Dedde
Software-Overclocker(in)
Bring Downsampeln von WQHD denn was?
Oder ist das das gleiche wie AA? Ich blick da nicht durch...
Damit du noch weniger als 60hz/fps hast? Na dann viel Spaß
Bring Downsampeln von WQHD denn was?
Oder ist das das gleiche wie AA? Ich blick da nicht durch...
Damit du noch weniger als 60hz/fps hast? Na dann viel Spaß
Und das Video von xFactor ist nicht ernst gemeint, sondern ein Aprilscherz... Wenn man sich das Footage anschaut merkt man, dass sie eben NICHT so gut ist. Außerdem sagt er, dass sie nur für den Engineer zur Verfügung stehe, und ein xFactor macht keine Fehler :p und allein die Aussage "Es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt die selben Stats wie die M16 damals hätte"...
EDIT: Wurde die Bad Company Serie nicht offiziell eingestellt, zu MoH:W-Zeiten? Glaube auch, dass hier wieder ein Scherz ist... Obwohl ichs echt gern hätte :/
Hasse Recht !
Es gibt auch Leute, die keine 60FPS für ein flüssiges Spielgefühl brauchen...

Es gibt auch Leute, die keine 60FPS für ein flüssiges Spielgefühl brauchen...
Kann ich verstehen. Aber nicht bei bf4 multiplayer. Da fühlen sich 50fps schon hakelig an
Bisher gefallen mir die neuen Maps.
Lost Islands gefällt mir aktuell am besten, aber das kann sich ja noch ändern.

Mit Downsampling und FXAA sieht es also noch besser aus?
hmm, bringt das im mp was?
oder ist das wie mit den normalen einstellungen?
Da wollte wohl jemand Likes abstauben?
Denn anscheinend spielst du ja doch wieder?![]()
Anhang anzeigen 727908
Bisher gefallen mir die neuen Karten sehr gut. Hab aber alle auch erst einmal kurz gespielt.

naja .... ist ne sucht .... naval strike andaddeln haut wollte ich schon ... aber ich bin erstmal von BF kuriert![]()

Habe keien weiteren bekommen, aber wenn ich in dein Profil im BL gucke, dann hast du auch nur einmal diese ominösen Battlepacks bekommen.Was ist denn mit den Battlepachs los? Ich hatte grade schon wieder 5 Gold...