ebastler
Volt-Modder(in)
Hör mir damit aufKlar Heli musste ich auch komplett lernen. Wenn ich da an meine ersten versuche zurückdenke.. ne lieber nicht.
Aber da war es einfacher zu lernen.

Ich bin einfach unfähig, zu fliegen...
Gelernt habe ich es erstmals in der BF3 co-op Mission Fire From The Sky gelernt, mit nem Kumpel.
Der Arme hätte mich am liebsten gekillt, weil ichs einfach nie hingekriegt hab, die ganze Mission durchzufliegen^^
Danach habe ich halt auf leeren Servern gelernt, und dann auf vollen, wobei ich in BF3 immer grottenschlecht blieb.
So einigermaßen hab ichs erst in BF4 gelernt. Gegen Ground targets bin ich inzwischen recht gut, aber in Dogfights gegen andere Helis verliere ich immer noch zu 95% - egal ob im Attack oder im Scout.
Hab erstmal wieder BF3 Damavand gespielt, als Defender im Rush. 12 Kill Streak mitm Scout, dann mit der Stinger verräumt worden, dann nochmal nen 10er Killstreak

Ist irgendwie erheblich leichter als in BF4 (oder meine Gegner waren nur dämlich).






