Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
jaja, die Jagd nach den Aufträgen macht ja auch Spaß, meine mit der anderen Hälfte, dass ich nach Lust und Laune spiele...

TV gucken geht nicht so gut, steht schräg hinter mir, wäre aber auf jeden Fall mal eine Idee :daumen:
 
TV gucken geht nicht so gut, steht schräg hinter mir, wäre aber auf jeden Fall mal eine Idee :daumen:
Ich hab nene zweiten Monitor, da entweder Film, Youtube oder stream von HTPC mit Sat-Karte. :D

Für mich sind die Aufträge Anreiz was neues zu probieren. Bspw. Jet, gäb es keinen Auftrag, würd ich des knicken. Aber ich will den Auftrag und die Medal, also muss ich es lernen.
genauso wie mit der Attack-Heli Medal. Konnte anfangs gar nichts in dem Ding, mittlerweile würd ich behaupten bin ich ein ziemlich guter Gunner, und als Pilot auch nicht mehr der schlechteste. Dafür nochma Danke an Cobald. :)

Bzgl. des jets bin ich auch auf Naval gespannt, inwieweit da Jets erlaubt sind, denn tendenziell müsste es da nochmerh Boote geben. :)
Die neuen HOvercrafts sind bestimmt auch hammer. Noch 7 Tage. :ugly:
 
HC spiel ich nicht. ;)

Ich mags einfach nicht wenn sniper einen auf knapp unter 100m selbst durch nen Beinschuß mit einem Schuß killen können. :ugly:
Das mag zwar "realistisch" sein - aber dann spiel ich lieber Insurgency.
Snipern ist auf HC viel besser, da killt man einen auf 800 Metern mit einem Treffen, treff mal einen sich bewegenden auf die Entfernung zwei mal...
 
Ich hab nene zweiten Monitor, da entweder Film, Youtube oder stream von HTPC mit Sat-Karte. :D

Für mich sind die Aufträge Anreiz was neues zu probieren. Bspw. Jet, gäb es keinen Auftrag, würd ich des knicken. Aber ich will den Auftrag und die Medal, also muss ich es lernen.
genauso wie mit der Attack-Heli Medal. Konnte anfangs gar nichts in dem Ding, mittlerweile würd ich behaupten bin ich ein ziemlich guter Gunner, und als Pilot auch nicht mehr der schlechteste. Dafür nochma Danke an Cobald. :)

Bzgl. des jets bin ich auch auf Naval gespannt, inwieweit da Jets erlaubt sind, denn tendenziell müsste es da nochmerh Boote geben. :)
Die neuen HOvercrafts sind bestimmt auch hammer. Noch 7 Tage. :ugly:

Also wenn, dann Cobalt. :D

Haha, seh ich mal positiv an! :D
 
Hab jetzt meine erste Runde Caspian 2014 Conquest hinter mir.
Deshalb nur mein erstes Fazit --> Die haben Caspian komplett ZERSTÖRT :wow:

- die Bergspitze (C) ist total sinnfrei - man kann von allen Seiten viel einfacher darauf zu weil die Felsen zu niedriger sind. Und zusätzlich noch die ganzen Tunnels :wall:
- welcher Depp hatte die Idee mit der Mauer :ugly: - wenn die Russen nur halbwegs klug spielen dann haben sie eh schon gewonnen.
- die AC130 auf Caspian - genau - SUPER Idee.

Ich hoffe mal das Firestorm besser ist oder nur mein Team auf Caspian Mist war :schief:


ADD:
Nach ein paar weiteren Runden Caspian muß ich obiges ein wenig ergänzen.
Besonders ist mir aufgefallen das das Team welches C unbedingt halten will eigentlich die Runde fast aufgeben kann.
Durch die ganzen zusätzlichen Wege Richtung C braucht man so viele Leute um den Punkt zu verteidigen das man die übrigen Punkte fast zwangsläufig dem Gegner überlassen muß.
(natürlich gilt das nur wenn die Teams halbwegs gleich stark sind ;))

Und die AC130 ist wirklich viel zu stark auf dem Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei hardcore verspielst du den Vorteil den du mit nem Sniper hast ;) du bist der einzige der mit einer Kugel nen kill machen kann .... auf hardcore geht das auch mit Pistole .... nur so als anmerkung ;)
 
