Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Habt ihr schon was von dem neusten Exploit mitbekommen? :ugly:
Battlefield 4 - Exploit lässt das Spiel abstürzen - Scene-Gamers.de
Hoffentlich patcht DICE das ganz schnell.
Oha.
Das hatte ich neulich mal mit jemandem zusammen. Da waren wir beide ordentlich am austeilen im Heli und aufeinmal wurde ich irgendwie zum Commander geswitcht und dann rausgehauen, weil der Slot nicht verfügbar war, wie dort beschrieben im Artikel.

Hoffe, dass haben die bis Naval im Griff. :D
 
Hab ich mal mit meinem Platoon hingekriegt... Joinen zu viert, unser Team 150:600 (!) hinten, Feinde haben alle Flaggen.
Am Ende haben wir 0:10 verloren, und wir vier waren die vier besten Spieler des Teams, jeder mit mehr Punkten als das restliche Team zusammen :ugly:

BF3 waren noch Zeiten... Als es SEIT noch aktiv gab und fast jeden Abend 4-5 Leute zusammen spielten :(
 
Wie soll man pberhaupt lernen nen Jet zu fliegen, wenn man es nirgednwo üben kann?

Wow aufem testgelände.. abstürzen tu ich nicht und stehende Ziele angreifen kann ich auch ja toll. Bringt das irgendwas? Nein.
Weil aufem real Server nur diese Spacken rumhocken, die nichts anderes machen als Jet fliegen. Meine Fresse sollen se Flugsimulator spielen, wenn se nur fliegen wollen.
 
abstürzen tu ich nicht und stehende Ziele angreifen kann ich auch ja toll. Bringt das irgendwas? Nein.

Bei keinem anderem Fahrzeug ist die Lernkurve so lange - und nahezu offen nach oben. Skillcapped gibt es hier nicht. Es gibt immer jemanden, der besser ist.

Trotzdem kann man auf dem Testgelände nahezu alles üben.
Manöver, Kurven fliegen, Geschwindigkeitskontrolle.

Grad wenn du den letzten Punkt beherrschst, wirst du keine Probleme haben, an Gegnern dranzubleiben.
Das Fliegen ist nicht Gegner abschießen oder stehende Ziele treffen. Es geht um das Fliegen an sich. Wenn du das kannst, ist Gegner abschießen eine Nebensache ;)



Jeder Noob kann in einen Tank einsteigen und irgendwelche Häuser zamballern und Kills kriegen, als Jet geht das erstmal längere Zeit nicht. Der Anfang ist schwer, aber bei weitem nicht das schwerste.
Wenn du denkst, du bist gut und jeden mittelmäßigen PIloten aus der Hüfte wegschießst, freust du dich. Bis mal ein "richtiger" Pilot auf den Server kommst. Dann kommste dir vor, als wärste grad mit einem Messer in einem Gunfight. Selbst nach einigen hundert Stunden Flugzeit :devil:
 
Was ich immer besonders witzig finde:
Wenn man allein mit dem Panzer unterwegs ist - weil mal wieder keiner "gunnen" will - und IRNV oder besser Thermal Optics ausgerüstet hat.
Viele Gegner glauben das sich sich gut versteckt haben wann man mit nem Panzer vorbeirollt. Aber nicht mit "Thermal" :D

Je nach Map ist die Thermal Optic fast schon zu stark. Ich erledige damit oft hunderte Meter entfernte Sniper mit der 30mm Cannon.
Und danach gibts wieder im Chat ein "Aimbot User" ;)

Das einzige was wirklich gegen die Thermal Optik hilft ist Feuer bzw eine Incendiary Granate.


PS:
Mir kommt vor das die IRNV-Optik manchmal etwas "buggy" ist.
Manchmal sieht man Gegner damit fast gar nicht - hat sonst jemand damit auch Probleme?
 
Hört sich ganz interessant an, benutze eigentlich immer nur die Zoom Optik, muss das dann mal ausprobieren...

