Ich hab nene zweiten Monitor, da entweder Film, Youtube oder stream von HTPC mit Sat-Karte.TV gucken geht nicht so gut, steht schräg hinter mir, wäre aber auf jeden Fall mal eine Idee![]()

Snipern ist auf HC viel besser, da killt man einen auf 800 Metern mit einem Treffen, treff mal einen sich bewegenden auf die Entfernung zwei mal...HC spiel ich nicht.
Ich mags einfach nicht wenn sniper einen auf knapp unter 100m selbst durch nen Beinschuß mit einem Schuß killen können.
Das mag zwar "realistisch" sein - aber dann spiel ich lieber Insurgency.
Ich hab nene zweiten Monitor, da entweder Film, Youtube oder stream von HTPC mit Sat-Karte.
Für mich sind die Aufträge Anreiz was neues zu probieren. Bspw. Jet, gäb es keinen Auftrag, würd ich des knicken. Aber ich will den Auftrag und die Medal, also muss ich es lernen.
genauso wie mit der Attack-Heli Medal. Konnte anfangs gar nichts in dem Ding, mittlerweile würd ich behaupten bin ich ein ziemlich guter Gunner, und als Pilot auch nicht mehr der schlechteste. Dafür nochma Danke an Cobald.
Bzgl. des jets bin ich auch auf Naval gespannt, inwieweit da Jets erlaubt sind, denn tendenziell müsste es da nochmerh Boote geben.![]()
Die neuen HOvercrafts sind bestimmt auch hammer. Noch 7 Tage.![]()

Haha, seh ich mal positiv an!![]()

- wenn die Russen nur halbwegs klug spielen dann haben sie eh schon gewonnen.
)Snipern ist auf HC viel besser, da killt man einen auf 800 Metern mit einem Treffen, treff mal einen sich bewegenden auf die Entfernung zwei mal...

du bist der einzige der mit einer Kugel nen kill machen kann .... auf hardcore geht das auch mit Pistole .... nur so als anmerkung 

Steht auch im Kalender im BL und war ja jetzt eh klar, war der letzte mögliche Dienstag im März.25. für Premium, wurde gerade im Stream gesagt.

:

Vielen Dank an den PCGHX-Clan für die Runde 
Probier mal das MG 4 aus ... isn richtiges Biest....
kannst ja gerne mal das Gameplay auf Hainan von mir mal anschauen, zeigt mal wie das ding zum halten von Punkten genial ist![]()

Mich wundert außerdem das relativ wenige die QBB-95-1 verwenden.
Ich finde die absolut genial.
Sie ist zielgenau wie eineAssault Rifle, hat denselben Schaden aber 81 Schuß.
Und wenn man noch genauer sein will dann schraubt man ne HB drauf und kann fast Counter-Snipern.
Und mit nem Angled-Grip macht auch der höhere 1st Shot Recoil - im Gegensatz zu den meisten anderen LMGs - wenig aus.
Mir schießt das Ding einfach viel zu langsam ^^