Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Kommt auf das Vorgehen im Jet an, ich fliege auch ungern tief, und Meide es, dass der gegnerische Jet mich sieht, stattdessen versuche ich besser zu warten, und im geeigneten Moment *zuzuschlagen*.

Hört sich niedergeschrieben aber irgendwie komisch an.

Das klingt in der Tat komisch^^

Den Bezug auf die Flughöhe schnall ich nicht so und das Nicht-Sehen auch nicht. Ich mein, mit Air-Radar ist das eigentlich unmöglich, es sei denn, man kreiselt die ganze Zeit am Rande der Map oder der eigenen Base ^^


Hatte grad einen 10 Minuten Dogfight mit der Q5. Bei 720p und dem kleinen Attack-Jet HUD ist das wirklich extrem schwer und nervtötend den Überblick zu behalten. Hab ihn trotzdem 7 mal in Folge abgeschossen :ugly:
Allerdings drehen die Attackjets ja mittlerweile wie eine halbblinde Oma mit Krückstock. Da muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen um als Stealthjet von einem Attackjet abgeschossen zu werden


Dennoch sind die Maps sehr angenehm zum fliegen, sehr groß mit mit viel Raum nach oben :love:
 
HAb jetzt mal nen paar Runde CA gespielt und das ist schon ziemlich cool finde ich.
Anfangs das Conquest Spielwesen und dann zum Abschluss noch ein bisschen rush mti einem Hauch von Locker. Bisher machts Spaß. :)

Was aber geändert werden sollte ist dass die Flugzeugträger erst erreichbar sidn für das feindliche Team, wenn man die NAchricht bekommt "Bereit machen zum entern". Denn sonst werden manchmal Fahrzeuge geklaut..
 
HAb jetzt mal nen paar Runde CA gespielt und das ist schon ziemlich cool finde ich.
Anfangs das Conquest Spielwesen und dann zum Abschluss noch ein bisschen rush mti einem Hauch von Locker. Bisher machts Spaß. :)

Was aber geändert werden sollte ist dass die Flugzeugträger erst erreichbar sidn für das feindliche Team, wenn man die NAchricht bekommt "Bereit machen zum entern". Denn sonst werden manchmal Fahrzeuge geklaut..

Konnte gestern nur eine Runde auf OP Mortar? (Die Map mit den Kanonen^^) spielen und da war mein Team leider extrem schlecht... Aber v.a.der Rush-Part ist sehr atmosphärisch, wenn die ganze Zeit Raketen einschlagen. Aber mMn müsste man in dem Modus iwie mit dem ganzen Team reden können, wer verteidigt/greift an/nimmt weiter Flaggen ein... Und sie sollten statt MCOMs richtige Waffenlager oder so, und den Obliteration-Kill-Radius verwenden
 
Das klingt in der Tat komisch^^

Den Bezug auf die Flughöhe schnall ich nicht so und das Nicht-Sehen auch nicht. Ich mein, mit Air-Radar ist das eigentlich unmöglich, es sei denn, man kreiselt die ganze Zeit am Rande der Map oder der eigenen Base ^^

Hatte grad einen 10 Minuten Dogfight mit der Q5. Bei 720p und dem kleinen Attack-Jet HUD ist das wirklich extrem schwer und nervtötend den Überblick zu behalten. Hab ihn trotzdem 7 mal in Folge abgeschossen :ugly:
Allerdings drehen die Attackjets ja mittlerweile wie eine halbblinde Oma mit Krückstock. Da muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen um als Stealthjet von einem Attackjet abgeschossen zu werden

Dennoch sind die Maps sehr angenehm zum fliegen, sehr groß mit mit viel Raum nach oben :love:

Wenn Du einmal so ne Q5 oder Frogfoot/Thunderbird hinter Dir hast, und die erdten Salven bei dir eintreffen, ist es ofr schon zu spät, wenn der pilot damit umgehen kann, ist es egtl zu spät.
 
