Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Mir gefallen die neuen Karten bis jetzt ganz gut muss ich sagen.
Zumal diesmal auf allen der Attackjet zur Verfügung steht.
Aber ich hab auch schon ein wenig als Infanterist gezockt.
Trotz vielen Vehikeln kann man auch als Fußsoldat so einiges reißen.

Und das Video von xFactor ist nicht ernst gemeint, sondern ein Aprilscherz... Wenn man sich das Footage anschaut merkt man, dass sie eben NICHT so gut ist. Außerdem sagt er, dass sie nur für den Engineer zur Verfügung stehe, und ein xFactor macht keine Fehler :p und allein die Aussage "Es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt die selben Stats wie die M16 damals hätte"... :lol:

EDIT: Wurde die Bad Company Serie nicht offiziell eingestellt, zu MoH:W-Zeiten? Glaube auch, dass hier wieder ein Scherz ist... Obwohl ichs echt gern hätte :/

:wall: Hasse Recht !

Mich hat auch gewundert das er gesagt hat die G36C sei nur für den Engi verfügbar.
Dachte er hat gestern wegen Naval Strike vielleicht zu viel gefeiert ;)

Aber besser ist die G36C trotzdem geworden.
Ist wirklich genaueste.

Bisher gefallen mir die neuen Maps.

Lost Islands gefällt mir aktuell am besten, aber das kann sich ja noch ändern.

Mit Downsampling und FXAA sieht es also noch besser aus?
hmm, bringt das im mp was?
oder ist das wie mit den normalen einstellungen?

Du willst dein schönes scharfes bild wieder mit fxaa kaputt machen? Entweder richtige kantenglättung oder gar nicht. Hab ein paar mal versucht mit fxaa zu zocken, finde es aber einfach nur hässlich

Was ist denn mit den Battlepachs los? Ich hatte grade schon wieder 5 Gold...
Habe keien weiteren bekommen, aber wenn ich in dein Profil im BL gucke, dann hast du auch nur einmal diese ominösen Battlepacks bekommen. :D

EDIT:
Ich find das Ende bei Carrier Assault ziemlich cool, weil sich dann die Map nochmal drittelt. Die beiden Träger, aber auch weiterhin die Flaggen. Denn wenn beide Seiten ihre Mcoms verteidigen, kann das Boot ja auch darüber zerstört werden.
Auch grade wieder klasse. feindlicher Träger hatte noch 60 und bei uns war das erste Mcom bereits angreifbar, haben aber super verteidigt udn Flaggen eingenommen. Haben dann sogar gewonnen, da die Gegner zu sehr auf Mcom angreifen v´fixiert waren. Kaum Gegenwehr beim scharf machen.
Allerdings hätte man vielleicht 3-4 Schiffsträgermodelle einbauen können oder wenigstens 2 für jedes Team ein anderes. So ist es ein bisschen eintönig immer denselben Träger.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, vor zwei oder drei schon 3 und gestern nochmal 5 Stück...

Btw, heute abend wieder ab 6 ;)

Toll, gerade mit dem Kanonenboot abgegangen, server zweiter gewesen, geh ich auf f4 zum reparieren, spawnt i ein spasti (wie gehts das übrehaupt? der war nicht im squad..) und klaut mein boot...
Kein Anstand...

Sagte ich schon wie sehr ich das Kanonenboot liebe?
http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/1/451330054951575424/906580924/

Mit Burst Cannon+TV+Active Protection geht das so ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück