noch n repair Tool mit. Viele nehmen einen belibigen Launcher und SLAMs mit. Reppen und Reviven ist definitiv seltener als es noch in BF3 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, keine Ahnung weil ich nur Hardcore spiele, da repariert sich nichts selber. Und ich renne zur Zeit immer mit Reptool rum, falls das so wichtig für dich ist :D
Ist doch auch irgendwie logisch das nicht viele den Repairbot für irgendeinen Panzerfahrer spielen wollen. Ich mach das auch nur bei Kollegen und bei mir selber.
 
Wie gesagt, keine Ahnung weil ich nur Hardcore spiele, da repariert sich nichts selber. Und ich renne zur Zeit immer mit Reptool rum, falls das so wichtig für dich ist :D
Ist doch auch irgendwie logisch das nicht viele den Repairbot für irgendeinen Panzerfahrer spielen wollen. Ich mach das auch nur bei Kollegen und bei mir selber.

Ja so sind die Spieler eben... Mir ist der Rundensieg im Endeffekt wichtiger als meine KD. Und bei BF3 hatte ich immer das Repairtool dabei. Und wenn in der nähe ein Fahrzeug eine reparatur brauchte, dann hab ich es auch immer dran gehalten. Egal wenn man da hin und wieder mal bei drauf geht. Aber bei BF4 hab ich es nie dabei, da mein Tank sich selbst repariert und die M2SLAMs einfach effektiver sind als das Repairtool. Aber stimmt schon, auch bei BF3 sind die Pioniere sind selten zu Dutzenden um dich herum gelaufen und keiner hielt es für nötig mal sein Tool an den Tank zu halten. Der Klassiker in BF3 ist aber noch, wenn der Tank geklaut wird, während man reppt und der Dieb das Ding dann Sekunden später schrottet. Das ist dann der Vorteil in BF4, wo man ja meist nicht wirklich reppen braucht, da das Ding 90 % schaden allein repariert.
 
Ja so sind die Spieler eben... Mir ist der Rundensieg im Endeffekt wichtiger als meine KD. Und bei BF3 hatte ich immer das Repairtool dabei. Und wenn in der nähe ein Fahrzeug eine reparatur brauchte, dann hab ich es auch immer dran gehalten. Egal wenn man da hin und wieder mal bei drauf geht. Aber bei BF4 hab ich es nie dabei, da mein Tank sich selbst repariert und die M2SLAMs einfach effektiver sind als das Repairtool. Aber stimmt schon, auch bei BF3 sind die Pioniere sind selten zu Dutzenden um dich herum gelaufen und keiner hielt es für nötig mal sein Tool an den Tank zu halten. Der Klassiker in BF3 ist aber noch, wenn der Tank geklaut wird, während man reppt und der Dieb das Ding dann Sekunden später schrottet. Das ist dann der Vorteil in BF4, wo man ja meist nicht wirklich reppen braucht, da das Ding 90 % schaden allein repariert.
Den Klassiker gibt es tatsächlich schon seit Bf42 ^^ Und der sagt auch nix über das Spiel selber aus, soll heißen: So ist es nun einmal, wird auch immer so bleiben.

Servus, kann mich nicht ins battlelog einloggen. .... hat das Problem sonst noch jemand?

Jep, ich auch nicht.
Editz: Jetzt gehts. Lange genug warten.
 
Ja das stimmt... Ein BF Klassiker.... Aber in BF4 passiert das eben selten weil man aufs Rader gucken kann und schnell einsteigen kann bevor das Ding vom Teammate geklaut wird. In BF3 musstest eben bis 100 % reppen um die Kiste Fahrtüchtig zu bekommen. Und da ist es mir natürlich öfter passiert als in BF4 bisher. Aber trotzdem find ich es vom Prinzip her im 3. Teil besser.
 
gibt es jetzt irgendwelche Nachteile unter Mantle also von der Grafik her, oder wurden jetzt alle bugs behoben? (Fehlerfreis BF4:ugly:) Muss zugeben das ziemlich flott läuft.:daumen:
 
Würde mich auch mal interessieren da ich nur noch unter Mantle Spiele, auf keiner Seite habe ich bisher nen Nachtest oder sowas gesehen ob jetzt der BUG der durch den "Nebel" Schatten verschluckt hat bei einem der letzten Treiber gefixt wurde.
 