Unbedingt mal austesten. :daumen:
Ich brauche "Zoom" eigentlich nicht mehr. Anfangs ja - aber wenn irgendwann trifft man auf große Distanz auch ohne Zoom.
Aber schön "leuchtende" Gegner kann man immer brauchen. :ugly:
 
Ich hab eigentlich als Driver inmer die Thermal Optik, und als Gunner dir Advanced IRNV.

Als Driver muss ich eher auf Distanz gut sehen und Fahrzeuge ausschalten (wobei Sniper auch Spaß machen^^), als Gunner vor allem die nervigen C4/RPG Leute auf kurze Distanz loswerden, da hilft es, wenn die gelb leuchten, macht sie besser sichtbar als weiß^^

Zum Thema jet: Ich fliege einfach nicht. Bis ich das halbwegs hinkrieg...
Ich habe ja erst 130 Spielstunden oder so, wenn ich nochmal 100h brauche, um ein einigermaßen passabler Pilot zu werden... Da lern ich lieber weiter mit MBTs und Helis.
Bei ersteren die Flugkurven einschätzen und mit der Bewegung vom Gegnern/Fahrzeugen/Helis abzugleichen erfordert auch einiges an Übung
 
Ich hab eigentlich als Driver inmer die Thermal Optik, und als Gunner dir Advanced IRNV.

Als Driver muss ich eher auf Distanz gut sehen und Fahrzeuge ausschalten (wobei Sniper auch Spaß machen^^), als Gunner vor allem die nervigen C4/RPG Leute auf kurze Distanz loswerden, da hilft es, wenn die gelb leuchten, macht sie besser sichtbar als weiß^^

Mach ich genauso :daumen:

Wobei mir wie schon gesagt in letzter Zeit öfters aufgefallen ist das die Gegner eben NICHT leuchten.
 
Ich hab überall Thermal Optiv drauf und find es einfach klasse. Selbst wenn man mti nem Gunner spielt, man kann die trotzdem noch spotten.

Es ist doch zum kotzen. :(
Jetzt hab ich auf Paracel eben mal fast nen Dogfight gewonnen, da kommt der gegenerische Attackjet und rammt mich tot. :daumen2:


Zum Thema jet: Ich fliege einfach nicht. Bis ich das halbwegs hinkrieg...
Ich habe ja erst 130 Spielstunden oder so, wenn ich nochmal 100h brauche, um ein einigermaßen passabler Pilot zu werden... Da lern ich lieber weiter mit MBTs und Helis.
Bei ersteren die Flugkurven einschätzen und mit der Bewegung vom Gegnern/Fahrzeugen/Helis abzugleichen erfordert auch einiges an Übung

Klar Heli musste ich auch komplett lernen. Wenn ich da an meine ersten versuche zurückdenke.. ne lieber nicht. :ugly:
Aber da war es einfacher zu lernen.
2cents hat leider recht mti seinem Posting.
aber nunja ich wil das Assignment, ich will die Medal, also wird gefälligst Jet gelernt.^^
 
Seit dem Patch werd ich öfter als Hacker bezeichnet denn je :ugly:
Der neue Revolver (SW40) ist ziemlich geil, spielt sich imo recht ähnlich zur BF3-REX... nur buggt bei dem Teil die Hitreg rum (oder er ist einfach zu schnell), jedenfalls entsteht der Eindruck eines One-Hit-Kills, selbst wenns 3 Hits braucht... was dann zu lustigen Anschuldigungen wie "Onehithacker" führt :lol:
 
Seit dem Patch werd ich öfter als Hacker bezeichnet denn je :ugly:
Der neue Revolver (SW40) ist ziemlich geil, spielt sich imo recht ähnlich zur BF3-REX... nur buggt bei dem Teil die Hitreg rum (oder er ist einfach zu schnell), jedenfalls entsteht der Eindruck eines One-Hit-Kills, selbst wenns 3 Hits braucht... was dann zu lustigen Anschuldigungen wie "Onehithacker" führt :lol:

Das ist aber eher ein allgemeines, kein waffenspezifisches Problem ;)

Hab gestern mal den Obliteration Modus für mich entdeckt, den hab ich bis jetzt extrem gehasst... Wobei man bei ner K/D von 16/0 und nem 3-0 Win (drei mal hintereinander) nicht wirklich von Balancing reden kann :p
 
Zurück