Kann man eigentlich irgendwo eine Rangliste der Platoons einsehen oder sind die Ränge einfach nur da, ohne irgendeinen Sinn dahinter? :D
 
Haha, ich wette, der verschwundene Flieger ist nur Teil einer BF4 Werbekampagne. Zum Releasetag taucht der plötzlich wieder auf, und alle Passagiere suchten BF4 oder so :P
(Für die, denen ein Zaunpfahl nicht reicht: nein, ich meine das nicht ernst)
 
Das hatte ich auch im Hinterkopf, aber habs lieber nicht geschrieben.. ist ja schon etwas makaber. :schief:

So noch 5 Bomber Delivery Ribbons, dann hab ich das auch wieder hinter mir.^^
 
25. für Premium, wurde gerade im Stream gesagt.
Steht auch im Kalender im BL und war ja jetzt eh klar, war der letzte mögliche Dienstag im März. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da ist das Ding. :)


EDIT:
Hier ist das zweite Ding, die Bomber Delivery Medal
http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/446427091298232448/861251978/
Immer am coolsten wenn die Gegner den Punkt mit dem Bomber haben und man sich dann erst anschleicht und dann die letzten 30m einfach Kamikaze reinrennt und hofft, dass man akommt. :ugly:
Muss aber zugeben, dass die CR Maps doch eigentlich ziemlich gut sind, jetzt wo ich besser mit dem Spiel klarkomme.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad nen Battlereport bekommen der mich wirklich zum Lachen gebracht hat:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Ich hab 2 Sekunden bevor die Runde begonnen hat BF4 beendet.
Und trotzdem krieg ich Skill +11. :wow:

Wußte gar nicht das man fürs "treffen" des Quit-Buttons auch schon Punkte bekommt :ugly:

PS:
Nur mal so nebenbei --> man sollte den Entwicklern des Battlelogs schon mal stecken das "0 Kills / 0 Deaths" keine K/D von 1 ergibt ;)



PS2:
Meine zweite Runde Metro in BF4 :D :
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Habs eigentlich nur gespielt um die F2000 zu bekommen.
Das ist ja schon ein Clusterf... hoch 10 - aber in BF4 machts um einiges mehr Spaß als in BF3.
Die paar zusätzlichen "Wege" bringen einfach mehr Abwechslung ins Spiel - auch wenn man auf einem 64er Server trotzdem nicht wirklich lebend "durchkommt" :ugly:
Irgendwann werd ich mal nen 16er oder 24er Server probieren. Da sollte das schon recht spannend sein.

Mich wundert außerdem das relativ wenige die QBB-95-1 verwenden.
Ich finde die absolut genial. :daumen:
Sie ist zielgenau wie eineAssault Rifle, hat denselben Schaden aber 81 Schuß.
Und wenn man noch genauer sein will dann schraubt man ne HB drauf und kann fast Counter-Snipern.
Und mit nem Angled-Grip macht auch der höhere 1st Shot Recoil - im Gegensatz zu den meisten anderen LMGs - wenig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal das MG 4 aus ... isn richtiges Biest....
kannst ja gerne mal das Gameplay auf Hainan von mir mal anschauen, zeigt mal wie das ding zum halten von Punkten genial ist ;)

Da ist die MG4 und auch die anderen "großen" MGs - egal ob mit 25er oder 34er Schaden natürlich besser.

Die QBB-95-1 ist eher was für die Front.
Auch weil sie das einzige Bullpup MG ist und deswegen "wendiger".
Sie ist ja auch eher den Assault Rifles/Krabinern ähnlich da sie ja auf der QBZ-95 basiert.

Mann - würd ich gerne als Assault mit der QBB-95-1 spielen :hail:
 
Mich wundert außerdem das relativ wenige die QBB-95-1 verwenden.
Ich finde die absolut genial. :daumen:
Sie ist zielgenau wie eineAssault Rifle, hat denselben Schaden aber 81 Schuß.
Und wenn man noch genauer sein will dann schraubt man ne HB drauf und kann fast Counter-Snipern.
Und mit nem Angled-Grip macht auch der höhere 1st Shot Recoil - im Gegensatz zu den meisten anderen LMGs - wenig aus.

Mir schießt das Ding einfach viel zu langsam ^^
 
Zurück