Da hat Matimi0 wieder mal vollkommen recht.
https://www.youtube.com/watch?v=gUcak7W_9aY
Das ganze Geschüttel geht mir wirklich auf die Nerven :ugly:

Wenn direkt neben dir ne Granate oder C4 hochgeht dann lass ichs mir einreden.
Aber wenn man - so wie im Video - durch meterdicken Beton von den Explosionen getrennt ist dann macht das ganze keinen Sinn.
 
Die besten Maps bringen nichts wenn man weiterhin hinter Deckungen stirbt.
Ich würde mich freuen wenn sie die Tickrate endlich mal erhöhen würden, gefühlt ist der Netcode seit Release immer schlechter geworden.

Die Probleme liegen zu 90% vor dem PC, komischerweise habe ich keine Abstürze/Lags/Probleme mit dem Netcode.

Wenn die Leute schlecht sind ist das Spiel schuld, nicht das fehlende Können.

Oh the irony.
 
verdammt. haie :D
 

Anhänge

  • bf4_x86_2014_04_01_11_54_14_061.jpg
    bf4_x86_2014_04_01_11_54_14_061.jpg
    494,4 KB · Aufrufe: 94
Gibts Gold-Battlepacks jetzt im Pulk für nix :ugly:
Battlepacks.jpg

Alles zugleich mit dem 84er Rang gekommen.
Hat nur mehr "Bling-Bling" gemacht :D
Ich will mich ja nicht beklagen - aber interessieren würds mich schon.

Oder hängt das mit der Naval Strike-Verschiebung zusammen?
 
Habe auch grad 5 Stück bekommen, waren plötzlich im Battlelog.
Eins davon war aber ein Witz... Goldpack 3 x 50% und 2 x 25%...
 
Hier auch noch ein Video von XFactor zur "neuen" G36C
Battlefield 4 G36C - Best gun post Naval Strike patch! - YouTube

Das Ding ist wirklich der Hammer. :wow:
Mit Muzzle Brake und Angled Grip ist das Ding der Wahnsinn.

PS:
Das mit den Battlepacks scheint wirklich öfter vorzukommen:
Battlefield 4 - Bad Company 3 geleakt - Updates - Naval Strike & Mehr

Zu den Battlepacks: Die bekommt glaube ich jeder PCler ;)

Und das Video von xFactor ist nicht ernst gemeint, sondern ein Aprilscherz... Wenn man sich das Footage anschaut merkt man, dass sie eben NICHT so gut ist. Außerdem sagt er, dass sie nur für den Engineer zur Verfügung stehe, und ein xFactor macht keine Fehler :p und allein die Aussage "Es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt die selben Stats wie die M16 damals hätte"... :lol:

EDIT: Wurde die Bad Company Serie nicht offiziell eingestellt, zu MoH:W-Zeiten? Glaube auch, dass hier wieder ein Scherz ist... Obwohl ichs echt gern hätte :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Seit heute Morgen will BF4 ständig ein Update ziehen, aber weder auf Battlelog (dieser orangene Pfeil) noch in Origin (Updaten, reparieren) will irgendeine Datei heruntergeladen werden =(

Es kommt immer nur die Meldung "BF4 ist aktuell" und wenn ich auf einen Server will kommt "Sie müssen zuerst das BF4 Update installieren blah". :(
 
Ich hatte das gestern, PC Neustart gefolgt von Battelfield-Reparatur, gefolgt von noch einem Neustart hat es bei mir behoben....
Bei mir wollte der orange Battlelog Pfeil mir ein Update andrehen, obwohl Origin nix finden konnte - bis nach dem Neustart.
 
Kleine Frage, die mehrere Spiele betrifft, aber auch BF4...
Was bringt eine bessere Qualität, 1440p mit 2x MSAA oder 1080p mit 4x MSAA ?
Und welche von beiden "Optionen" zieht mehr Leistung ?
 
Zurück