Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
FAMAS und AS-VAL hast du vergessen :D
Gerade letztere liebe ich aber!
Dann probier mal die SR-2 aus, also die PDW, die mit Naval kommt (20 Boote zerstören).
Ist die AS Val in besser. Fand die Val auch klasse, aber die SR-2 ist quasi eine VAL 2.0, weil ich bin damit genauer und man kann auch weiter schießen. Magazin ist meien ich auch größer, aber da will ich nichts falsches sagen. :)

EDIT: Grade das auch endlich mal mti Granaten sinnvoll eingesetzt. Die RGOs sind eigentlich wirklich nur zum "nachsetzen" zu gebrauchen. Hab ich jemanden schon angeschossen und er ist wieder in Deckung gelaufen, dann kann ich ne RGO werfen. Wirklich zum Kills machen ohne Beihifle anderer Waffen muss man dann weiter die Minis spammen oder die SPlitter nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na lieber so als einmal niesen und die knarre ist leer....
#AEK #ACWR #wasweisich
1300 Kills mit der AEK, 850 mit dem L85 (Wenn man das noch dazu zählen kann), 640 mit dem ACR, 530 mit dem MTAR, 430 mit der AS Val (340 mit der F2000, 310 mit der FAMAS)...
Solange man einigermaßen weiß was man tut, kann man da auch gern mal 3 Gegner mit umbringen, mehr brauch ich nicht. Alles eine Frage der Übung
 
ganz ehrlich da spray ich lieber ein wenig mit dem MG rum :D kein stress mit dem nachladen für nen nachschuss ;)
Ist ja auch immer eine Sache des Spielstils. Agressiv in nen frontales 1on1, ist man meist mit ner Kugelschleuder, wie PDWs im Vorteil. Das MG hat dann wieder andere Vorteile.
Ich sag nicht, dass man mit dem MG nicht agressiv 1on1 gehen kann, mache ich auch gerne mit dem M60-E4. Allerdings ist das mit ner PDW einfacher oder sowas wie AEK. Der Nachteil ist dann eben, dass man nach 2 Gegner wieder nachladen muss. Beim LMG holt man auch noch die restlichen 3 Gegner weg.

Insofern find ich nicht, dass jetzt nen LMG immer besser ist als so ne schnellschießende Waffe. Gilt aber auch andersherum.

Naja, ist ja ne ganz andere Waffenklasse... Aber wenn du dann doch mal nachladen musst, bist du am A**** :p
Muss nicht mal sein.
Einige MGs laden ziemlich schnell nach. Hatte neulich mal nen Kit aufgehoben, war aber nicht weiter als bis zum nachladen gekommen mit der Waffe. :D
 
Naja, ist ja ne ganz andere Waffenklasse... Aber wenn du dann doch mal nachladen musst, bist du am A**** :p

sieht man übrigens auch in dem Youtube link ;) ein paar posts vorher :P

EDIT:
EDIT: Grade das auch endlich mal mti Granaten sinnvoll eingesetzt. Die RGOs sind eigentlich wirklich nur zum "nachsetzen" zu gebrauchen. Hab ich jemanden schon angeschossen und er ist wieder in Deckung gelaufen, dann kann ich ne RGO werfen. Wirklich zum Kills machen ohne Beihifle anderer Waffen muss man dann weiter die Minis spammen oder die SPlitter nehmen.

der wirft aber wie ein Mädchen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich zu deinen Kills 0 addiert und zu deinen Toden auch verändert sich doch deine K/D nicht...
Das macht sogar Sinn. :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=I_G7GJ5KlXg
Interessantes Interview zu Naval. Gibt also wieder einige Easter Eggs auf den neuen Maps, so wie ich es verstanden habe auch neben dem Phantom Program.:)

Wenn ich wieder die Maps sehe, will ich nicht noch 4 Tage warten.. zumal ich dann noch 2-3 Stunden das DLC laden darf... Grr
 
Das macht sogar Sinn. :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=I_G7GJ5KlXg
Interessantes Interview zu Naval. Gibt also wieder einige Easter Eggs auf den neuen Maps, so wie ich es verstanden habe auch neben dem Phantom Program.:)

Wenn ich wieder die Maps sehe, will ich nicht noch 4 Tage warten.. zumal ich dann noch 2-3 Stunden das DLC laden darf... Grr

Keine Sorge, wenn ein neuer Patch mit dem DLC kommt, hast du wieder keine Lust mehr zu spielen :p
 
Ich bin immer wieder fasziniert von der SAR-21 :wow:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Das einzig nervige in der Runde war die AC130 und die Unfähigkeit des Typen der sich in die MAA gesetzt hat :schief:

Ich hab in der Runde ein halbes dutzend Sniper auf hohe Distanz ausgeschaltet.
Für mich gibts einfach nichts besseres fürs "counter-snipen". :huh:
Deswegen wundert es mich das ich so selten von der gekillt werde - also wenig Leute sie benutzen

Hab in letzter Zeit mal andere Waffen auf längere Zeit benutzte (diverse DMRs, AK5C, ACE 23, SCAR-H etc...)
Aber die SAR-21 ist und bleibt einfach mein Liebling :-X

Zusammen mit der QBB-95-1 natürlich ;)


PS:
Bezüglich meine obigen Skepsis gegenüber Caspian 2014 muß ich Abbitte leisten.
Die Map ist GENIAL. :hail:
Zur Perfektion fehlt nur noch eines --> das Abschaffen der AC130. Wer sich die einfallen hat lassen gehört ausgepeitscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich schon immer mal loswerden wollte:
Warum spawnt man manchmal 120m weit weg von der Flagge die man angewählt hat. :huh:
Bei Firestorm war das heut z.B. ganz schlimm.
Einmal war ich sogar fast 150m weit weg von der Flagge.

Natürlich sollte man nicht direkt neben der Flagge spawnen - aber mehr als 50-60m sind kompletter Unsinn. :wow:
 
da stört mich der ewige blackscreen mehr.....
ich spawne - schwarz - dann tot

wenn jemand anders spawnt:
spawn - Ein magazin rein - nachladen - er dreht sich um pustet dich weg.

Versteh ich nicht !?
 
da stört mich der ewige blackscreen mehr.....
ich spawne - schwarz - dann tot

wenn jemand anders spawnt:
spawn - Ein magazin rein - nachladen - er dreht sich um pustet dich weg.

Versteh ich nicht !?
Öhm, der blackscreen ist quasi nicht merh vorhanden.
Früher waren es glaueb 2-3 Sekunden, aber das haben die mal gepatcht und jetzt ist der unter 1 Sekunde.

@EoL Ist doch aber immer so?
 
@EoL Ist doch aber immer so?

Das mein ich ja!
Die Spawns sind auf den meisten Maps - im Gegensatz zu BF3 - viel zu weit von den Flaggen entfernt.

Das soll wohl dazu zwingen bei den Squad-Kameraden zu spawnen.
Aber wenn eine Flagge angegreiffen wird - und das Squad grad woanders unterwegs oder tot ist - dann ist es extrem dumm wenn man erst sehr weit sprinten muß um die Flagge verteidigen zu können.

Das ist eine der Design-Entscheidungen die ich nicht verstehe. :wow:
 
Zurück