Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hoffe das der bug gefixt wurde, indem das gunship keinen schaden nahm von jets. Das ist wichtiger als der killcam bug. Die gunships musste man dann mit der tv vok attack boot runter holen. Zumindest bei paracel

Naja ich wär schon sehr glücklich wenn die Cam wieder funzen würde, nach anfänglicher Ungläubichkeit und heiteren Überaschungsableben fand ichs dann doch sehr nervig, vorallem im taktischen Spiel in einem Squad.

Ich gammel am Sofa rum, scroll gelangweilt durchs PCGH am Handy - Naval Strike zum Download bereit. Wie elektrisiert vom Sofa aufgsprungen, zum PC gelaufen, und den Download gestartet :lol:

Eben mal wieder Mantle ausprobiert... Wenn man stehen bleibt und nix macht, dann sind die FPS auf DX Niveau :lol: Ansonsten, die massiven Framedrops sind immer noch da und jetzt werden noch zusätzlich die Texturen deutlich langsamer geladen :ugly:
Also zurück zu DX :-_-:

Eine Runde Träger gezockt, und gleich das Assignment mit der Bombe geschafft, Bombe:D Jetzt kann ich Naval wieder links liegen lassen:ugly:

Ich spiel nur noch über ne geflashte 7970 auf R9 280x mit Mantle unds läuft nachdem anfänglichen Problemen mit Vramüberflutung einwandfrei, auch mehrere Runden, da muss ich mich fast als Glückspilz schätzen wenn ich lese was die API teilweiße für Probleme verursacht.

Gefällt die naval nicht? Ich zock es erst später. Aber laut den yt gameplays kann ich jetzt schon sagen das es hammer wird

ALSO:
Die G36C schießt jetzt um EINIGES genauer als vorher. Der Side2Side-Recoil wurde wirklich drastisch reduziert. :wow:
ABER:
vom verringerten 1st-Shot merkt mn wenig. Der war ja aber auch vorher schon recht niedrig.

Prinzipiell ist die G36C jetzt etwas besser - aber die AK5C zieht sie durch die nur 650 RPMs immer noch den Kürzeren.

Die neuen Maps find ich top - und das obwohl ich keine Boote mag :ugly:

Gameplay ist kein so zentrierter Clusterfuck, wo sich 64 Leute an einer oder zwei Engstellen keulen, sondern alles verläuft sich so ein bisschen. Dennoch gibt es auf allen Maps mehrere Stellen, wo man Action vorfindet, wenn man sie braucht.
Und auch visuell machen die Maps ordentlich was her. Atm spiele ich noch mit allem auf low und in 720p, aber was ich da jetzt schon sehe, macht mich heiß!

Anhang anzeigen 727719

Beste entscheidung seit langem .....

ich werd jetzt irgendwas innovatives und technisch einwandfreies spielen .... wie zum beispiel Euro Truck Simulator
Da wollte wohl jemand Likes abstauben?
Denn anscheinend spielst du ja doch wieder? :)
Unbenannt.PNG

Bisher gefallen mir die neuen Karten sehr gut. Hab aber alle auch erst einmal kurz gespielt.

Die besten Maps bringen nichts wenn man weiterhin hinter Deckungen stirbt.
Ich würde mich freuen wenn sie die Tickrate endlich mal erhöhen würden, gefühlt ist der Netcode seit Release immer schlechter geworden.

Also hinter Deckungen bin ich nicht mehr gestorben. Was aber das Treffen angeht kann ich von keiner Verschlechterung reden aber auch nicht von einer Verbesserung. Habe auch den Glättungfaktor wieder auf den Standardwert gesetzt weil ich absolut keinen unterschied bemerkt habe

Naja, wenn man schon den Sound des vorbeifliegenden Jets hört und dann noch magischerweise eine ganze Salve des Attackjets reinkriegt, dann würd ich das nicht als unnervig empfinden ;)

Kommt auf das Vorgehen im Jet an, ich fliege auch ungern tief, und Meide es, dass der gegnerische Jet mich sieht, stattdessen versuche ich besser zu warten, und im geeigneten Moment *zuzuschlagen*.

Hört sich niedergeschrieben aber irgendwie komisch an.

Kann man jetzt das gunship wieder mit dem jet zerstören?
So eine *******. Jetzt war ich 8 Stunden beim arbeiten und es hat nur 2,5gb gezogen. Wie könnt ihr schon fertig sein. Naja dann halt erst morgen. ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück