Dragon AMD
Volt-Modder(in)
Ich hab 2000 xD
Hat aber trotzdem nur mit 77kb/s gezogen
Das liegt daran das sehr viele das dlc herunterladen.
Die server sind etwas überlastet.
Ich hab 2000 xD
Kommt auf das Vorgehen im Jet an, ich fliege auch ungern tief, und Meide es, dass der gegnerische Jet mich sieht, stattdessen versuche ich besser zu warten, und im geeigneten Moment *zuzuschlagen*.
Hört sich niedergeschrieben aber irgendwie komisch an.

Ich hab 2000 xD

HAb jetzt mal nen paar Runde CA gespielt und das ist schon ziemlich cool finde ich.
Anfangs das Conquest Spielwesen und dann zum Abschluss noch ein bisschen rush mti einem Hauch von Locker. Bisher machts Spaß.
Was aber geändert werden sollte ist dass die Flugzeugträger erst erreichbar sidn für das feindliche Team, wenn man die NAchricht bekommt "Bereit machen zum entern". Denn sonst werden manchmal Fahrzeuge geklaut..
Das klingt in der Tat komisch^^
Den Bezug auf die Flughöhe schnall ich nicht so und das Nicht-Sehen auch nicht. Ich mein, mit Air-Radar ist das eigentlich unmöglich, es sei denn, man kreiselt die ganze Zeit am Rande der Map oder der eigenen Base ^^
Hatte grad einen 10 Minuten Dogfight mit der Q5. Bei 720p und dem kleinen Attack-Jet HUD ist das wirklich extrem schwer und nervtötend den Überblick zu behalten. Hab ihn trotzdem 7 mal in Folge abgeschossen
Allerdings drehen die Attackjets ja mittlerweile wie eine halbblinde Oma mit Krückstock. Da muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen um als Stealthjet von einem Attackjet abgeschossen zu werden
Dennoch sind die Maps sehr angenehm zum fliegen, sehr groß mit mit viel Raum nach oben![]()

Die besten Maps bringen nichts wenn man weiterhin hinter Deckungen stirbt.
Ich würde mich freuen wenn sie die Tickrate endlich mal erhöhen würden, gefühlt ist der Netcode seit Release immer schlechter geworden.
Die Probleme liegen zu 90% vor dem PC, komischerweise habe ich keine Abstürze/Lags/Probleme mit dem Netcode.
Wenn die Leute schlecht sind ist das Spiel schuld, nicht das fehlende Können.

Bring Downsampeln von WQHD denn was?
Oder ist das das gleiche wie AA? Ich blick da nicht durch...
Hier auch noch ein Video von XFactor zur "neuen" G36C
Battlefield 4 G36C - Best gun post Naval Strike patch! - YouTube
Das Ding ist wirklich der Hammer.
Mit Muzzle Brake und Angled Grip ist das Ding der Wahnsinn.
PS:
Das mit den Battlepacks scheint wirklich öfter vorzukommen:
Battlefield 4 - Bad Company 3 geleakt - Updates - Naval Strike & Mehr