Wunderbarer Link :what: aber Vergleichsbilder von Mantle und DirectX gibts dort ja keine.. sowas hätte ich eben gerne mit dem aktuellen Amd Treiber, gabs damals als Mantle raus kam schließlich auch auf fast jeder HW Seite..:huh:
 
DX.jpg Mantle.jpg

DirectX und Mantle
 
Sagtmal gibt zu diesem MAARS Dingens aus Dragon's Teeth schon weiter Daten? Also ob Maschingewehr nur mti Cool Down ist oder tatsächlich leer gehen kann so wie die Granaten..

Hab da gestern mal das Video von JF angeguckt und muss sagen das Ding mit dem Schild schmälert irgendwie die Erwartungen an das nächste DLC.
 
Sagtmal gibt zu diesem MAARS Dingens aus Dragon's Teeth schon weiter Daten? Also ob Maschingewehr nur mti Cool Down ist oder tatsächlich leer gehen kann so wie die Granaten..

Hab da gestern mal das Video von JF angeguckt und muss sagen das Ding mit dem Schild schmälert irgendwie die Erwartungen an das nächste DLC.

Gute Frage, wüsst ich auch gern...

Zu dem Schild: Eigentlich ist es ja ne ganz nette Sache, eben weil man auf Teamplay angewiesen ist. Dass es möglich ist, das Fenster zu zerschießen find ich hingegen nicht so dolle...
 
Gute Frage, wüsst ich auch gern...

Zu dem Schild: Eigentlich ist es ja ne ganz nette Sache, eben weil man auf Teamplay angewiesen ist. Dass es möglich ist, das Fenster zu zerschießen find ich hingegen nicht so dolle...
Also der Roboter sieht für mich ziemlich OP aus, zumal er auch noch Infrarot an Board hat.
Naja und für das Schild sehe ich keinen praktischen Einsatz.
Sicherlich kann man sich damit bspw. auf E in so nem Bahnwaggon auf Zavod verschanzen. Aber unkaputtbar wirds ja wohl nicht sein und wenn wer C4 iun den Container wirft, dürfte man eigentlich auch drauf gehen. Wenn nicht ist das Schild ebenfalls OP.
Verstehe das eh net, wie sowas funtkionieren soll. So nen Plexigals Schidl wie es bei Demos zum Einsatz kommt, isses ja net. Aber auch so ein anderes Schild frisst nicht viel..
Aber gut warte ichs mal ab.
 
Also der Roboter sieht für mich ziemlich OP aus, zumal er auch noch Infrarot an Board hat.
Naja und für das Schild sehe ich keinen praktischen Einsatz.
Sicherlich kann man sich damit bspw. auf E in so nem Bahnwaggon auf Zavod verschanzen. Aber unkaputtbar wirds ja wohl nicht sein und wenn wer C4 iun den Container wirft, dürfte man eigentlich auch drauf gehen. Wenn nicht ist das Schild ebenfalls OP.
Verstehe das eh net, wie sowas funtkionieren soll. So nen Plexigals Schidl wie es bei Demos zum Einsatz kommt, isses ja net. Aber auch so ein anderes Schild frisst nicht viel..
Aber gut warte ichs mal ab.

Naja der Roboter ist halt mal 4-5 Minuten auf dem Schlachtfeld, dann muss man eh warten bis es respawnt.
Das Schild wird jeden, der sich komplett dahinter befindet, schützen, und man kann den Träger recht leicht per Kopfschuss ausschalten. Wie sonst sollte ein Schild funktionieren? :ugly:
 
Zurück